Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

Ottoman

Well-Known Member
AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

3:0 ist peinlich und auch nicht verdient gewesen. Aber das ist Fussball.

Q

queenofhearts

Guest

Der Herr Löw, der wutentbrannt gegen einen Gegenstand getreten hat. Da hat sich der Typ von der Fifa um 180° drehen müssen.

ja, ich meine dich. emotionen sollten den türken nicht fremd sein. insofern verstehe ich nicht, was du dich aufregst. wie olli kahn gerade sagte, die türken waren auch nicht umsonst bei der wm nicht dabei... sie haben halt noch große probleme... aber können ja weiter üben... :-D nichts für ungut.

Ottoman

Well-Known Member

ja, ich meine dich. emotionen sollten den türken nicht fremd sein. insofern verstehe ich nicht, was du dich aufregst. wie olli kahn gerade sagte, die türken waren auch nicht umsonst bei der wm nicht dabei... sie haben halt noch große probleme... aber können ja weiter üben... :-D nichts für ungut.

Du hast ja schon eine eigenartige Logik. Vermutlich Deine eigene. Ich fand die Reaktion einfach unpassend. Das war während dem Spiel schon der Fall und hat nichts mit dem Endergebnis zu tun. Aus mir nun einen schlechten Verlierer zu machen ist etwas geistlos.

M

mängelexemplar

Guest

Schland hat gewonnen, wie ich gesagt habe :biggrin:

-Turan-

Member

Was soll ich dazu sagen, so ein Trainer, aber an dem Team nichts richtig verändert.
Wenn ich schon sehe, dass so einer wie Ömer, Sabri oder Halil spielen, da fehlen mir die Wort.
Aber Spieler wie Gökdeniz, Egemen und co. bleiben schön zu Hause?
Volkan war ja mal wieder Highlight

M

mängelexemplar

Guest

Sprecher vom ZDF: "Das ist mal wieder Volkan. Ein Torwart zwischen Weltklasse und Slapstick" hahahaha:biggrin: