Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

C

Capone

Guest
AW: Kurz vor der Verlobung - nun aus!!!

Ach, ich glaube er hat Asya als Zicke lieben gelernt sie war ja damals in ihrem anderen Thread Zicke persoenlich. :lol::lol:
Natuerlich sollte man den Bogen nicht ueberspannen aber Caponechen, manchmal ist es wirklich besser von vorne rein die Schranken zu zeigen denn was man aus Liebe oder Nettigkeit tut um der Harmonie willen wird leider spaeter mal zur Pflicht und dann sitzt man da und denkt " bin ich zufrieden mit meinem Leben".

Genauso muss man es im Vorfeld schreiben......alles andere wird sie oder kann sie noch nicht so extrem umgestalten.....nicht das sie dafür in der Lage währe....bevor sie mich hier angreift und beleidigt ist....!

Bin nicht beleidigt .......kommt gleich !

ASYA44

Member

Elvin.... du kennst mich aber nicht persönlich... oder??? :)

Ich kann Fehler einsehen, mich entschuldigen, verzeihen... dabei kann man Größe zeigen.
Aber alles so hinnehmen oder hinterherlaufen... NEIN.
Weil zwingen kann man niemanden... Denn ich denke, je mehr man den einen drängt, desto eher geht er...

Wenn er mein kismet ist, ist er es... wenn nicht, dann nicht.
Auch wenn man über alles liebt - wie ich - unter Wert sollte sich kein Mensch verkaufen.

ASYA44

Member

Genauso muss man es im Vorfeld schreiben......alles andere wird sie oder kann sie noch nicht so extrem umgestalten.....nicht das sie dafür in der Lage währe....bevor sie mich hier angreift und beleidigt ist....!

Bin nicht beleidigt .......kommt gleich !

Capone ich verstehe gar nicht, was du mir sagen willst und was du jetzt von der ganzen Sache hälst.
Deine Meinung ist nicht eindeutig für mich.
Du kannst mich auch direkt ansprechen...

Also, was denkst du jetzt?
Ich bin schuldig? Er? Ich soll mich melden/ abwarten?

Sommer2000

Gesperrt

Elvin.... du kennst mich aber nicht persönlich... oder??? :)

Ich kann Fehler einsehen, mich entschuldigen, verzeihen... dabei kann man Größe zeigen.
Aber alles so hinnehmen oder hinterherlaufen... NEIN.
Weil zwingen kann man niemanden... Denn ich denke, je mehr man den einen drängt, desto eher geht er...

Wenn er mein kismet ist, ist er es... wenn nicht, dann nicht.
Auch wenn man über alles liebt - wie ich - unter Wert sollte sich kein Mensch verkaufen.

Asya wie sollte ich denn kennen koennen?? :roll:
Sich entschuldigen zu koennen ist eine sehr gute Eigenschaft auch das Verzeihen. Aber bei beiden ist es wichtig dass man sich daran haelt.
Wenn man sich entschuldigt hat dann sollte man den gleichen Fehler nicht nochmal machen und wenn man was verziehen hat nicht bei jedem Streit den Fehler unter die Nase reiben. Nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht dich. Ich sage es generell.
Natuerlich kann man niemandem zu etwas zwingen. Sollte man ja auch nicht. Schliesslich will man ja mit jemandem zusammen sein weil man sich liebt und nicht weil der Partner mit einem Mitleid hat oder sich verpflichtet zu etwas fuehlt.
Alles hat einen Sinn Asya auch wenn wir es in dem Moment nicht verstehen koennen.

Z

-Zarife-

Guest

Sich entschuldigen zu koennen ist eine sehr gute Eigenschaft auch das Verzeihen. Aber bei beiden ist es wichtig dass man sich daran haelt.
Wenn man sich entschuldigt hat dann sollte man den gleichen Fehler nicht nochmal machen und wenn man was verziehen hat nicht bei jedem Streit den Fehler unter die Nase reiben. Nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht dich. Ich sage es generell.
Natuerlich kann man niemandem zu etwas zwingen. Sollte man ja auch nicht. Schliesslich will man ja mit jemandem zusammen sein weil man sich liebt und nicht weil der Partner mit einem Mitleid hat oder sich verpflichtet zu etwas fuehlt.
Alles hat einen Sinn Asya auch wenn wir es in dem Moment nicht verstehen koennen.
Genau das ist es ..sie sagte sie hätte ihm verziehen denoch hat sie später das gleiche ihm angetan und reibt es ihm immer noch unter die nase !!
Ok ist das nicht ...

Und ASYA zu deiner frage ...da du dich jetzt entschuldigt hast solltest du warten...und ihm definitiv nicht hinterher laufen ...soll er sich erstmal beruhigen und abkühlen ....die zeit wirds bringen...!!

ASYA44

Member

Das war auch nur ein Spaß :)

Ja, mit deinem letzten Satz meinst du wohl... wenn er sich jetzt getrennt hat, dann ist es Schicksal u wir gehören wohl nicht zusammen.
Ich glaube an Schicksal... vielleicht hätte es so kommen müssen. Jetzt bin ich traurig u möchte ihn zurück, aber vielleicht sage ich nach einiger Zeit, es war besser so...

Wenn noch Emtionen im Spiel sind, kann man nicht alles klar sehen u klar denken

E

Elena

Guest

Auch wenn es im Moment nicht einfach für Dich ist, aber ich denke es ist besser das ihr euch jetzt getrennt habt. Ich finde ihr verhaltet euch beide recht kindisch. Entschuldige bitte.
Eine Freundschaft / Ehe ist nicht immer einfach, man muß oft etwas dafür tun.
Miteinander reden, aufeinander zugehen , und auch einmal auf etwas verzichten, und auch einmal zurückstecken. Man kann da nicht immer seinen Willen durchsetzen.
Und dazu seit ihr beide ( Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne - aber so wie du deine Geschichte schreibst ) nicht bereit .
Das tut mir sehr leid.
Vielleicht ist er einfach nicht der Richtige ?

ASYA44

Member

Auch wenn es im Moment nicht einfach für Dich ist, aber ich denke es ist besser das ihr euch jetzt getrennt habt. Ich finde ihr verhaltet euch beide recht kindisch. Entschuldige bitte.
Eine Freundschaft / Ehe ist nicht immer einfach, man muß oft etwas dafür tun.
Miteinander reden, aufeinander zugehen , und auch einmal auf etwas verzichten, und auch einmal zurückstecken. Man kann da nicht immer seinen Willen durchsetzen.
Und dazu seit ihr beide ( Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne - aber so wie du deine Geschichte schreibst ) nicht bereit .
Das tut mir sehr leid.
Vielleicht ist er einfach nicht der Richtige ?

Vielleicht hast du Recht...

Sommer2000

Gesperrt

Das war auch nur ein Spaß :)

Ja, mit deinem letzten Satz meinst du wohl... wenn er sich jetzt getrennt hat, dann ist es Schicksal u wir gehören wohl nicht zusammen.
Ich glaube an Schicksal... vielleicht hätte es so kommen müssen. Jetzt bin ich traurig u möchte ihn zurück, aber vielleicht sage ich nach einiger Zeit, es war besser so...

Wenn noch Emtionen im Spiel sind, kann man nicht alles klar sehen u klar denken

Weiss ich doch.:lol:
Entweder das oder dass er mal merkt dass du wie er sie hat auch deine Wuensche und Beduerfnisse hast.
Natuerlich waere es schade wenn ein 2 jaehrige Beziehung daran scheitern sollte aber ich glaube nicht dass es so weit kommen wird.
Ansonsten haette er doch die anderen Sachen doch gleich mitgeschickt. :wink: