Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

C

Capone

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

dass meine Eltern gegen unsere Beziehung sind weiß er --> kann sich kein Geld von denen erhoffen
Wie konnte von so vernünftigen Eltern so ein Kind gezeugt werden ...denken wahrscheinlich deine Eltern wohl in diesem Augenblick???

ich hatte keinen sex mit ihm als ich da war --> wenn er also nur sex wollte warum dann noch am Ball bleiben?
Am Ball bleibt man so lange bis man das Tor sieht .....es muss nicht nur um Sex gehen kleines ...denk etwas vorrausschauend ...Kolega wollen von Kellner zum Deutschländer Würstchen werden !


Außerdem: stimmt hab nach dem Abi 2-3 Monate frei, wollte eigentl. dass er zu mir kommt mit Turistenvisum,wenn ich ausgezogen bin, geht aber nicht, ich könnte also in die Türkei (nur noch die Frage.. was dort machen -sinnvolles?)

Ich bin mir sicher wenn du das in einem oder zwei Jahren das hier bzw.dein Thread liest das du dich für deine DXXheit bzw. deine Naivität schämen wirst !
Weil wenn du nur etwas gutes von deinen Eltern mit vererbt bekommen hast , wirst du reifen in dieser Zeit und ich hoffe für dich auch anders orientiert hast mit deinem Liebesleben !

In diesen Augenblick kann man froh sein das man dich nicht im Bus trifft ....sonnst würdest du nach einem Halben Jahr Bus fahrt mit den gleichen Leuten von irgend einen den du da kennengelernt hast ein Kind haben wollen ...!

Zu guter letzt ....WACH AUF ....an dieser geschichte ist nichts mit Hand und Fuß ....alles was geschrieben wurde ist nur Nett gemeint um dich vor Fehlern zu schützen...aber wo die Eltern versagen können .........können wir nicht mehr erreichen ????

Gruß!
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Wer sagt denn, dass ich ein Kind von ihm haben will?
Vor allem Jetzt?
Ich will mein Abi machen und mein Studium durchziehen, um jeden Preis.
Das hat ja wohl nichts mit Naivität zu tun...
Manche scheinen zu glauben, dass ich mein altes Leben aufgegebn habe und jetzt den ganzen Tag naiv tagträume.. :icon_eyecrazy:
ne ne das tu ich nicht..
 
G

Gast

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Wer sagt denn, dass ich ein Kind von ihm haben will?
Vor allem Jetzt?
Ich will mein Abi machen und mein Studium durchziehen, um jeden Preis.
Das hat ja wohl nichts mit Naivität zu tun...
Manche scheinen zu glauben, dass ich mein altes Leben aufgegebn habe und jetzt den ganzen Tag naiv tagträume.. :icon_eyecrazy:
ne ne das tu ich nicht..


ja das denkt man und deine eltern offensichtlich auch!!!
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Nein, genau das denken sie nicht.
Dafür kennen sie mich zu gut, ich arbeite nicht Jahre für meine Zukunft, um sie dann einfach so hinzuwerfen.
Da bin ich mir selbst zu schade...
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

:) Das ist jetzt aber nicht euer Werk
Diese Einstellung habe ich seit genau 3 Jahren,
und hab sie auch zwischen zeitlich nie geändert.
 

wildorchid18

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

das mag zu naiv geklungen haben ja,
ich würde höchstens versuchen, Ali in mein altes Leben i-wie zu integrieren, oder zumindest in das Leben, das ab nächstes Jahr für mich beginnen wird.
Aufgeben werde ich es für niemanden!
Mein Ziel ist es zu erfahren, was in ihm steckt, einer eurer vermeitlichen "Askims" oder den "nicht perfekten, aber akzeptablen Mann, der das hält was er verspricht"...
Dafür wird mir genug Zeit bleiben, meine Energie plus den persönlichen Aufwand kann ich mir ja selbst einteilen.
 
C

Capone

Guest
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

Wer sagt denn, dass ich ein Kind von ihm haben will?
Vor allem Jetzt?
Manche scheinen zu glauben, dass ich mein altes Leben aufgegebn habe und jetzt den ganzen Tag naiv tagträume.. :icon_eyecrazy:
ne ne das tu ich nicht..




Süße du hast meine Post nicht ganz verstanden ????



Und bitte welches alte Leben ....bist du anschaffen gegangen .....bist du eine Drogenabhängige gewesen.....oder eine ritzerrin ....du redest in manch Augenblicken unverhofft Unüberlegt ...so das du gerne in den wenigen Worten versuchst eine ernsthaftigkeit reinzubringen und dadurch geht es nach hinten los weil du bist grad mal 18 ? 19 Jahre alt ....Also was war Früher vor Jahren...mit deinem alten Leben ?
Gruß!
 

Nina1982

New Member
AW: Krieg mit Familie wegen meiner deutsch-türkischen Beziehung!

wie du siehst, ist hierbei die chance dass es gut geht verschwindent gering.. natürlich gibt es die ein oder andere ausnahme.. die größte chance, dass es gut geht sehe ich noch darin, dass sich askim erst im laufe der zeit in die frau verliebt, obwohl er anfangs wie fast alle noch ganz andere absichten hatte.

Das seh ich auch als die größte Chance. Ich denke so war es bei mir und meinem Schatz auch.
Ich war sehr skeptisch zu Anfang. Habe das auch öfters zum Ausdruck gebracht. Habe ihm gesagt, dass er nicht mit meinen Gefühlen spielen soll, dass er aufpassen soll, was er macht, weil ich sonst schneller weg bin als er gucken kann.
Hab vll auch mal etwas übertrieben. Habe ihm in einem Streit mal an den Kopf geworfen, dass ich es als 26jährige Frau nicht nötig habe, einem kleinen 23jährigen Macho-Türken hinterherzulaufen.
Das geht bei uns teilweise schon hoch her, wenn wir mal wieder aufgrund der kulturellen Unterschiede und verschiedenen Ansichten aneinandergeraten.
Aber ich liebe ihn wirklich und ich bin mir sicher er mich auch. Natürlich ist es nicht einfach eine Fernbeziehung zu führen. Es kostet Nerven und natürlich auch Geld. Man mus sich durch einige Widerstände durchsetzen und stößt oftmals auf Verständnislosigkeit, wenn man von seiner Beziehung erzählt.
Ich bin bereit für diese Beziehung zu kämpfen, mit dem Ziel in spätestens 2 Jahren zu ihm in die Türkei zu gehen. Ich hoffe wir treiben uns bis dahin nicht gegenseitig zur Weißglut mit unseren immer wieder vorkommenden Auseinandersetzungen...:)

Also, wenn beide es wollen (und nicht einer irgendwann das Handtuch wirft, weil es zu kompliziert wird) und die Beziehung über die erste Verliebtheit hinausgeht, dann hat man vielleicht ein Chance. Aber es ist definitv nicht einfach. Und ich steh noch ziemlich am Anfang...

In diesem Sinne...lieben Gruß an alle!
 
Top