Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

cafedelsol

Gesperrt
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

@capone

Ich finde du solltest hier ein Kurs geben :-D, ich glaube wir Mädels können noch einiges lernen...

~lisa~

Miss TT 2009

Also, ich weiß, natürlich können wir nicht jeden über einen Kamm scheren, aber zu dieser Reaktion neigen doch eher türk. Männer als zb deutsch, oder?

Doch, ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich habe mir davor nicht viel gedacht! Ich habe meinen Fehler eingesehen, mich entschuldigt, ihn angerufen u um Verzeihung gebeten...

ja ihr habt beide nicht richtig gehandelt,aber du hast es wenigstens eingesehen und wenn er das nicht akzeptiert dann hat eine verlobung eh keinen sinn...

und falls es doch wieder was werden sollte, solltet ihr vll mal drüber reden offen und ehrlich zu einander zu sein und dinge die den anderen angehen zu besprechen.
ich mein du weißt wie verletztend es war das er einfach gegangen ist, dann hättest du dir so eine reaktion ja ausmalen können:roll:

Z

-Zarife-

Guest

Also, ich weiß, natürlich können wir nicht jeden über einen Kamm scheren, aber zu dieser Reaktion neigen doch eher türk. Männer als zb deutsch, oder?

Doch, ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich habe mir davor nicht viel gedacht! Ich habe meinen Fehler eingesehen, mich entschuldigt, ihn angerufen u um Verzeihung gebeten...
Das verstehe ich nicht ??:icon_eyecrazy:
Du hast dir dabei nicht viel gedacht ,du weisst aber wie du dich gefühlt hast als er hinter deinem rücken einen flug gebucht hat und du totall verletzt und entäuscht warst ....du wusstest schon ganz genau was du machst ..was anderes kannst du mir nicht erzählen...gebs doch zu du wollstest es ihn auch einmal spüren lassen wie das ist...leider ist der schuss nach hinten los gegangen:roll:

ASYA44

Member

Meint ihr, ich hätte auf die Aktion mit der Uhr reagieren sollen?

Yildiz2008

Well-Known Member

So, jetzt stuerzt euch nicht auf Caponechen. Ich bin seine Managerin und ohne Moneten gibt es auch keinen Crashkurs.

Gell Caponechen, ich bin doch deine Managerin.:roll::wink:

Gerade hast du mir noch veröffnet das ich alles von dir lernen muss und nun bietet sich hier die möglichkeit und du als Managerin? och menno ich will aber eine chrashkurs :icon_eyecrazy: Schau du kannst bestimmt auch profetieren davon :lol:

ASYA44

Member

lisa u cafe ihr habt recht!
Deshalb habe ich nicht geschrieben u nachher antwortet er nicht und dann beiß ich mir in den Hintern...