Lügen im Internet

schwarze Rose

Active Member
AW: Lügen im Internet

ja super!

Du hast für ihn auch nicht an erster Stelle gestanden, sondern seine Frau und sein Leben am Heimatort (hab vergessen, wo er wohnt)..

..dann soll er sich mal nicht so haben:-?

marie51

Active Member

Hätte er haben können... brauche aber nicht jemanden, der mir ständig Stress macht...

wie gesagt, ausschlaggebend war aber:

1.) Dass er mir klip und klar gesagt, dass er mir nicht sagen wo er eigentlich wohnt!!!
2.) Mir hat er immer alles mögliche auf den Kopf geworfen und ich durfte ihm am besten gar nichts sagen...
3.) Noch immer verheiratet....
4.) Als ich in Zürich auf Urlaub war hat er mir erzählt, dass er verheiratet ist und in Ägypten hat er mir geschrieben, dass er mir eine Nachricht hinterlassen und dass ich die lesen kann, wenn ich zurück bin...

Gut, das sind alles Punkte, die würden mir auch nicht gefallen. Vor diesem Hintergrund kann ich deine Entscheidung verstehen.

univers

Well-Known Member

Ganz sicher ein Abenteuer, und ganz sicher auch ein Risiko, wenn man eine Person trifft die meint dass sein Wohnort sie nichts angeht..
Diesbezüglich denke ich dass Kleo auch Glück gehabt hat
Ah, komm, du schleisst von vornherein das Abenteuer des Lebens aus und wenn wie in diesem Falle was schief geht, meinst du dich bestaetigt zu haben.
Wie, wenn du sagen würdest, ich habs ja gesagt.

Hast du es gesagt gehabt, liebe Jo?