Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Traumland

New Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

hallo traumland,
endet die handy-nr. deines askim mit 898, wenn ja kenn ich ihn.
gruss türkeifan

Hallo an alle, ich melde mich zurück,
also erstmal an türkeifan, ja die Nummer endet so, woher kennst du ihn wenn ich fragen darf? Würd mich ja schon interessieren....grins

Vielen dank an euch alle für eure antworten, helfen mir doch ein bisschen.
Tja, wie das ganze weiter geht, keine Ahnung, ich lass mich da einfach mal überraschen, haben ja bis jetzt noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht, aber wie schon gesagt, das erlebte kann mir keiner mehr nehmen. Aber ich sehe das ganze auch realistisch, weis ja das es schwierig wird und die Versuchungen gross sind, das wissen wir glaub ich alle. So ne Fernbeziehung ist immer schwierig, egal ob du sie in Deutschland führst oder in der Türkei, mal sehen wie es weitergeht, werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Viele liebe Grüsse Traumland

Anja_H

New Member

also erstmal an türkeifan, ja die Nummer endet so, woher kennst du ihn wenn ich fragen darf? Würd mich ja schon interessieren....grins

:shock: also ich glaub auf diesen zusammenhang wurden nun viele user inklusive mir neugierig gemacht!!! ich ahne nix gutes... :-( hoffe mein bauchgefühl irrt sich und türkeifan klärt bald ein wenig auf...

Traumland

New Member

:shock: also ich glaub auf diesen zusammenhang wurden nun viele user inklusive mir neugierig gemacht!!! ich ahne nix gutes... :-( hoffe mein bauchgefühl irrt sich und türkeifan klärt bald ein wenig auf...

Tja Anja,
das befürchte ich auch, aber wir werden sehen was bei rauskommt .
Mal sehen was türkeifan so zu sagen hat. bin ja mal gespannt......

A

alsadaha

Guest

Hallo an alle, ich melde mich zurück,

Nun mag ich erstmal gar nichts mehr zu Deiner Geschichte schreiben, denn das mit der Telefonnummer hört sich gar nicht gut an.:-(

Wäre ja schön, wenn "Türkeifan" Dich aufklärt.

G

Genevieve

Guest

süper! gleich als erstes posting sowas reingeknallt, türkeifan. klingt für mich schwer nach die leute verunsichern wollen.
nun denn, wir sind alle gespannt auf die auflösung...online blinken tust du ja....denn wer gackert, muss auch ein ei legen!

G

Genevieve

Guest

ich finds hier jedenfalls bemerkenswert, hier reinzuspazieren, eine bemerkung reinzuknallen, die im grunde nur einen schluss zulässt (im besten fall ist die dame eine verflossene) und dann die aufklärung auf den tag des jüngsten gerichtes zu verschieben. vor allem unter dem aspekt, dass beide user noch nicht die pn-funktion nutzen können und die "unterhaltung" auf privater ebene weiter führen können:vogel)

sollte es sich bei traumlands askim um ein windei handeln, fände ich es sehr schade, wenn noch weiter unsicherheiten geschürt werden. eigentlich sollten frauen doch zusammenhalten...*seufz*

-Cesaret-

Member

Komisch ist auch , dass das Ihr erster Beitrag überhaupt war...hoffentlich klärt Sie das bald mal auf...vielleicht findet Sie sich auch noch nich zurecht und hat es nich gesehen...bleibt nur noch abzuwarten!

G

Genevieve

Guest

cesaret, für mich bist du sehr optimistisch...wenn ich mich irgendwo nicht zurecht finde, werfe ich nicht als erstes mit den endziffern einer telefonnummer um mich, vor allem, wenn mich sonst keine nase in diesem forum kennt. das ist ein konversationsstil, der eher angebracht ist, wenn man sich virtuell schon "näher gekommen" ist und sozusagen dank eingestreuter fragen ein gespräch am laufen hält...

ich denke, hier verfolgt jemand die unterhaltungen im allgemeinen und diese im ganz speziellen schon länger mit interesse.

sorry, dass ich hier so pingelig rüberkomme. aber mich nervt so was tierisch an:
da kommt eine userin, schüttet ihr herz aus (wo sonst als bei tt kann man denn sicher sein, verständnis zu erfahren, wenn man sich in einen türken verliebt hat?die lieben freunde und familien blocken ja in 99% aller fälle zuerst mal gewaltig). da sind alle risiken und nebenwirkungen einer fernbeziehung auf dem tablett und die größte kiste ist dabei nunmal erst das vertrauen auf die distanz. als ob frau damit nicht schon genug zu knabbern hat, kommt hier ne eintagsfliege und bringt die gefühlswelt mit einer einzigen wohldosierten frage komplett durcheinander.

in meinen augen ist das einfach fies. ich halte mich dabei gerne an das sprichwort: "was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu..."

sollte türkeifan (dass es eine sie ist, ist spekulation von mir...) die sache aufklären, bin ich natürlich sofort mit einem dicken sorry zur stelle.

aber wie sagt man ebenfalls so schön? "man hat schon pferde kotzen gesehen..."

Sissi

New Member

Hallo Traumland,
ich finde es mutig von Dir, Deine Geschichte so offen zu erzählen.
Aber: darf nur gebauchpinselt werden oder sind auch ein paar offene Worte erlaubt?
Von welcher Beziehung sprichst Du?
Du hattest einen One-night-stand und einen Kurztrip in die Türkei. Das ist keine Beziehung, das ist ein tolles Erlebnis. Du solltest es dabei belassen. Der Knabe arbeitet in der Tourismusbranche. Da kommt jede Woche Frischfleisch. Du warst eine günstige Gelegenheit.
Hättest Du wirklich Eindruck auf ihn gemacht, dann hätte er während Deines Urlaubs im Mai den Kontakt mit Dir gesucht.
Das Auf- und Abtauchen von Türkeifan zeigt doch, daß der junge Mann sehr bekannt sein muß.