Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

AW: Länderspiel Deutschland vs. Türkei (in Berlin)

absolut unfair den özil bei jedem ballkontakt auszupfeiffen!!!!!!!:evil::evil:ich an seiner stelle hätte aus trotz noch 5 tore dem volkan ins viereck geballert!!!

ich HASSE unsportlichkeit!!!

M

mängelexemplar

Guest

absolut unfair den özil bei jedem ballkontakt auszupfeiffen!!!!!!!:evil::evil:ich an seiner stelle hätte aus trotz noch 5 tore dem volkan ins viereck geballert!!!

ich HASSE unsportlichkeit!!!

Nach dem Tor wurd er ausbuht, aber im selben Moment auch bejubelt und beklascht und das von den Türken.
Ich glaub, so ernst war das alles nicht gemeint, aber schon fies und er sah oft irrtiert aus. Aber hey, er ist ein extrem guter Spieler, Türke und spielt für die Deutschen. Wäre er bei den Rot-Weißen gewesen, hätten wir besser verloren :biggrin:
Du musst die Fans auch verstehen... haha

Nach dem Tor wurd er ausbuht, aber im selben Moment auch bejubelt und beklascht und das von den Türken.
Ich glaub, so ernst war das alles nicht gemeint, aber schon fies und er sah oft irrtiert aus. Aber hey, er ist ein extrem guter Spieler, Türke und spielt für die Deutschen. Wäre er bei den Rot-Weißen gewesen, hätten wir besser verloren
Du musst die Fans auch verstehen... haha

er war sehr irritiert!!! mir tat er richtig leid.......fast zum in den arm nehmen und trösten (mütterlich!!!) er wurde nicht nur nach dem tor ausgebuht...sondern bei jedem ballkontakt ausgepfiffen!!!! sowas macht man einfach nicht!!

ich habe mit meinem canim (mein exfreund, leider) das spiel gesehen und er hat einen wirklich süssen versprecher gemacht......ich hab sooooooooo gelacht:razz:

er hat auf özil geschimpft und gesagt " so ein VERTRETER!!!" ich hab sehr sparsam geschaut und gefragt "kann es sein das du VERRÄTER meinst?????" dann kam eine kurze denkpause....ein verlegenes grinsen und ein "jaaa, verräter war das richtigere wort!!!" ich hab gebrüllt vor lachen:mrgreen::mrgreen:

M

mängelexemplar

Guest

er war sehr irritiert!!! mir tat er richtig leid.......fast zum in den arm nehmen und trösten (mütterlich!!!) er wurde nicht nur nach dem tor ausgebuht...sondern bei jedem ballkontakt ausgepfiffen!!!! sowas macht man einfach nicht!!

ich habe mit meinem canim (mein exfreund, leider) das spiel gesehen und er hat einen wirklich süssen versprecher gemacht......ich hab sooooooooo gelacht:razz:

er hat auf özil geschimpft und gesagt " so ein VERTRETER!!!" ich hab sehr sparsam geschaut und gefragt "kann es sein das du VERRÄTER meinst?????" dann kam eine kurze denkpause....ein verlegenes grinsen und ein "jaaa, verräter war das richtigere wort!!!" ich hab gebrüllt vor lachen:mrgreen::mrgreen:

Hahah, ich glaub, sie sind nur so böse auf Mesut, weil er eben so gut ist und nicht für die Törken spielt. Aber er hat auch seine Anerkennung durch die Türken bekommen. Mit dem Gebuhe wollte man ihm sagen "hey, bitte bitte, Mesutcum kein Tor, lütfen" :D

Hahah, ich glaub, sie sind nur so böse auf Mesut, weil er eben so gut ist und nicht für die Törken spielt. Aber er hat auch seine Anerkennung durch die Türken bekommen. Mit dem Gebuhe wollte man ihm sagen "hey, bitte bitte, Mesutcum kein Tor, lütfen" :D

es hat ihm sichtlich zu schaffen gemacht.....aber naja..er ist ja kein ganz kleiner mehr.

ich muss sagen das ich stolz bin, das mesut özil sich für die deutsche mannschaft entschieden hat!!!!!!!!
genau das gleiche aber auch bei den anderen spielern mit nicht-deutschen wurzeln, cacau zum beispiel. und das die gründe dafür wahrscheinlich wirtschaftlicher natur sind, möchte ich hier jetzt gar nicht lesen!!:wink:nein nein nein.......

M

mängelexemplar

Guest

es hat ihm sichtlich zu schaffen gemacht.....aber naja..er ist ja kein ganz kleiner mehr.

ich muss sagen das ich stolz bin, das mesut özil sich für die deutsche mannschaft entschieden hat!!!!!!!!
genau das gleiche aber auch bei den anderen spielern mit nicht-deutschen wurzeln, cacau zum beispiel. und das die gründe dafür wahrscheinlich wirtschaftlicher natur sind, möchte ich hier jetzt gar nicht lesen!!:winknein nein nein.......

Stimmt, es ist nur Zufall, dass Mesut bei den Deutschen ist und dank der erfolgreichen WM nun in Madrid spielt. Dass er diese Option mit den TÜrken nicht hätte, nunja, dennoch waren es romantische Gründe, die ihn in Deutschland gehalten haben. Schließlich ist er hier geboren usw. :biggrin::biggrin:
Dennoch denke ich, dass er mit der Reaktion der Türken gut umgehen konnte und sowas auch erwartet hat und DENNOCH war es kein Hass von den Türken, höchstens die Enttäuschung, dass eben unser Mesut für die Deutschen spielt. :biggrin:
Klar, mir hat er auch leid getan.:mrgreen:

Spahi

New Member

Oh man was für ein Desaster. Ich habs schon fast geaht..

Naja das beste an diesem Spiel war es noch wie der Verräter ausgebuht wurde als er an den Ball kam:biggrin::biggrin::biggrin: