Lügen im Internet

E

Ex-User

Guest
AW: Lügen im Internet

ja da gebe ich dir recht. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Stell dir vor du lernst jemanden kennen... es entwickelt sich mehr... buchst Flüge...... verliebst dich....Telefongespräche 3 Stunden pro Tag... Gespräche ohne Ende.. Fotos ausgetauscht, alles mögliche und dann auf einmal.... Bumm.... Name falsch, Adresse falsch... und dass nur, weil du blind im Internet warst....

Ja ja die armen Frauen und bösen Männas ..........

Wenn Du denn da mal von Deinem hohen Rosse herabsteigen würdest um mit den Männern auf gleicher Augenhöhe zu sein dann würde da bestimmt noch was gehen liebe Kleo.

Aber von Oben nach unten betrachtet sehen viele Männer aus wie Kakerlaken und man findet keinen toll interessant und super und überhaupt.

Du hast Dich nicht gebunden oder hast Dich bisher nicht binden lassen ....

Ergo was folgern wir hieraus ....... Du schlenderst Abends mit einer sehr großen unruhe im inneren um die Häuser .....

Wärst bzw. hättest Du eine gute feste Partnerschaft oder Beziehung Ehe oder wat auch immer ..... würdest Du auf solch vermeidliche Abenteuer weder eingehen noch danach sinnen ........

Wer Abenteuer such kann auch mal auf die Nase fallen , daher würde ich hier aber nicht so pauschalisierend Menschen auf ERLICHE und UNERLICHE reduzieren.

Es verleitet viele Menschen im I-net was vorzugaukeln und vorzuspielen was nicht so ist ....... es ist die Kleinkunstbühne der kleinen und großen Menschen.

Seien Sie talentiert oder nicht ..... das spielt keine Rolle ......

Der Kick, die Gefühlslage des Momentes , der Alkohol , die Ratlosigkeit, die Verliebtheit und und und sind Anlass genug die Wahrheit oder die Lüge rauszuhauen.

Also nur weil Du evtl. denkst ein Bilderbuch Leben zu führen gilt dies nicht für den Rest der ca. 6,5 Milliarden Menschen.

Ein Mann der verheiratet ist und ein Abenteuer hier im I-net sucht wird es Dir bestimmt nicht auf die Nase binden.

Wie Mängelex. schon von sich gegeben hat ....... the real world is the better way to find someone :lol:
 
H

hatira

Guest
AW: Lügen im Internet

Wer sich in Gefahr begibt....
Diese Art des "Kennenlernens" birgt ansich schon Gefahren. Kleo hat diesen Weg gewählt. Sie kommt schon damit klar.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Lügen im Internet

Ah, komm, du schleisst von vornherein das Abenteuer des Lebens aus und wenn wie in diesem Falle was schief geht, meinst du dich bestaetigt zu haben.
Wie, wenn du sagen würdest, ich habs ja gesagt.

Hast du es gesagt gehabt, liebe Jo?

Nein, Univers- ich habe mich vorher zu den eventuellen Gefahren nicht geäussert...Kleo ist erwachsen, und nicht dumm - und im Leben kann man nicht immer alle Gefahrenquellen ausschliessen, ausser natürlich die ganz offensichtlichen, oder diejenigen die man selbst schon als gefährlich getestet hat - die sollte man nicht wiederholen:) -
Somit: ich fühle mich nicht bestätigt - vor allem nicht auf Kosten von jemand dessen Traum geplatzt ist, das wäre als ob man schadenfroh wäre, und das, zusammen mit Neid, wäre eine schlimme Charaktereigenschaft...
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Ich geistere nicht um die Häuser... lach und ich suche auch nicht.....

Mein Ross ist so hoch, dass ich es besteigen kann, wer nicht mithalten kann, muss sich ein kleines Shetland Pony suchen.

Männer die nichts erreicht haben in ihrem Leben und unglücklich verheiratet sind, sind halt für mich nicht ebenbürtig und damit hat es sich. So ist es einfach.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Lügen im Internet

Ich geistere nicht um die Häuser... lach und ich suche auch nicht.....

Mein Ross ist so hoch, dass ich es besteigen kann, wer nicht mithalten kann, muss sich ein kleines Shetland Pony suchen.

Männer die nichts erreicht haben in ihrem Leben und unglücklich verheiratet sind, sind halt für mich nicht ebenbürtig und damit hat es sich. So ist es einfach.

Das finde ich eine sehr gute Einstellung- man muss sich schon von gleicher Höhe in die Augen sehen können, alles andere bringt auf die Dauer nur Stress weil die Erwartungen zu verschieden sind, und man sich auch nicht permanent verbiegen kann und sollte
 
E

Ex-User

Guest
AW: Lügen im Internet

Ich geistere nicht um die Häuser... lach und ich suche auch nicht.....

Mein Ross ist so hoch, dass ich es besteigen kann, wer nicht mithalten kann, muss sich ein kleines Shetland Pony suchen.

Männer die nichts erreicht haben in ihrem Leben und unglücklich verheiratet sind, sind halt für mich nicht ebenbürtig und damit hat es sich. So ist es einfach.

Siehst Du auch Du lügst im In-Ta-Nett Muhahahahahahahaha

Gestern fühltest Du Dich noch wie ein Pygmäein wo Cindy meinte das Sie 1,80m

ist ...... und heute erliegst Du schon wieder Deinem größen Wahn :biggrin:

Wer als Frau kleiner als 1,80 ist kann nur ein Shetland Pony besteigen .....

Einen Hannoveraner gibt es erst ab 1,80 =O)

hihihihihihihi
 

Kleopatra

New Member
AW: Lügen im Internet

Das finde ich eine sehr gute Einstellung- man muss sich schon von gleicher Höhe in die Augen sehen können, alles andere bringt auf die Dauer nur Stress weil die Erwartungen zu verschieden sind, und man sich auch nicht permanent verbiegen kann und sollte

Danke, dass ist genau das was ich denke..

Siehst Du auch Du lügst im In-Ta-Nett Muhahahahahahahaha

Gestern fühltest Du Dich noch wie ein Pygmäein wo Cindy meinte das Sie 1,80m

ist ...... und heute erliegst Du schon wieder Deinem größen Wahn :biggrin:

Wer als Frau kleiner als 1,80 ist kann nur ein Shetland Pony besteigen .....

Einen Hannoveraner gibt es erst ab 1,80 =O)

hihihihihihihi


Schnucki, du weißt wie ich das meine....pinocchio
 
Top