Krankenzimmer

Chayenne21

New Member
AW: Krankenzimmer

apropos fotos!
würde gerne in der galerie von dir und chayenne ein foto sehen. schließlich möchte man doch wissen wie die leute mit denen man hier spricht (schreibt) ausch aussehen.
was meint ihr?

Ich hatte auch bis letzte Woche 2 verschiedene Bilder im Profil...

@ Marion: Wenn nun eine traurige Aylin und Melody samt Kindern und Alsadaha Mann mit dicker Backe hier stationiert sind, müssen wir uns glaube ich heute Nacht ein bisschen zurückhalten!?

A propos zurückhalten: "Yazi" konnte sich mit ihrer Freude, dass sie schwanger ist
ja gar nicht zurückhalten... nun hab ich erstmal jede Menge damit zu tun hier 'ne Babystation auf die Beine zustellen!
smiley-channel.de_familie030.gif

M

marion42

Guest

Ich hatte auch bis letzte Woche 2 verschiedene Bilder im Profil...

@ Marion: Wenn nun eine traurige Aylin und Melody samt Kindern und Alsadaha Mann mit dicker Backe hier stationiert sind, müssen wir uns glaube ich heute Nacht ein bisschen zurückhalten!?

A propos zurückhalten: "Yazi" konnte sich mit ihrer Freude, dass sie schwanger ist
ja gar nicht zurückhalten... nun hab ich erstmal jede Menge damit zu tun hier 'ne Babystation auf die Beine zustellen!
smiley-channel.de_familie030.gif

na wir können ja mal abwarten bis die alle schlafen..will eh gleich den film " afrika -mon amour , sehen, der erste teil war klasse!

mit der babystation kannst du dir noch zeit lassen..oder hat dir noch keiner gesagt das das neun monate dauert?...;-)

Chayenne21

New Member

ich hab mich gerade entschieden die tafel schokolade neben mir zu vernichten..nur mal so zur vorsorge ;-) nicht das hier jemand denkt ich würde naschen.........

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich heute alles in mich hineingefuttert habe!?!?!

Ab Morgen kann ich ja erst mal keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen! :roll:

Wer mich heute gesehen hat könnte meinen ich habe Alzheimer-Bulimie! :mrgreen:

Chayenne21

New Member

na wir können ja mal abwarten bis die alle schlafen..will eh gleich den film " afrika -mon amour , sehen, der erste teil war klasse!
*zähneknirsch* Ich hab den ersten Teil leider verpasst! :-(

mit der babystation kannst du dir noch zeit lassen..oder hat dir noch keiner gesagt das das neun monate dauert?...;-)
Doch, doch... aber das Ding muss ja erstmal gebaut werden!!!!

M

marion42

Guest

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich heute alles in mich hineingefuttert habe!?!?!

Ab Morgen kann ich ja erst mal keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen! :roll:

Wer mich heute gesehen hat könnte meinen ich habe Alzheimer-Bulimie! :mrgreen:

warts mal ab..wird bestimmt nicht so schlimm...
ich hatte echt null probleme..habe nach 2 stunden auch schon wieder gegessen..ist zwar komisch son loch im mund zu haben ( bei dir 4 löcher), aber sonst geht das alles..

betrachte die löcher doch einfach als " hamstertaschen", kannst du nahrung drin speichern..bonbon´s..oder so...grins