Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

wildorchid18

New Member
[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Im Mai war ich mit meinen Eltern in Bodrum, 2 Wochen Urlaub.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dort hab ich Ali, 22 Jahre, Kellner, kennen gelernt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am Anfang hab ich ihn nur mehrmals im Restaurant gesehen, bin ihm öfter mal über den Weg gelaufen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er hat mich die ganze Zeit angeschaut... ich war sehr skeptisch, hatte schon von den Geschichten/Gerüchte zwischen türkischem Hotelpersonal und deutschen Urlauberinnen gehört.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eines Abends hat er mir (vor den allarmierenden Augen meines Vaters!!)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]eine Rose überreicht, die er aus einer weißen Serviette gedreht hatte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe mich bei ihm nur bedankt, weiter nichts.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine Antwort oder so habe ich ihm auch nicht gegeben, habe mich nur in den nächsten Tagen dabei erwischt, wie ich ihn unauffällig beobachtet habe.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er hat das auch gemerkt, ich hab ihm dann meine Nummer gegeben, nachdem ich erst hin und her überlegt hatte, ob das nicht doch falsch ist...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir haben uns mehrmals abends getroffen, er hat mir (auf Englisch) viel von sich erzählt, von seiner Familie und von seinem Leben.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er wollte ähnliches von mir wissen, hat mir auch gesagt, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der letzte Abend war dann schrecklich, der Abschied war so herzzerreißend.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am nächsten morgen habe ich ihn noch einmal getroffen und später beim Frühstück gesehen. Er mich die ganze Zeit angesehen, todtraurig.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hätte auch nur heulen können.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]In Deutschland dann, haben wir uns täglich sms und emails geschrieben, uns stündlich angeklingelt und sehen uns jetzt 2-3 mal per web cam (msn).[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich vermisse ihn schrecklich, er versichert mir das gleiche..[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er ist eifersüchtig, meint ich würde ihn vergessen und hat mir sogar schon per web cam einen Heiratsantrag gemacht (hab natürlich nicht ja noch nein gesagt).[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde ihn vom 31.10. bis 08.11. in Istanbul treffen![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir zählen beide die Tage bis dahin![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Turistenvisum kann ich nicht beantragen, weil ich zwar volljährig bin, aber kein Einkommen habe als Schülerin.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nächstes Jahr fang ich nach dem Abi das studieren an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann ihn nicht dauernd besuchen, das ist zu teuer und dass für mich ein Leben in der Türkei (noch)nicht in Frage kommt, hat Ali bereits akzeptiert.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann ihn also nur heiraten?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Familie macht mir derweil die Hölle heiß![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was soll ich machen?[/FONT]
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

sofort einen Heiratsantrag ??
und das auch noch über internet?:icon_eyecrazy:

sehr komisch !!

die saison hat begonnen:icon_eyecrazy:
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

heiraten natürlich nicht jetzt, sondern erst in ein zwei jahren frühestens! wenn überhaupt schon
 
F

Florihexe

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Willst Du Ihn überhaupt Heiraten, käme das in Frage? Ist er denn die Liebe Deines Lebens?
 

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Heiraten? Nach der kurzen Zeit überhaupt davon zu sprechen? Sorry, das verstehe ich nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht urteilen. Habe selbst so meine Erfahrungen in der Türkei machen müssen. Aber Ihr wart ein paar Mal zusammen weg und er redet von Heirat. Das ist für mich irgendwie schon klar, dass da was Ungutes im Busch ist. Sorry für meine Direktheit, aber das ist das, was ich denke...
 
Top