Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Traumland

New Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Tja, ich werde das jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen. Wie lang ich das gefühlsmässig kann weis ich selbst nicht, hab bisher ja auch noch nicht in so einer Situation gesteckt. Wenn ich merke dass ich es nicht mehr schaffe, werde ich das ganze beenden um mir selbst nicht zu schaden, denn dafür bin ich mir auch zu schade.....
An Genevieve,ja ich habe mir das schon überlegt mit ihm darüber zu reden, was ich gestern dann auch mal ansatzweise versucht habe, aber da er gestern nicht gerade die beste Laune hatte und dann sauer wurde hab ich es halt einfach dann erst mal auf sich beruhren lassen, was mir ja eigentlich auch schon in meinen Vermutungen recht gibt, aber wie gesagt, ich lass das ganze jetzt mal auf mich zu kommen und werde sehen wie lange es gut geht.
Viele Grüsse

yildiz-22

Member

Hallo Traumland,
habe gerade Dein Posting gelesen. Ich finde es total interessant und hoffe,
dass Du uns weiterhin informieren wirst! Wie auch immer die Beziehung
enden wird!? Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück mit Deinem Askim!
Über Türkeifan bin ich total geschockt und kann mich nur anschließen,
soll sie doch bitte endlich Farbe bekennen und sich dazu äußern, sollte Türkeifan wirklich Deinen Askim kennen usw. was sicher sehr schmerzhaft für Dich wäre, so könnte Türkeifan die " Sache " ja vielleicht ins rechte Licht bringen. Herzschmerz usw. könnte so vermieden werden. Ich kann
mir gut vorstellen, dass sie still und heimlich ( geht ja gar nicht ) mitlesen
wird, find ich wirklich sehr fies von Türkeifan!
Dir nochmals alles Gute und viel Glück !!!
Liebe Grüße
Andrea

B

Booker 66

Guest

Tja, ich werde das jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen. Wie lang ich das gefühlsmässig kann weis ich selbst nicht, hab bisher ja auch noch nicht in so einer Situation gesteckt. Wenn ich merke dass ich es nicht mehr schaffe, werde ich das ganze beenden um mir selbst nicht zu schaden, denn dafür bin ich mir auch zu schade.....
An Genevieve,ja ich habe mir das schon überlegt mit ihm darüber zu reden, was ich gestern dann auch mal ansatzweise versucht habe, aber da er gestern nicht gerade die beste Laune hatte und dann sauer wurde hab ich es halt einfach dann erst mal auf sich beruhren lassen, was mir ja eigentlich auch schon in meinen Vermutungen recht gibt, aber wie gesagt, ich lass das ganze jetzt mal auf mich zu kommen und werde sehen wie lange es gut geht.
Viele Grüsse

......mal abgesehen davon dass du versuchst die Sache locker zu nehmen, glaubst du er hat ein recht darauf sauer zu reagieren wennn du ihn auf diese Sache ansprichst?? Nachdem er darauf sauer reagiert läßt du es mal darauf beruhren? Und du glaubst dass du es auf dich zukommen läßt? Ich denke du steckst schon sehr tief drin. Ansonsten hättest du auf Aufklärung gepocht, egal wie sauer er darüber ist........denn du hättest ja genug Abstand gefühlsmäßig laut deiner Aussage! Ich hoffe du bekommst noch frühzeitig den Absprung...:?

gelidonya

New Member

Ich kann
mir gut vorstellen, dass sie still und heimlich ( geht ja gar nicht ) mitlesen

@yildiz-22

Doch sie kann mitlesen, und zwar, wenn sie sich nicht einloggt. Dann kann sie alle Geschichten lesen. Das wird sie mit Sicherheit tun!!!

Also Türkeifan, falls du mitliest, ohne eingeloggt zu sein, lass Traumland nicht im ungewissen und sage, was du zu sagen hast - das wäre fair.

LG

A

alsadaha

Guest

............., aber da er gestern nicht gerade die beste Laune hatte und dann sauer wurde

Ich finde, ob es richtig ist, diese "Art von Beziehung" weiterzuführen, kannst nur Du entscheiden.
Nur Du kennst Dich gut genug, um zu wissen, ob Du es wirklich auf Dauer ganz locker sehen kannst, daß er mindestens wöchentlich eine andere hat, oder ob Dich der Gedanke daran nicht doch irgendwann zermürbt.

Ich jedenfalls möchte nicht nur eine von vielen sein und auf diese Weise meine Jahre vergeuden.:?

------------------------------------------

Aber mir ist eines aufgefallen:
Du kennst ihn "so richtig" praktisch erst von den letzten Stunden des ersten Urlaubs und dem letzten Wochenende- für mich heißt das, Ihr steckt sowieso in den Anfängen einer (wenn man das überhaupt so nennen kann) "Beziehung".

Trotzdem berichtest Du nun schon, daß er bei dem Telefonat, so wie ich es verstanden habe, sowieso nicht bester Laune war (ungeachtet des Themas).
Ihr seid also noch total am Anfang, und er versucht nicht mal, seine besten Seiten zum Vorschein zu bringen, sondern rückt jetzt schon seine schlechten Seiten in den Vordergrund.

Für mich ein weiteres Zeichen dafür, daß er es nicht ernst meint.

Auch hast Du ja über den Urlaub geschrieben, daß er Dich erst am letzten Tag darauf angesprochen hat, daß er Dich gerne näher kennenlernen möchte.
Auch dies ist leider bei vielen nur eine "Masche", um die Frau nicht gleich zwei Wochen oder länger "am Hals" zu haben.:? Schließlich warten noch genug andere.

Sorry, ich wollte ungern so deutlich werden- aber da es ja nun direkt schon zu Anfang so deutlich danach aussieht, daß er mehrere hat, möchte ich doch ehrlich sein.:?

A

alsadaha

Guest

Mein erstes Gefühl, als TürkeiFan hier geschrieben hat, war, daß sie auch mit einem anderen Nick schon länger hier Userin sein könnte, und jetzt Gefahr läuft, sich mit einer weiteren Antwort zu outen.:?
Vielleicht kommen daher keine Antworten mehr jetzt.:?

Traumland

New Member

Nen, recht darauf sauer zu sein hat er bestimmt nicht, hatte aber gestern selbst keine lust darauf ne Diskussion zu beginnen, aber das werde ich noch nachholen, wie auch bereits schon gesagt, ich sehe das ganze auch nicht als ne feste beziehung an, das kann man nach ein paar Stunden bzw. einem WE ja nun auch wirklich nicht sagen. Allerdings kann ich nun auch nicht leugnen das ich nichts für ihn empfinde, sonst hätte ich den Stress nen Kurztrip zu unternehmen ja auch nicht auf mich genommen, will das ja auch nicht bestreiten.
Allerdings muss ich das ganze ja nun mal auch realistisch sehen, was nutzt es mir denn, wennn ich die Augen verschliesse und so tue als wäre ich die einzige? Das bringt mir nichts und so wie ich es im moment für mich handhabe ist es ganz gut. Werde ihn halt nicht allzu nah an mich ran lassen, so ist es mir auch früh genug möglich den Absprung zu schaffen wenn ich merke das es für mich zuviel werden sollte. Also mach ich mir da jetzt einfach mal keine grösseren Gedanken drum, wobei mich trotz allem natürlich brennend Türkeifans Kommentar interessieren würde, wenn man schon so ne Aussage ins TT stellt dann sollte man ja wohl auch ehrlich antworten, oder? Naja, ich muss jetzt arbeiten, melde mich dann heut abend nochmal.
Viele Grüsse

Türkeifan

New Member

hallo alle zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt melde. hatte probleme eine antwort zu schreiben. hab mich hier extra angemeldet damit ich traumland diese info weiter geben kann. wollte das ganze eigentlich per pm machen aber das ging nicht.

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. bin weiblich, seit 15 jahren ist die türkei überwiegend das land in dem ich meine urlaube verbringe. daher auch mein nick. in den letzten jahren war ich jeweils 2-3 mal im jahr unten.

hier hab ich seit langem mal wieder reingeschaut weil ich nachlesen wollte was sich bei marion42 in letzter zeit getan hat, ihre geschichte habe ich sehr amüsant gefunden. dabei bin ich auf den bericht von traumland gestossen. für mich habe ich da einige sachen rausgelesen die darauf schliessen lassen das es der ist den ich kenne.

also ich kenne "ul." seit letztes jahr, habe auch 2x sein transferangebot genutzt. einige hatten ja spekulationen aufgestellt das ich eine ex von ihm wäre, dem ist nicht so.
vielmehr wollte ich mich traumland kurzschliessen um ihr eben meine infos zukommen zu lassen und sie evtl. davor zu bewahren das sie zuviel gefühl investiert.
alles weitere würde ich gerne mit traumland austauschen.
kann mir jemand sagen wie ich mit ihr direkt in kontakt tretten kann. irgendwie check ich das nicht mit der pm.
lg türkeifan

S

simonehai

Guest

@Türkeifan: Schön, dass Du nun was dazu geschrieben hast. Wir haben hier alle mitgefiebert.

Mir scheint, dass Du schon weisst, dass dieser Typ kein unbeschriebenes Blatt ist. Gehe ich recht in der Annahme?

Oh man, ist das alles aufregend...