Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Farina

Well-Known Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

ich denke das es fast noch wichtiger ist, wer die tore für deutschland schiesst,sollte özil treffen für deutschland, wird es interessant!!

eigentlich interessiere ich mich null komma null für fussball.....aber mein ex hat mich gefragt ob ich das spiel nicht mit ihm zusammen schauen will ( ich wollte es eigentlich gar nicht sehen:redface:die zusammenfassung hätte maximal gereicht) und ich hab "ja, können wir machen " gesagt. ein anfall geistiger umnachtung:evil:
ich denke ich werde demonstrativ für deutschland fiebern:-D und hoffe auf ein 3:1 für deutschland ohne özil als schützen

Na mach mal. Angie und Recep gucken auch zusammen. :biggrin:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Heute abend, 20:35 Uhr, ZDF.
Eure Tipps sind gefragt, wer gewinnt?

Ich freue mich schon auf das Spiel und werde bei jedem Tor jubeln, schätze aber, dass Türkei 3:1 gewinnen wird. Oder Deutschland. :-D

c045.gif
 

chanel1989

Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

ich denke das türkei 2:1 gewinnt. aber es werden bestimmt wieder alles lastminute-tore werden.....freu mich schon :biggrin:
 

tom76

New Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Also, liebe Türken, dann wünsche ich euch mal viel Erfolg!
Macht vielleicht keinen Sinn, bin ja selbst für Deutschland, aber trotzdem! :)
 
P

Pit63

Guest
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Ich wünsche mir ein Unentschieden (weil ich mich nicht entscheidenkann :oops:), aber befürchte ein 2:1 für Deutschland.

Aber es wird ein hartes spiel , hofe ich zumindest . wen das Spiel so lahm wird wie die spiele während der WM wars das mit den länderspielen für mich:|

Hääähhh!!!

Gegen England und Argentinien, das waren so mit die besten Spiele während der WM überhaupt.

Heute tippe ich dagegen auf ein langweiliges Unentschieden.
Mit den Leistungen in Südafrika wird das nicht mehr zu vergleichen sein- abgesehen davon, dass Schweinsteiger fehlt.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Hääähhh!!!

Gegen England und Argentinien, das waren so mit die besten Spiele während der WM überhaupt.

Heute tippe ich dagegen auf ein langweiliges Unentschieden.
Mit den Leistungen in Südafrika wird das nicht mehr zu vergleichen sein- abgesehen davon, dass Schweinsteiger fehlt.

Also ich fand die spiele wirklich lahm, es hat sich bei mir überhaupt keine Spanung richtig aufgebaut. Sie haben zwar tore geschossen aber das wars auch.
 
J

Junimond

Guest
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

wildboy und seine frau tippen 1:1 und sind live dabei, sozusagen als repräsentanten von TT!:biggrin:

ich bin unschlüssig, hmmmm 2:1 für keine ahnung!
 

Hatice66

New Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Hey, das wird spannend ... freu mich schon seit Tagen ... :razz:

Ich denke ... erst mal 3:3 und dann mal schauen ... . Vielleicht gewinnt dann Deutschland ... , aber, wer weiß.

Viel Glück, liebe Türken ... :)

Freuen werden wir uns über j e d e s Tor und natürlich jubeln.

Es wird ein fröhlicher Abend - in jedem Fall - !!!

Wünsche Euch allen genauso viel Spaß.
 
Top