Lügen im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Also wenn ich ehrlich bin..... mein Mann steht in meinem Leben auch an erster stelle und umgekehrt wünsche ich mir das ebenfalls *egoistischbin*

So ist es bei uns und wir stehen dazu, deswegen kann ich IHN verstehen..... :roll:

Lach... ich bin ehrlich. Es gibt bei mir drei Säulen.. 1. Beziehung, 2. Arbeit und 3. MBA - Studium.

Wenn ich wegen 2 Sachen immer nur Stress habe, dann kann man nicht von Akzeptanz sprechen.

Übrigens hat er es mir nicht persönlich oder so gesagt, sondern lach eine Nachricht auf fb hinterlassen....

Ich bin nicht traurig, immerhin habe ich ihm von Anfang nicht verheimlicht, was mir wichtig ist.

Und jemanden dem ich nicht einmal meine Gefühle anvertrauen kann und ihm was sagen kann, ohne dass er gleich beleidigt ist, der Mensch hat mich aber schon gar nicht verdient.

Außerdem hat er seine Frau noch immer nicht verlassen.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

@Kleo, ich wollte das auch nicht kritisieren, nein, ich finde es sogar gut das Du ehrlich bist und Deine Meinung dazu hast! So habe ich Dich auch eingeschätzt , ich wollte damit nur zu verstehen geben, das andere eben anders denken......
Wir ecken mit unserer "uns gibt es nur im Doppelpack" Einstellung auch immer an, aber wie gesagt, man dazu stehen!:)
So wie Du zu Deiner Einstellung stehst und das ist auch gut so!!!! :wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

@Kleo, ich wollte das auch nicht kritisieren, nein, ich finde es sogar gut das Du ehrlich bist und Deine Meinung dazu hast! So habe ich Dich auch eingeschätzt , ich wollte damit nur zu verstehen geben, das andere eben anders denken......
Wir ecken mit unserer "uns gibt es nur im Doppelpack" Einstellung auch immer an, aber wie gesagt, man dazu stehen!:)
So wie Du zu Deiner Einstellung stehst und das ist auch gut so!!!! :wink:

Lach keine Sorge.. habe es nicht so angesehen..... :)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Lügen im Internet

Lach... ich bin ehrlich. Es gibt bei mir drei Säulen.. 1. Beziehung, 2. Arbeit und 3. MBA - Studium.

Wenn ich wegen 2 Sachen immer nur Stress habe, dann kann man nicht von Akzeptanz sprechen.

Übrigens hat er es mir nicht persönlich oder so gesagt, sondern lach eine Nachricht auf fb hinterlassen....

Ich bin nicht traurig, immerhin habe ich ihm von Anfang nicht verheimlicht, was mir wichtig ist.

Und jemanden dem ich nicht einmal meine Gefühle anvertrauen kann und ihm was sagen kann, ohne dass er gleich beleidigt ist, der Mensch hat mich aber schon gar nicht verdient.

Außerdem hat er seine Frau noch immer nicht verlassen.

zwei absolute Minuspunkte für ihn, stillos bis zum Letzten. Nachricht auf AB, also echt:icon_eyecrazy:

Kleo, es tut mir trotzdem Leid für dich, dass deine Beziehung so geendet ist.
 
F

Florihexe

Guest
AW: Lügen im Internet

Danke... aber ich denke er hat sich genug geleistet und ich muss ehrlich sagen, ich habe ihm Urlaub keine einzige Träne verschwendet. :wink:

:wink: wir wollten auch kein weiteres gebrochenes Herz im TT! :lol:
Ich finde toll wie Du damit umgehst, na ja.... ein "Versuch" war es allemal wert, nun brauchst Du Dich nicht Dein Leben lang zu fragen ob ER denn nicht DER Traummann gewesen wäre!
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

:wink: wir wollten auch kein weiteres gebrochenes Herz im TT! :lol:
Ich finde toll wie Du damit umgehst, na ja.... ein "Versuch" war es allemal wert, nun brauchst Du Dich nicht Dein Leben lang zu fragen ob ER denn nicht DER Traummann gewesen wäre!

Na weißt ich habe wegen ihm viel geweint. Zuerst wie er die Schweinegrippe hatte und ich nicht kommen konnte und dann als ich in Zürich sass mit meinen Eltern und er mir mitteilte, dass er verheiratet ist.

Außerdem ich muss dir ehrlich sagen, er hat mir nie seine wahre Adresse verraten, weil er meinte, dass mich das nichts angehen würde und dass hat mir dann zu denken gegeben.
 

marie51

Active Member
AW: Lügen im Internet

Also das ganze kann zu den Akten als abgeschlossen gelegt werden. Er hat den Flug für Jänner während meines Urlaubes storniert. Ägypten war übrigens super :). Ich habe ihm nämlich geben, mich wegen meiner Säulen Arbeit und Studium nicht zu stressen und diese Worte waren sichtlich zu viel für ihn. Er meinte er muss an 1. Stelle stehen.... :roll:

Das wäre aber auch meine Meinung, dass der Partner an erster Stelle steht. Dieses Gefühl muss man ihm geben-Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man seinen Job vernachlässigen muss.
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Das wäre aber auch meine Meinung, dass der Partner an erster Stelle steht. Dieses Gefühl muss man ihm geben-Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass man seinen Job vernachlässigen muss.

Hätte er haben können... brauche aber nicht jemanden, der mir ständig Stress macht...

wie gesagt, ausschlaggebend war aber:

1.) Dass er mir klip und klar gesagt, dass er mir nicht sagen wo er eigentlich wohnt!!!
2.) Mir hat er immer alles mögliche auf den Kopf geworfen und ich durfte ihm am besten gar nichts sagen...
3.) Noch immer verheiratet....
4.) Als ich in Zürich auf Urlaub war hat er mir erzählt, dass er verheiratet ist und in Ägypten hat er mir geschrieben, dass er mir eine Nachricht hinterlassen und dass ich die lesen kann, wenn ich zurück bin...
 
J

Johanna911

Guest
AW: Lügen im Internet

Hätte er haben können... brauche aber nicht jemanden, der mir ständig Stress macht...

wie gesagt, ausschlaggebend war aber:

1.) Dass er mir klip und klar gesagt, dass er mir nicht sagen wo er eigentlich wohnt!!!
2.) Mir hat er immer alles mögliche auf den Kopf geworfen und ich durfte ihm am besten gar nichts sagen...
3.) Noch immer verheiratet....
4.) Als ich in Zürich auf Urlaub war hat er mir erzählt, dass er verheiratet ist und in Ägypten hat er mir geschrieben, dass er mir eine Nachricht hinterlassen und dass ich die lesen kann, wenn ich zurück bin...

Tolles Exemplar.... und dann beschwert er sich dass er nicht auf dem "aller" ersten Platz steht:shock:
Hier sieht man mal wieder wie wichtig es ist sich "näher" kennenzulernen, und vor allem den Alltag des Partners hautnah mitzuerleben.

Hast schon die richtige Entscheidung getroffen, Kleo!
 
Top