Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

  • Ersteller des Themas HaticeD.
  • Erstellungsdatum

univers

Well-Known Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Lieber Univers , wenn die Diskussion für dich durch ist ,
kannst du dich gerne deinen Übersetzungen widmen .
Ich werde dich daran sicher nicht hindern.
Danke .

Tür zu bitte .

Ich finde, dass der Versuch einige User andere zu übertönen, nicht ausreicht um ihnen das Monopol des Rechtes zu zusprechen.
Aber das ist ein nebensächliche Effekt und sollte nicht über die Einstellung hinwegtäuschen.
 

univers

Well-Known Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Dazu sollten wir einen Thread aufmachen, das wird hier sonst zu sehr OT.
Eben nicht!
Mann kann nicht vom Miteinander reden, wenn gewisse Kreise der Bevölkerung mich und Meinesgleichen der Unmoral beschuldigen, sich von uns durch ihre Kleidung abschirmen, als wären wir die Bösen auf Erden.
Dann könnt ich von meinem Menschenrecht Gebrauch machen und ihnen sagen; kommt mir nicht unter die Augen, so hat jeder seine Ruhe!?
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Eben nicht!
Mann kann nicht vom Miteinander reden, wenn gewisse Kreise der Bevölkerung mich und Meinesgleichen der Unmoral beschuldigen, sich von uns durch ihre Kleidung abschirmen, als wären wir die Bösen auf Erden.
Dann könnt ich von meinem Menschenrecht Gebrauch machen und ihnen sagen; kommt mir nicht unter die Augen, so hat jeder seine Ruhe!?

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht. Trägst du ein Kopftuch???
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Kritik: Kopftuchverbote verletzen Menschenrechte

Eben nicht!
Mann kann nicht vom Miteinander reden, wenn gewisse Kreise der Bevölkerung mich und Meinesgleichen der Unmoral beschuldigen, sich von uns durch ihre Kleidung abschirmen, als wären wir die Bösen auf Erden.
Dann könnt ich von meinem Menschenrecht Gebrauch machen und ihnen sagen; kommt mir nicht unter die Augen, so hat jeder seine Ruhe!?
Ich kann Dein Unverständnis sehr gut verstehen.
Es bedarf einer Zeit, sich damit auseinanderzusetzen.
Und letztendlich zu verstehen.
Ruhe ist wichtig und Verstand.
Durch Kampf kommst Du nicht weiter, nur durch intelligentes Handeln.
 
Top