Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

S

simonehai

Guest
AW: Kurztrip leider beendet, nun zu meiner Geschicht

Traumland, halt uns bitte weiter auf dem Laufenden, ja?!
Bin gespannt, was da noch so alles ans Tageslicht kommt...

Du musst selbstverständlich wissen was Du tust u. wenn Du schreibst, Du siehst es ganz locker, werde ich Dir das wohl glauben müssen, auch wenn es mir schwerfällt... :?

Traumland

New Member

Da bin ich nochmal, an simonehai, auch wenn es schwer vorstellbar für die meisten ist, sehe ich das ganze locker, eh ich mir das Herz brechen lasse, nehm ich es lieber so wie es ist, auch wenn es verrückt klingt, sauer auf ihn bin ich eigentlich nicht, er glaubt vielleicht das er die Mädels ausnutzen kann, (so wie wahrscheinlich auch mich, da ist er allerdings mal grad an die falsche geraten), aber ich denke mal eher das beruht auf Gegenseitigkeit, leider investieren die meisen halt dann doch zuviel Gefühle, die wenigsten sehen´s realistisch, leider....., wobei ich sagen muss das es mich für jede von euch freut bei der es gut geht, aber ich kann euch ja jetzt aus eigener Erfahrung sagen das ihr die Augen nicht verschliessen dürft!!!!
Tja, hab meine Antwort von türkeifan erhalten, wie ihr euch sicher schon alle denken könnt, war es nicht sonderlich positiv, aber damit hab ich ja bereits gerechnet, jetzt weis ich allerdings mit absoluter Sicherheit woran ich bei ihm bin, also was soll´s, shit happens, naja, aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, ob mit oder ohne U., das wird sich zeigen. Also ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe und werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten...grins.
Also bis dann
Viele Grüsse traumland

S

simonehai

Guest

Tja, hab meine Antwort von türkeifan erhalten, wie ihr euch sicher schon alle denken könnt, war es nicht sonderlich positiv, aber damit hab ich ja bereits gerechnet, jetzt weis ich allerdings mit absoluter Sicherheit woran ich bei ihm bin, also was soll´s, shit happens

War die Antwort denn so krass, wie wir alle vermutet haben?

Traumland

New Member

War die Antwort denn so krass, wie wir alle vermutet haben?

naja simonehai, er hat halt schon was mit anderen laufen, zumindest weis ich jetzt von einer, aber es werden wahrscheinlich noch mehr sein.....naja, ich bin um ne Erfahrung reicher und habe die Zeit mit ihm ja auch genossen, dass muss ich ja sagen, hätte mich ja nicht auf das Abenteuer einlassen müssen, ist nun mal passiert und da ich ja früh genug aufgewacht bin behalte ich das ganze halt als schöne Erinnerung...bei meinem nächsten Trip in meinem "Traumland" werd ich ihn bestimmt nochmal treffen, aber was mir eigentlich wichtiger ist, das ich auf Menschen treffe, die ich dort kennengelernt habe und mit denen ich rein freundschaftlich viel Spass hatte, das ist mir mehr wert als alles andere. Also lasst euch nicht blenden, auch wenn es sich noch alles so toll anhört und die, die ihren Traummann gefunden und lieben gelernt haben, es freut mich für euch, auch wenn es nicht viele sind, aber ihr habt euer Glück in der Türkei gefunden und ich lese es immer wieder gerne wenn ich eine Story mit Happy End finde. lasst euch nicht unterkriegen und geniesst eure Urlaube in der Türkei!!!
Viele grüsse

S

simonehai

Guest

Also lasst euch nicht blenden, auch wenn es sich noch alles so toll anhört und die, die ihren Traummann gefunden und lieben gelernt haben, es freut mich für euch, auch wenn es nicht viele sind, aber ihr habt euer Glück in der Türkei gefunden und ich lese es immer wieder gerne wenn ich eine Story mit Happy End finde. lasst euch nicht unterkriegen und geniesst eure Urlaube in der Türkei!!!

Schöne Worte von Jemandem, der gerade so enttäuscht wurde... Danke.

Ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die den Traummann im Traumland gefunden haben!

Traumland

New Member

Schöne Worte von Jemandem, der gerade so enttäuscht wurde... Danke.

Ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die den Traummann im Traumland gefunden haben!

Naja, was soll ich denn jetzt Trübsal blasen, nutzt ja alles nichts, also blick ich positiv in die zukunft und erfreue mich halt an den Glücklichen die ihren Traummann gefunden haben so wie du!!!!
Man sollte ja jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren, das wäre definitiv falsch, ich hab ja selbst auch schon genug positiver Erfahrungen gemacht, und für mich ist und bleibt es mein Traumland allerdings sollte man halt die Augen offen halten um nicht enttäuscht zu werden.
Viele Grüsse

-Cesaret-

Member

Manchmal wundere ich mich darüber,wie klein die Welt doch ist...

Und es scheint vom Schicksal bestimmt zu sein,dass Du die Wahrheit erfahren solltest und nicht weiterhin im ungewissen bleibst...soviel Zufall ist unheimlich.

A

alsadaha

Guest

Manchmal wundere ich mich darüber,wie klein die Welt doch ist...
Und es scheint vom Schicksal bestimmt zu sein,dass Du die Wahrheit erfahren solltest und nicht weiterhin im ungewissen bleibst...soviel Zufall ist unheimlich.

Das stimmt- andere suchen gezielt in anderen Foren nach Freundinnen ihres Askims, und werden nie fündig, obwohl er sicher viele hat.

Traumland erfährt die Wahrheit ohne Suche direkt beim Erzählen ihrer Geschichte.

Ich kann mich nur wiederholen: Ich wäre trotz aller verständlichen Enttäuschung froh, so früh die Wahrheit zu wissen.

Traumland

New Member

Ja, ja, die Welt ist doch recht klein,da muss ich euch beiden recht geben, das hatte schon alles seinen Grund. Also danke nochmal an alle für eure Unterstützung, werde mich für heute mal verabschieden, war doch alles recht viel auf einmal für heute, muss sich trotz allem ja dann doch mal setzen, melde mich morgen aber wieder. Also macht euch noch nen schönen abend!!!!
Bis dann, viele grüsse Traumland