Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Traumland

New Member
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

So meine lieben,
da bin ich wieder, aber bevor ich meine Geschichte fortsetze nochmal kurz ne Antwort an Biene, also ich hab nen günstigen Flug bei GermanWings ergattert, aber am besten gibst du bei Google "Billigflüge nach Istanbul" ein, da wirst du garantiert fündig, also ich hab da einfach schon mal geguckt und Flüge unter 200€ gefunden, am besten guckst du halt täglich, da die Preise sich teilweise stündlich ändern....ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du was findest.
...so und nun zu meinem Kurztrip am vergangenen We, wie schon bereits erwähnt, wurde meine Sehnsucht immer grösser und so durchstöberte ich das Netz nach günstigen Flügen, wurde auch tatsächlich fündig, hab dann auch nicht lange gefackelt und gebucht, Freitagabend hin, Montagfrüh zurück, würde zwar stressig werden, aber das war mir die Sache wert!!!!
Hab dann auch direkt, nennen wir in einfach mal U. informiert, da er eh gerade im MSN war, Mensch was hat er sich da gefreut, Unterkunft war kein Thema, ich würde die Zeit dann bei ihm wohnen, wobei ich natürlich auch darüber nachgedacht habe ob das ganze so ne gute Idee ist, schliesslich hatten wir ja nur ein paar Stunden miteinander verbracht, mal abgesehen von MSN und SMS, aber darüber habe ich nur kurz nachgedacht, die Vorfreude ihn wiederzusehen war viel grösser.....
....juchu, letzten Freitag ging es dann endlich los Richtung Flughafen, war total aufgeregt, mein erster Flug ganz alleine. Meine Mama und Schwester haben mich am Flughafen abgesetzt und dann war ich auf mich alleine gestellt, habe dann eingecheckt und mir die Zeit am Flughafen vertrieben, dachte noch so bei mir, hoffentlich hat der Flug keine Verspätung, na und was soll ich euch sagen, kurz danach kam dann die Durchsage, Flug nach Antalya verspätet sich um ne halbe Stunde....na prima, komme doch eh schon so spät an...naja, hab dann noch nen Käffchen getrunken und dann ging es endlich los, habe dann noch ein nettes Mädel kennengelernt, deren Eltern und Freund bereits vorgeflogen waren, und so verging die zeit Richtung Antalya quasi wie im Flug....grins
Endlich angekommen haben wir unser Gepäck geschnappt und sind erst mal ein Rauchen gegangen...ja,ja, die liebe Sucht, dann raus aus dem Flughafen, ihre Eltern nebst Freund warteten schon auf sie, haben uns dann verabschiedet und ich stand alleine da, also Tasche geschnappt und ab Richtung Taxistand, in der Hoffnung das er schon da ist, hab ihn schon von weitem gesehen und mich gefreut wie ein Kleinkind, er natürlich auch.
Jetzt stand uns noch ca ne Stunde fahrt bevor, war zwar total k.o. aber megahappy wie ihr euch vorstellen könnt.
Bei ihm angekommen sind wir totmüde ins Bett gefallen und eng aneinander, eingeschlafen, ach was war das schön, zwei stunden später hieß es dann wieder aufstehen, da er leider arbeiten musste, allerdings durfte er nur im Office bleiben, da er ne Verletzung hatte.
Bin dann erst mal unter die Dusche gehüpft, war schon um acht Uhr morgens tierisch warm, dann bin ich alleine losgezogen, habe unseren Chefkoch vom Hotel besucht und bin noch an den Strand um das Meer zu geniessen,da er ja leider bis nachmittags arbeiten musste.
Er hat mich dann wieder abgeholt und meinte er hätte für mich gekocht, wie süss, war auch richtig lecker gewesen!!!!
Wir haben jede freie Minuten genutzt, zum reden, lachen, Blödsinn machen, kuscheln und was man sonst halt noch so macht....grins
....tja und dann war es auch schon Sonntagnacht und ich musste zurück zum Flughafen, ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir da ging, aber ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu heulen, das hätte alles nur noch schlimmer gemacht........am Flughafen angekommen wäre ich am liebsten sitzen geblieben, aber ich musste ja zurück, wir haben uns dann noch ein letztes mal geküsst und er meinte ich soll gut auf mich aufpassen und mich melden wenn ich wieder in Deutschland angekommen bin. Habe dann meine Tasche genommen und bin los, ohne mich nochmal umzudrehen, denn das konnte ich in dem Moment einfach nicht......
.... da saß ich nun,alleine am Flughafen in Antalya und war tottraurig, bin dann in den Flieger gestiegen und die Tränen liefen, ich konnte es nicht verhindern, habe mich dann in den Schlaf geweint und bin in Köln wieder aufgewacht....
....tja, nun bin ich wieder hier, denke viel über die kurze aber sehr intensive und schöne Zeit nach, aber wie solle es weitergehen, klar, er sagt ich bin seine Freundin, aber kann das auf die Dauer gut gehen? Immer nur mal für ein paar Tage sehen und dann wieder Abschied nehmen? Ich weis nicht ob ich das auf die Dauer kann, aber mir wird ja leider erst mal nichts anderes übrig bleiben, ich werde es geniessen so lange es gut geht. Vermisse ihn jetzt noch mehr als vor meinem Kurztrip, wann ich ihn wieder sehe weis ich noch nicht, aber die zeit die ich mit ihm hatte kann mir keiner mehr nehmen.....
....die Zeit wird zeigen wie es weitergeht, bin da im Moment sehr optimistisch, oder was denkt ihr? Sorry das ich schon wieder so viel geschrieben habe ;-) .
Werde euch natürlich weiterhin auf den neuesten Stand halten und freue mich auf eure Antworten bzw. Meinungen.
...also bis dann...
sonnige Grüsse sendet euch Traumland

Anja_H

New Member

Guten Morgen Traumland!

Das war er also - dein Kurztripp... Klingt wunder-, wunderschön und harmonisch!

Genieß es von den schönen Erinnerungen noch ein Weilchen zu zehren...

Dass du dir nun auch denkst: Wie geht es weiter? ... halte ich erstmal für normal und befinde es auch für gut, dass du dir ein paar Fragen stellst...

wie du schon selbst schreibst: so lange es dir gut dabei geht, kannst du es genießen! und so lange beide Arbeit in die Beziehung stecken - wunderbar!

Ich wünsche dir, dass es bei der großen Sehnsucht nicht all zu lange dauert bis zum nächsten Wiedersehen!

Alles Liebe,

Anja

gelidonya

New Member

Hallo Traumland,

trotz des schönen Wochenende, dass du verbracht hast, eine traurige Geschichte.

Ich glaube, jeder hier bei tt, der dies schon mal mitgemacht hat, kann deine Traurigkeit verstehen. Es sind zwar immer nur ein paar Stunden Flug, aber doch etliche Kilometer, die einen voneinander trennen.
Aber wie soll es jetzt weitergehen bei euch?

Bin gespannt, auf deine weiteren Berichte.

LG

S

simonehai

Guest

Oofff... und nun? Wie geht´s weiter? Wie stellst Du Dir die weitere Zukunft mit Deinem Schatz vor? Kannst Du Dir vorstellen, eine Fernbeziehung, auch langfristig, zu führen?

Es ist immer wieder aufs neue schwer, wenn man denn dann den wieder deutschen Boden unter den Füssen hat u. einem dann wieder bewusst wird, wie viele Kilometer zwischen Heimat u. Schatz liegen. Kann das absolut nachempfinden u. ich bin froh, dass mir diese Last u. diese immer vorhandene Sehnsucht genommen wurden...

Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Schatz! :)

Lieben Gruß, Simone

schwarze Rose

Active Member

ohh, du klingst so traurig, obwohl es eine schöne Geschichte ist.
Wie wird es denn nun weitergehen, kannst du dir eine Fernbeziehung
vorstellen? Jedesmal Vorfreude- hin- Abschied nehmen zerrt an den
Nerven. Aber genieße erst mal die nächste Zeit mit ihm.....
Vorfreude wie gesagt:?

Türkeifan

New Member

hallo traumland,
endet die handy-nr. deines askim mit 898, wenn ja kenn ich ihn.
gruss türkeifan

alexa1912

Active Member

was ne tolle Geschichte.

Ich hoffe wir hören noch mehr, wenn es was neues gibt.

Von mir alles Gute für euch.

alexa1912

Active Member

@Türkeifan

wie kommst du darauf Traumlands Askim zu kennen ???

gelidonya

New Member

@Türkeifan

Das würde mich ja brennend interessieren. Dumme Frage, bin ja noch nicht lange dabei: Bist du eigentlich m/od.w?

LG