Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

C

Capone

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ist ja schön, dass ihr versucht, für mich alles unter einen Hut zu kriegen...
Nein mal im Ernst, wer kann mir denn zusichern, dass ich mit ihm noch in 3,4 oder 5 Jahren zusammen sein werde.
Er ist doch mit hocher Wahrscheinlichkeit einer von euren "Askims" - das ist doch die Meinung der meisten hier.
Also werde ich mein Studium und meine Berufswahl nicht von ihm abhängig machen..
Es wird kaum möglich sein, dass er in DE einen Job bekommt, mit dem er zufrieden sein kann.
Er müsste ja auch gut deutsch sprechen, (gerade) wenn er arbeiten will,
darum wird er nicht herum kommen.
Ich plane jetzt nicht mein halbes Leben. Das macht nur Sinn wenn ich davon gehen kann, dass eine langjährige Beziehung daraus wird.
Und diese Gewissheit werde ich nie zu 99,99% haben.

Das hört sich besser an ....auch wenn es jetzt etwas schwer ist dir das abzunehmen .....find ich gut das du mit denkst bzw. es versuchst !

Es handelt sich hier nicht um einen plötzlichen Sinneswandel.
Ich habe in meiner ersten Veröffentlichung nur den Verlauf im Hotel erwähnt..
Von diesen paar gekürzten Äußerungen kann man doch nicht auf eine ganze Person schließen..
Habt ihr mich gleich als naiv, und zu 100 % hoffnungsloser Fall eingestuft oder wie? :)

Ging nicht anders ....würdest du dich selber aus der Geschichte rausschreiben und die Post die du eingebracht hast von einem Fremden lesen ....hättest du selber auch nicht anders reagiert ....
Macht dir nicht den Kopf über uns .....sondern über dich und deine Zukunft !
In dem Alter stehst erst du in/an erster Reihe.....und dann kommt der Rest !

Gruß!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

da hat wieder ein Askim den ganzen Schaum türkischer Seifenopern stapaziert.......

Mädel, glaub ihm kein Wort, es klingt alles wie schon mal dagewesen, so LEid es mir tut, das sagen zu müssen



..und da redest du von Krieg mit deiner Familie :(, wie dramatisch! Wenigstens haben deine Eltern noch einen klaren Kopf bewahrt. Reiß ihnen den nicht ab..du brauchst sie noch, eher als deinen Askim
 

sandy33

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ich gebe dir nur einen Rat ..pass auf dein geld auf und heirate ihn nicht zu schnell ...lern ihn erstmal kennen ...!

Will er aber unbedingt so schnell wie möglich heiraten will er nur nach deutschland !!

Ich kann mich auch irren und es hat ihn auch erwischt und er ist verliebt in dich ...denoch sei wachsam halte ein auge offen bitte!

sofort einen Heiratsantrag ??
und das auch noch über internet?:icon_eyecrazy:

sehr komisch !!

die saison hat begonnen:icon_eyecrazy:




Ich verstehe deine Antworten manchmal hier nicht so recht, lese hier viel mit, aber muss gestehen das ich glaube das Du auch nur eine bist die als
Deutschland Ticket benutzt wird. Du hast doch mit deinem Mann auch keine richtige Beziehung gelebt, hast ihn übers Internet kennen gelernt und auch schnell geheiratet ohne mit ihm je zusammen gelebt zu haben. Mein Mann muss immer lachen wenn er deine Geschichten hier ließt und meint auch nur das Du das typische Opfer bist und man leichtes Spiel hat. Man hat das Gefühl du unterwirfst Dich schon jetzt selbst auf die Entfernung total deinem Mann. Ich finde es nicht gerade klug anderen solche Tipps und Verhaltensregeln zu geben wenn man genau das gleiche selber gemacht hat....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ich verstehe deine Antworten manchmal hier nicht so recht, lese hier viel mit, aber muss gestehen das ich glaube das Du auch nur eine bist die als
Deutschland Ticket benutzt wird. Du hast doch mit deinem Mann auch keine richtige Beziehung gelebt, hast ihn übers Internet kennen gelernt und auch schnell geheiratet ohne mit ihm je zusammen gelebt zu haben. Mein Mann muss immer lachen wenn er deine Geschichten hier ließt und meint auch nur das Du das typische Opfer bist und man leichtes Spiel hat. Man hat das Gefühl du unterwirfst Dich schon jetzt selbst auf die Entfernung total deinem Mann. Ich finde es nicht gerade klug anderen solche Tipps und Verhaltensregeln zu geben wenn man genau das gleiche selber gemacht hat....
Mir ist ehrlich gesagt egal was du denkst:wink:

Denoch liebe sandy waren mein Mann und ich 1 jahr zusammen bevor wir geheiratet haben und ich kannte ihn schon recht gut!
Zeige mir eine Person die durch eine Fernbeziehung mit ihrem Mann zusammen leben konnte !
Das ist meistens gar nicht machbar!
Ich habe aber wenn ich dort war 2 monate bei ihm gelebt!!
Und das nicht nur einmal!

Du kennst weder mich noch meinen Mann also unterlasse Bitte mal deine laecherlichen unterstellungen!

Danke!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Bei deiner Geschichte kann man nur für dich hoffen, dass nicht eines Tages andere über dich lachen werden. :roll:
Tja FRau will sich scheiden lassen dadurch wird das visum Für die EU ungültig da muss man sich schnell nach ner neuen Frau umschauen:roll:

Und das kind dient dann dazu das er in deutschland bleiben kann!

Soll ich jetzt auch mit unterstellungen anfangen ??:roll:

Möchte mal gerne wissen woher sie sich den so sicher ist bei ihrem Urlaubs Askim!!???:roll:
Naja ...
 

Seva1983

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

[FONT=Verdana, sans-serif]Hallo![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Im Mai war ich mit meinen Eltern in Bodrum, 2 Wochen Urlaub.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dort hab ich Ali, 22 Jahre, Kellner, kennen gelernt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am Anfang hab ich ihn nur mehrmals im Restaurant gesehen, bin ihm öfter mal über den Weg gelaufen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er hat mich die ganze Zeit angeschaut... ich war sehr skeptisch, hatte schon von den Geschichten/Gerüchte zwischen türkischem Hotelpersonal und deutschen Urlauberinnen gehört.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eines Abends hat er mir (vor den allarmierenden Augen meines Vaters!!)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]eine Rose überreicht, die er aus einer weißen Serviette gedreht hatte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich habe mich bei ihm nur bedankt, weiter nichts.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine Antwort oder so habe ich ihm auch nicht gegeben, habe mich nur in den nächsten Tagen dabei erwischt, wie ich ihn unauffällig beobachtet habe.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er hat das auch gemerkt, ich hab ihm dann meine Nummer gegeben, nachdem ich erst hin und her überlegt hatte, ob das nicht doch falsch ist...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir haben uns mehrmals abends getroffen, er hat mir (auf Englisch) viel von sich erzählt, von seiner Familie und von seinem Leben.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er wollte ähnliches von mir wissen, hat mir auch gesagt, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der letzte Abend war dann schrecklich, der Abschied war so herzzerreißend.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Am nächsten morgen habe ich ihn noch einmal getroffen und später beim Frühstück gesehen. Er mich die ganze Zeit angesehen, todtraurig.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hätte auch nur heulen können.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]In Deutschland dann, haben wir uns täglich sms und emails geschrieben, uns stündlich angeklingelt und sehen uns jetzt 2-3 mal per web cam (msn).[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich vermisse ihn schrecklich, er versichert mir das gleiche..[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Er ist eifersüchtig, meint ich würde ihn vergessen und hat mir sogar schon per web cam einen Heiratsantrag gemacht (hab natürlich nicht ja noch nein gesagt).[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich werde ihn vom 31.10. bis 08.11. in Istanbul treffen![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir zählen beide die Tage bis dahin![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Turistenvisum kann ich nicht beantragen, weil ich zwar volljährig bin, aber kein Einkommen habe als Schülerin.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nächstes Jahr fang ich nach dem Abi das studieren an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann ihn nicht dauernd besuchen, das ist zu teuer und dass für mich ein Leben in der Türkei (noch)nicht in Frage kommt, hat Ali bereits akzeptiert.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann ihn also nur heiraten?![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Meine Familie macht mir derweil die Hölle heiß![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was soll ich machen?[/FONT][/


Deine familie hat recht!
 
Top