Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ideal wäre es natürlich, wenn ich entweder öfter hinfliegen könnte, oder noch besser, ein Turistenvisum (max. 3 Mon.) für ihn zu bekommen..
Ich hab ihn noch nicht gefragt, wegen pass etc., in Geld schwimmt er auf jeden Fall nicht... :roll:


Ähmmm vielleicht solltest du dir einfach mal das durchlesen:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

hmm weiß nicht.. so begeistert war er von Deutschland gar nicht, wegen der Sprache und er meint, dass so ein Leben für ihn natürlich ziemlich viele Schwierigkeiten mit sich bringt (Sprache, Job, Freunde i.d.Türkei lassen) ...
Er meinte, wenn es nicht anders geht, wäre er schon dazu bereit es zu versuchen, um mit mir zusammen zu bleiben,
aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er unbedingt nach Deutschland will (egal um welchen preis)
 

Annie

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ideal wäre es natürlich, wenn ich entweder öfter hinfliegen könnte, oder noch besser, ein Turistenvisum (max. 3 Mon.) für ihn zu bekommen..
Ich hab ihn noch nicht gefragt, wegen pass etc., in Geld schwimmt er auf jeden Fall nicht... :roll:

Und, was schon geschrieben wurde: Überlege Dir gut, ob Du Dir vorstellen kannst, neben all dem (hoffentlich) Schönen auch das Schwere auf Dich zu nehmen. Man sieht sich eben selten, er muss sicherlich auch sehr lange arbeiten, wenig Zeit für msn, kontör yok, andere Frauen usw. Ich hätte mir das (ehrlich gesagt) in deinem jungen Alter wohl nicht zugetraut.
Jetzt wäre ich irgendwie gedanklich weiter und hätte auch eher die Möglichkeit hinzufliegen.
Und was sagen denn so deine Freunde dazu?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

hmm weiß nicht.. so begeistert war er von Deutschland gar nicht, wegen der Sprache und er meint, dass so ein Leben für ihn natürlich ziemlich viele Schwierigkeiten mit sich bringt (Sprache, Job, Freunde i.d.Türkei lassen) ...
Er meinte, wenn es nicht anders geht, wäre er schon dazu bereit es zu versuchen, um mit mir zusammen zu bleiben,
aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er unbedingt nach Deutschland will (egal um welchen preis)


Ich glaube ihr solltet euch erstmal besser kennenlernen....bedenke auch das er in seinem beruf täglich hübsche frauen kennenlernt...die versuchung ist also groß
 
C

Capone

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Gib mir deine bzw. die Telefonnummer deiner Eltern .....den werd ich schon erklären was sie zutun haben....macht dir kein Kopf wird alles wieder gut !

Gruß!
 
L

LaNuF

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Oh Mensch ... echt eine blöde Situation ..... es ist eigentlich schon alles gesagt, und trotzdem hilft nichts weiter.
Ist das Kellnern denn sein eigentlicher Beruf, oder macht er das nur um neben dem Studium noch was zu verdienen oder sich in den Ferien etwas Spaß zu gönnen?
Frage dich, ob du ihn auch lieben und begehren würdest, wenn du ihn bei einem Abendessen mit deinen Eltern in einem spießigen deutschen Restaurant getroffen hättest? (Soll heißen .... liebst du ihn oder die außergewöhnliche Situation in der ihr euch befindet ????) Ich weiß keinen wirklichen Rat für euch ..... übereile nichts ..... ohne Unterstützung deiner Eltern hast du im Augenblick sowieso keine Chance irgendetwas zu erreichen .....
Wäre eine Zukunft in der Türkei für dich denkbar .... (falls nicht, denke umso intensiver darüber nach, wie es sein kann, dass er nach soooo kurzer Zeit seine Heimat für dich aufgeben würde ......)

SEI EINFACH VORSICHTIG !!!!!!

Viel Glück
 

YaseminS

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Puh, beim Lesen ist mir wirklich fast die Luft weg geblieben. :shock:


[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eines Abends hat er mir (vor den allarmierenden Augen meines Vaters!!)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]eine Rose überreicht, die er aus einer weißen Serviette gedreht hatte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

So beginnen die meisten Storys hier.

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Der letzte Abend war dann schrecklich, der Abschied war so herzzerreißend.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am nächsten morgen habe ich ihn noch einmal getroffen und später beim Frühstück gesehen. Er mich die ganze Zeit angesehen, todtraurig.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

Auch das liest man in hier bei vielen Storys, die aber oft genauso schnell wieder enden, wie sie begonnen haben- vorausgesetzt, " Frau" sieht schnell ein, dass sie sich da in etwas verrannt hat.

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]hat mir sogar schon per web cam einen Heiratsantrag gemacht (hab natürlich nicht ja noch nein gesagt).[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]

Wieso hast du natürlich nicht " Nein" gesagt"?
Wie ernst ist ein Heiratsantrag von jemandem zu nehmen, der dich lediglich aus ein paar Gesprächen in einer dritten nicht gemeinsamen Sprache " kennt"?

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann ihn also nur heiraten?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]

Das ist ja wohl bitte nicht dein Ernst? :icon_eyecrazy:
Du willst jemanden heiraten, den du überhaupt nicht richtig kennst?
Bitte lies dich hier mal durch die Geschichten, wie schwer ist, ihn trotz Heirat nach Deutschland zu bekommen und wie schwer das anfängliche gemeinsame Leben hier ist.
Wovon wollt Ihr leben?

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Meine Familie macht mir derweil die Hölle heiß![/FONT]

Ein Glück, dass wenigstens deine Eltern vernünftig und realistisch denken.

[FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Was soll ich machen?[/FONT]

Hake die Sache als netten Urlaubsflirt ab und suche dir lieber jemanden aus deiner Nähe, mit dem es unkomplizierter wird. Da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass derjenige wirklich dich, und nicht nur ein Ticket nach Deutschland will.
 
Top