Krankenzimmer

Hakan68

New Member
AW: Krankenzimmer

Danke, lieb von Dir!

Nicht nur der Raki! Ich werde erstmal gar nichts essen können! (Was im Moment- man denke an den Winterspeck-gar nicht so schlimm ist :roll: ).
Strohhalme hab ich schon besorgt, für die Getränke und Suppen danach! Und Instantflocken (in Flüssigkeit lösliche Haferflocken) hab ich auch vorrätig...

Na, das wird ein Spaß! :-(

Ich werde bestimmt aussehen wie ein verprügelter Hamster!

Ohh Chayenne!
Ich wünsch dir alles gute dabei und gute und schnelle Genesung danach!

LG

Hakan

M

marion42

Guest

Danke, lieb von Dir!

Nicht nur der Raki! Ich werde erstmal gar nichts essen können! (Was im Moment- man denke an den Winterspeck-gar nicht so schlimm ist :roll: ).
Strohhalme hab ich schon besorgt, für die Getränke und Suppen danach! Und Instantflocken (in Flüssigkeit lösliche Haferflocken) hab ich auch vorrätig...

Na, das wird ein Spaß! :-(

Ich werde bestimmt aussehen wie ein verprügelter Hamster!

ich hab zwar noch nie nen verprügelten hamster gesehen..lach...aber kannst ja mal ein foto machen damit wir uns es wenigstens in etwa vorstellen können ..:)

Chayenne21

New Member

ich hab zwar noch nie nen verprügelten hamster gesehen..lach...aber kannst ja mal ein foto machen damit wir uns es wenigstens in etwa vorstellen können ..:)
Mal sehen was sich machen lässt! :wink:

:shock:
Danke im Vorraus!

boncuklar

Active Member

apropos fotos!
würde gerne in der galerie von dir und chayenne ein foto sehen. schließlich möchte man doch wissen wie die leute mit denen man hier spricht (schreibt) ausch aussehen.
was meint ihr?

@ chayenne, 4 weißheitszähne? dann heißt es wohl morgen... klappe halten ;)
Den Anhang 592 betrachten
keine sorge, geht alles vorbei, ganz sicher

lg, boncuklar

M

marion42

Guest

apropos fotos!
würde gerne in der galerie von dir und chayenne ein foto sehen. schließlich möchte man doch wissen wie die leute mit denen man hier spricht (schreibt) ausch aussehen.
was meint ihr?

@ chayenne, 4 weißheitszähne? dann heißt es wohl morgen... klappe halten ;)
Den Anhang 592 betrachten
keine sorge, geht alles vorbei, ganz sicher

lg, boncuklar

hey, mein bild ist doch schon im profil..
und das gipsbein zu fotografieren ist doch nicht nötig, weiss doch jeder wie son dickes weisses teil aussieht ;-)

A

AylinDeniz

Guest

Darf ich mit Herzeleid auch ins Krankenzimmer???
Mir geht es mittlerweile total mies und ich bin froh wenn Junior endlich schläft und ich meinen Tränen freien Lauf lassen kann.
Ich bin auch ganz leise, will kein Essen oder Medikamente, einfach nur irgendwo sitzen. Das einzige was ich brauche sind Taschentücher

Aylin

MelodyInTrance

New Member

Oh jee Du arme... gute Besserung Dir und werd schnell wieder fit!

Mich hats auch erwischt... Margen-Darm-Virus... meine Kids auch... wir liegen alle 3 flach... man, könnte mir auch was besseres vorstellen...

Liebe Grüsse!

A

alsadaha

Guest

Bekomme Morgen alle 4 Weisheitszähne gezogen!
smiley-channel.de_krank015.gif
Dann kann ich ja meinen Mann zu Dir aufs Zimmer legen- er hat einen riiieeesigen Backenzahn mit noch riiieeesigerer Wurzel heute gezogen bekommen(riiiieeesig sagt sogar der Zahnarzt), wurde genäht, und er ging arbeiten...bin gespannt, wie er heute abend aussieht und drauf ist...:biggrin:

PS: Wünsche Dir viel Glück für morgen und gute Besserung im voraus- wer weiß, wann Du wieder Nerven hast, hier reinzuschauen...LG, alsadaha