Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

ASYA44

Member
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

aber man trennt sich doch nicht aus solchen gründen ?!:icon_eyecrazy:
da muss doch noch was anderes sein :icon_eyecrazy:
er wohnt 120 km entfernt von dir ??
naja wie kannst du wissen was er macht ?

ich würde meinen Mann nicht aus solchen gründen nicht verlassen und er mich auch nicht ...vielleicht würde es gross knallen das sogar ganz sicher und wir würden vielleicht ein paar tage nicht miteinander reden und bisschen schmollen aber irgendwann würde der punkt kommen an dem wir uns zusammen setzen würden und darüber reden würden...

Das wünsche ich dir auch das ihr nochmal darüber sprecht!!

Ich finde es ehrlich sehr kindisch und sehr unreif das man sich immer für
jeden scheiss sofort trennt und das bekomme ich hier im forum tag täglich:roll:

Warum? Hatte dein Mann auch Askim als er noch in der TR war????

Z

-Zarife-

Guest

Mein Mann lebt noch in der türkei !:wink:
Und nein meines wissens nach hat er kein askim gehabt in unserer beziehung....aber bei uns gab es wirklich noch nie solche kindischen probleme..es gibt ganz klare regeln un abmachungen!!
Wir behandeln uns mit respekt und verständniss und es wird sich trotz der entfernung sogar beim Partner per telefon abgemeldet wenn einer von uns irgendwo hingeht oder etwas vorhat von beiden seiten!!!

solche spielchen gibt es bei uns nicht !

ASYA44

Member

Mein Mann lebt noch in der türkei !:wink:
Und nein meines wissens nach hat er kein askim gehabt in unserer beziehung....aber bei uns gab es wirklich noch nie solche kindischen probleme..es gibt ganz klare regeln un abmachungen!!
Wir behandeln uns mit respekt und verständniss und es wird sich trotz der entfernung sogar beim Partner per telefon abgemeldet wenn einer von uns irgendwo hingeht oder etwas vorhat von beiden seiten!!!

solche spielchen gibt es bei uns nicht !

Freut mich eure Bilderbuchbeziehung!

Und spielen macht Spaß :wink:

ASYA44

Member

hey ich wollte dich nicht angreifen ok??:roll:
ich glaube wir verstehen uns etwas falsch aber was ihr beide macht ist doch kindisch ...

Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, aber missverstanden.

Ja, war kindisch... aber mal ehrlich.

Stell dir voll, deine Mann bzw. Freund fliegt einfach in den Urlaub. So nun willst du in den Urlaub, nach vielllll Stress. Würdest du ihn fragen "Darf ich?"???? Und wenn er sagt, nein, doch nicht fliegen, obwohl er sich zuvor aber die Freiheit genommen hat?

Sommer2000

Gesperrt

Stell dir voll, deine Mann bzw. Freund fliegt einfach in den Urlaub. So nun willst du in den Urlaub, nach vielllll Stress. Würdest du ihn fragen "Darf ich?"???? Und wenn er sagt, nein, doch nicht fliegen, obwohl er sich zuvor aber die Freiheit genommen hat?

Nicht gerade um Erlaubnis bitten aber ihm klar machen dass du mal auch Urlaub dringend noetig hast Asya. Natuerlich ticken tuerkische Maenner anders wie die Deutschen wenn die Frau alleine was unternehmen will. Aber du hattest doch deine Waffe und zwar dass er auch alleine gefahren ist.

~lisa~

Miss TT 2009

aber hättest du ihn gefragt und er hätte nein gesagt, hättest du ihn mit seinem eigenen fehler damals davon überzeugen können das dir ein urlaub zu steht...also eher als mit der aktion!

ASYA44

Member

Nicht gerade um Erlaubnis bitten aber ihm klar machen dass du mal auch Urlaub dringend noetig hast Asya. Natuerlich ticken tuerkische Maenner anders wie die Deutschen wenn die Frau alleine was unternehmen will. Aber du hattest doch deine Waffe und zwar dass er auch alleine gefahren ist.

Ich habe ihm davor immer wieder angedeutet bzw. gesagt, in der Ferien nach dem 2. Examen werde ich in Urlaub fliegen. Aber er hat es nicht ernst genommen, er dachte, denke ich, sie sagt es nur so, weil ich ja auch war.

Z

-Zarife-

Guest

Ehrliche antwort JA ich würde ihn fragen bzw ihm bescheid geben und das noch vor der buchung des fluges auch wenn er das gleiche mit mir vorher gemacht hätte...
und weisst du warum??
weil ich dann schon aus erfahrung wüsste wie ich mich gefühlt habe und wie entäuscht und verletzt ich gewesen bin ..warum soll ich ihm das gleiche zufügen wenn ich ihn liebe und repektiere ??
Muss ich mich mit ihm auf die gleiche stufe stellen ??!!
Und wenn er es mir dann verbieten wollen würde ..dann müsste der flug eben warten bis das ausdiskutiert wäre oder man fliegt eben zusammen (was ich sowieso vorziehen würde)

weisst du für jedes Problem gibt es eine Lösung nur man muss miteinander reden !!!!

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe ihm davor immer wieder angedeutet bzw. gesagt, in der Ferien nach dem 2. Examen werde ich in Urlaub fliegen. Aber er hat es nicht ernst genommen, er dachte, denke ich, sie sagt es nur so, weil ich ja auch war.

Klar nehmen es besonders die tuerkischen Maenner nicht am Anfang ernst wenn man so was andeutet. Du haettest aber spaetestens nach der 3. Andeutung Klartext mit ihm reden muessen. Und wenn er nein gesagt haette dann haettest du ihm sagen soll dass er sich das Recht auch rausgenommen hat. Glaube mir, er haette keine Antwort darauf finden koennen.