Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Farina

Well-Known Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Mädchen, du siehst doch ganz hübsch aus, es gibt doch bestimmt hier auch nette Jungs, die sich für die interessieren und die dir gefallen könnten?

So eine Fernbeziehung in deinem Alter ist wirklich hart, wenn man sich gern sehen würde und mit seinem Freund ausgehen und andere Dinge unternehmen möchte, wie die anderen eben auch. Stattdessen Stunden im Internet oder am Telefon zu verbringen ist nur ein schlechter Ersatz dafür. Und zum häufigen Reisen fehlt dir das Geld, außerdem würde die Sehnsucht auch nur kurzfristig erfüllt.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

heiraten natürlich nicht jetzt, sondern erst in ein zwei jahren frühestens! wenn überhaupt schon
Ich gebe dir nur einen Rat ..pass auf dein geld auf und heirate ihn nicht zu schnell ...lern ihn erstmal kennen ...!

Will er aber unbedingt so schnell wie möglich heiraten will er nur nach deutschland !!

Ich kann mich auch irren und es hat ihn auch erwischt und er ist verliebt in dich ...denoch sei wachsam halte ein auge offen bitte!
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

natürlich ist das irre von Heirat zu sprechen...
Er bedeutet mir schon viel, aber ich bin im Moment einfach machtlos,
kann überhaupt nichts machen, um ihn wieder zu sehen..
(auf die Dauer)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Mädchen, du siehst doch ganz hübsch aus, es gibt doch bestimmt hier auch nette Jungs, die sich für die interessieren und die dir gefallen könnten?

So eine Fernbeziehung in deinem Alter ist wirklich hart, wenn man sich gern sehen würde und mit seinem Freund ausgehen und andere Dinge unternehmen möchte, wie die anderen eben auch. Stattdessen Stunden im Internet oder am Telefon zu verbringen ist nur ein schlechter Ersatz dafür. Und zum häufigen Reisen fehlt dir das Geld, außerdem würde die Sehnsucht auch nur kurzfristig erfüllt.
woher weisst du das ??:-?
 

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Aber Ihr müsst Euch doch erstmal kennenlernen! Nach ein paar Stunden Reden (usw...) weiß man doch noch nicht viel. Und man muss sich öfters sehen, muss den Alltag miteinander leben, muss gute und schlechte Zeiten teilen :shock:
 
F

Florihexe

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

natürlich ist das irre von Heirat zu sprechen...
Er bedeutet mir schon viel, aber ich bin im Moment einfach machtlos,
kann überhaupt nichts machen, um ihn wieder zu sehen..
(auf die Dauer)

Ich weiß, es ist sehr schwer, aber das ganze erst einmal abzuwarten ist vielleicht die bessere Lösung wie Heirat?:roll:
 

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Puh, also wenn ich nicht wüßte, dass ich einigermaßen regelmäßig hinfliegen kann, dann weiß ich nicht, ob ich mich da einlassen würde. Ich meine, man will sich dann doch auch sehen, sonst kann man sich ja nicht näher kennenlernen...
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ideal wäre es natürlich, wenn ich entweder öfter hinfliegen könnte, oder noch besser, ein Turistenvisum (max. 3 Mon.) für ihn zu bekommen..
Ich hab ihn noch nicht gefragt, wegen pass etc., in Geld schwimmt er auf jeden Fall nicht... :roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ideal wäre es natürlich, wenn ich entweder öfter hinfliegen könnte, oder noch besser, ein Turistenvisum (max. 3 Mon.) für ihn zu bekommen..
Ich hab ihn noch nicht gefragt, wegen pass etc., in Geld schwimmt er auf jeden Fall nicht... :roll:
du kennst ihn aber doch noch gar nicht ...bist du dir den sicher das er nicht einfach hier dann untertauchen würde um in deutschland zu bleiben ?
 
Top