Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

HorrorButterfly

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

ist ja schön und gut, dass du erst dein abi machen willst und danach studieren, aber wie willst du das mit ihm dann machen? du meintest am anfang, dass die einzige möglichkeit ihn zu heiraten ist.. du kennst ihn nicht, führst keine beziehung mit ihm, von liebe kann man schon gleich gar nicht sprechen, in keinster weiße.. wenn du studieren willst, denke ich mal dass du dann nicht das nötige geld hast um ihn zu besuchen.. und er wird dir dabei auch nicht helfen können mit seinem kellner gehalt. und deine eltern schätze ich momentan nicht so ein, als würden sie euch dabei großartig unterstützen..
 

Farina

Well-Known Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Die Frage ist ja auch: Was willst du studieren? Ist es in deinem angestrebten Beruf für dich möglich, später in der TR zu arbeiten?

Oder ist die Alternative, dass ihr in DE lebt und er hier versucht, einen Kellner- oder Aushilfjob zu bekommen?
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ist ja schön, dass ihr versucht, für mich alles unter einen Hut zu kriegen...
Nein mal im Ernst, wer kann mir denn zusichern, dass ich mit ihm noch in 3,4 oder 5 Jahren zusammen sein werde.
Er ist doch mit hocher Wahrscheinlichkeit einer von euren "Askims" - das ist doch die Meinung der meisten hier.
Also werde ich mein Studium und meine Berufswahl nicht von ihm abhängig machen..
Es wird kaum möglich sein, dass er in DE einen Job bekommt, mit dem er zufrieden sein kann.
Er müsste ja auch gut deutsch sprechen, (gerade) wenn er arbeiten will,
darum wird er nicht herum kommen.
Ich plane jetzt nicht mein halbes Leben. Das macht nur Sinn wenn ich davon gehen kann, dass eine langjährige Beziehung daraus wird.
Und diese Gewissheit werde ich nie zu 99,99% haben.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ist ja schön, dass ihr versucht, für mich alles unter einen Hut zu kriegen...
Nein mal im Ernst, wer kann mir denn zusichern, dass ich mit ihm noch in 3,4 oder 5 Jahren zusammen sein werde.
Er ist doch mit hocher Wahrscheinlichkeit einer von euren "Askims" - das ist doch die Meinung der meisten hier.
Also werde ich mein Studium und meine Berufswahl nicht von ihm abhängig machen..
Es wird kaum möglich sein, dass er in DE einen Job bekommt, mit dem er zufrieden sein kann.
Er müsste ja auch gut deutsch sprechen, (gerade) wenn er arbeiten will,
darum wird er nicht herum kommen.
Ich plane jetzt nicht mein halbes Leben. Das macht nur Sinn wenn ich davon gehen kann, dass eine langjährige Beziehung daraus wird.
Und diese Gewissheit werde ich nie zu 99,99% haben.

ähäm, entschuldigung, aber es warst du gesagt hat, du wolltest dann heiraten.. oder müsstest oder wolltest...

was daran wäre nicht dein halbes oder ganzes leben zu planen???????? :icon_eyecrazy:

und jetzt bist du auf einmal die vernünftige und wir diejenigen, die alles für dich versuchen unter einen hut zu bekommen?

na, prost mahlzeit.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Ich bin raus, viel Spaß! :lol: :lol:
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

irgendwie bekommt man den Eindruck, man kann es den meisten hier nicht rechtmachen oder? ... egal welche Meinung man vertritt..
Nicht dass das mein Ziel ist, aber schon auffällig..
:wink:
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Es handelt sich hier nicht um einen plötzlichen Sinneswandel.
Ich habe in meiner ersten Veröffentlichung nur den Verlauf im Hotel erwähnt..
Von diesen paar gekürzten Äußerungen kann man doch nicht auf eine ganze Person schließen..
Habt ihr mich gleich als naiv, und zu 100 % hoffnungsloser Fall eingestuft oder wie? :)
 

Nina1982

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Hey Süße...

es will Dir doch niemand was böses. Aber wenn Du hier bei TT Deine Geschichte erzählst, musst Du mit den verschiedensten Meinungen rechnen.
Und ich denke Du bist hier, um Dir Meinungen, Ansichten und den einen oder anderen Ratschlag einzuholen, oder?
Schau einfach, was Du für Dich an Ratschlägen annimmst. Was Du aus Deiner Situation machst, kannst letzendlich sowieso nur Du allein entscheiden.

Lieben Gruß
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

ich bin auf jedenfall ganz erleichtert, dass sich der erste eindruck den du auf uns gemacht hast nicht bestätigt hat. ich hoffe du siehst es wirklich so wie du jetzt schreibst, und tust das nicht nur, damit keine negativ-kommentare mehr kommen..
bedenke auch, dass wenn ihr die beziehung wirklich weiter führt und das alles durchhaltet, irgendwann der punkt kommt, an dem man sicher ein gemeinsames leben beginnen möchte. aber ich denke, an dem punkt seit ihr noch lange nicht angekommen und ich bezweifle wie gesagt, dass es irgendwann dazu kommt. jedoch solltest du dir schon im klaren darüber sein, dass eine solche beziehung niemals einfach wird, und auch keine zukunft haben kann, wenn man keine opfer bringen kann. irgend einer muss immer zurückstecken und das ist sicher kein zuckerschlecken..

viel glück..
 
Top