Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Nee Ladies, die Wimpern fallen ned aus :biggrin: hab das Teil früher gerne und oft benutzt :wink: Und kann es wirklich empfehlen. Macht echt schöne geschwungene Wimpern....!!
 

YarimElma

New Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Nee Ladies, die Wimpern fallen ned aus :biggrin: hab das Teil früher gerne und oft benutzt :wink: Und kann es wirklich empfehlen. Macht echt schöne geschwungene Wimpern....!!

Jetzt benutzt du es nicht mehr? Warum? Stehe Rede und Antwort! :biggrin: Bist du dir dessen bewusst was du mit deinem Beitrag ausgelöst hast? :biggrin:
 

SweetNel

Active Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Jetzt könnte ich auch richtig ausrasten omfg.
Wie geil ist das eeine pinke beheizbare Wimpernzange!

Nur diese Vuvuzelas trüben meine STimmung
 
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Jetzt benutzt du es nicht mehr? Warum? Stehe Rede und Antwort! :biggrin: Bist du dir dessen bewusst was du mit deinem Beitrag ausgelöst hast?
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe ehrlich gesagt wirklich keine Zeit mehr für ausgelassene Beauty Sessions. Ich benutze sie daher nur noch selten. Aber ist wirklich ein cooles Teil, meine Freundinnen haben sich ebenfalls eine besorgt. Und die Ladies haben alle noch ihre Wimpern..
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Geil, Ghana weiter, ne elektro-Wimpernzange entdeckt.
Wie geil kann der Tag noch werden?? :D
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

momentmal jetzt :mrgreen:
dieses gerät da.. was macht das jetzt genau?? will ein foto sehen! :biggrin:
ist es das gleiche wie diese wimpernwelle nur dass man es selbst machen kann?
ich glaub ich werd kanditat nummer 4 die es sich holt .
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

naja.. ich hab zwar keine elektrische wimpernzange... aber meine ist genauso gut... ich fön meine zange vorher an ( nicht lange 5 - 10 sec. )
 
Top