AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht
Hallo
puh,tja das Türkeifan weiblich ist habe ich mir ja schon gedacht, aber ich muss euch sagen, ich habe mir ja schon gedacht das er nicht nur eine hat, das ist ja nun mal in den meisten Fällen so, auch wenn wir das nicht gerne sehen, bzw. wünschen wir wären die einzige, sind wir es in den wenigsten Fällen wirklich.
Nun mal kurz zu Sissi, das es sich hierbei nicht um eine feste Beziehung handelt ist mir durchaus bewusst, aber man steckt ja doch ein wenig Gefühle in das ganze, das lässt sich halt nicht vermeiden....wen ich nur mal was kurzes für zwischendurch gewesen bin, dann ist es halt so und ich kann es nicht ändern.
Jetzt zu Türkeifan, hier einfach irgendeine Nummer reinzuknallen und dann wieder ohne ein Kommentar zu verschwinden finde ich allerdings auch ziemlich nervig, wenn du was mit ihm hattest oder laufen hast, dann kannst du das ja auch direkt sagen, eigentlich ist es mir auch egal, denn wenn meine Zeit es zu lässt werde ich ihn trotzdem nochmal besuchen. Ich bin da doch relativ offen, klar seh ich es nicht gerne wenn er mit anderen Mädels was laufen hat, aber so lange ich hier bin kann ich da eh nichts machen bzw. bekomme ich es nicht mit.
An Genevieve, ich gebe dir in allem recht und danke dir für dein Kommentar, TT ist nun mal ein Forum um sein Herz auszuschütten, egal was da im Endeffekt bei rauskommt.....
An Gelidonya, dank dir für dein Kommentar und für´s Daumen drücken,aber es ist so wie es ist, die grosse Liebe finden leider nur die wenigsten von uns in der Türkei, auch wenn wir uns das wünschen.
Vielleicht haltet ihr mich jetzt für ein wenig bescheuert, aber ich werde den Kontakt weiterhin zu ihm aufrecht erhalten und jedes mal mit Vorfreude zu ihm fliegen wenn es meine Zeit zu lässt, ihr fragt euch bestimmt ob ich mich dann nicht ausgenutzt fühle? Nein, das tue ich nicht, ich werde die Zeit einfach geniessen wenn ich bei ihm bin, ob das lange gut geht weis ich zwar nicht, denn ich weis ja eigentlich das in den wenigsten Fällen eine echte Beziehung aus einer "Urlaubsbekanntschaft" entsteht. Habe mir die letzten Nacht so meine Gedanken gemacht und mich halt jetzt einfach dazu entschlossen den Kontakt nicht abbrechen zu lassen, ich habe ihn halt schon gerne, auch wenn ich weis das da wahrscheinlich noch andere sind, deren Herzen er schon gebrochen hat, ich werde mir meins nicht brechen lassen und sehe das ganze halt jetzt einfach mal als "offene Beziehung" an, in der jeder machen kann was er will, aber auch für den anderen da ist, das trifft es glaub ich am besten. Ich denke mal dafür haben die wenigsten Verständnis, aber ich muss da realistisch bleiben und so ist es glaub ich am besten für uns beide......freue mich auf eure Meinungen.
Viele Grüsse Traumland