Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Deshalb ist es ja auch etwas was für Frauen konzipiert wurde, wir lieben die Gefahr :biggrin:

Aber mal im Ernst, so ne elektr.WZ ist nicht gefährlicher als ein Glätteisen oder ein Lockenstab :wink:

Müsst ihr euch wirklich so für die Männerwelt quälen, meistens bemerken wir es ja nicht mal. Man wird dann immer ganz panisch, wenn die Frau fragt, du Schatz, ist dir was aufgefallen. Dann schiesst es einem schon durch den Kopf: Hochzeitstag, Geburtstag, 1. Date, 2. Date, Schwiegermamas Geburtstag, weiß sie von der Sekretärin, hat sie mein Auto irgendwo gegengesetzt, war sie schon wieder beim Friseur, hat sie neue Schuhe, neue Gardinen, Brüste vergrößern lassen bis man kurz vorm Weltuntergang angekommen ist und das alles in einer Zehntelsekunde und dann hat die Katze NUR hinters Sofa gekackt. Und natürlich muss Mann auch aufpassen, das sie nicht sieht, was er da so denkt, also zwischen jedem panischen Gedanken noch ein "kuck ganz cool" zwischenmachen.

Das fällt mir alles bei Wimpernzange ein :biggrin:
 
S

sigute

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Müsst ihr euch wirklich so für die Männerwelt quälen, meistens bemerken wir es ja nicht mal. Man wird dann immer ganz panisch, wenn die Frau fragt, du Schatz, ist dir was aufgefallen. Dann schiesst es einem schon durch den Kopf: Hochzeitstag, Geburtstag, 1. Date, 2. Date, Schwiegermamas Geburtstag, .................................................

Das fällt mir alles bei Wimpernzange ein :biggrin:

:biggrin:

STRAPSE ......

aaaaaaaaaaaaaand goooooooooooooooooooooo popcorn
 
S

sigute

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

auch die müssen meist nicht unbedingt sein, kann aber schon nett aussehen :biggrin:

Wie jetzt, zur Wimpernzange schreibste nen halben Roman, und bei nem interessanten Stichwort fällt dir nicht mehr ein :twisted:

Ok dann back to Topic: Ich weiß dass es meinem Mann relativ egal ist ob ich jetzt Mascara drauf habe oder nicht. Aber ich fühle mich wohler und hübscher damit, und das beeinflußt meine Ausstrahlung und das wiederum fällt den Männern dann auf... äh ich meinte natürlich meinem Mann :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

Wie jetzt, zur Wimpernzange schreibste nen halben Roman, und bei nem interessanten Stichwort fällt dir nicht mehr ein :twisted:

Ok dann back to Topic: Ich weiß dass es meinem Mann relativ egal ist ob ich jetzt Mascara drauf habe oder nicht. Aber ich fühle mich wohler und hübscher damit, und das beeinflußt meine Ausstrahlung und das wiederum fällt den Männern dann auf... äh ich meinte natürlich meinem Mann :biggrin:

Ja sorry, ich hatte mich schon völlig bei der Wimpernzange verausgabt. Ich google mal Strapse, vielleicht fällt mir noch was ein.

Das hoffe ich doch ganz stark, das du dich nur für deinen Mann schminkst, alles andere wäre ja.................. Sünde :biggrin:
 
E

Elena

Guest
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

naja.. ich hab zwar keine elektronische wimpernzange... aber meine ist genauso gut... ich fön meine zange vorher an ( nicht lange 5 - 10 sec. )

ahirim .. guckst du

http://www.google.de/images?q=elektrische%20wimpernzange&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi



Habe ich seit einigen Jahren auch, und bin sehr zufrieden damit :-D
 

Aylin2009

Active Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

ich schwöre jetzt auf einen neuen:

Telescopic mascara carbon black von Loreal.

Hab ihn bisher nur von einer Freundin, die immer ganz tolle Wimpern hat, ausprobiert und war begeistert. Sie meinte auch: "denk nicht, ich hätte natürlich solche Wimpern".

kostet aber leider 13 euro, was ich schon recht heftig finde....

Also Wimpernzange und dann der Mascara drauf.....super!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Ladys- Welchen Mascara benutzt ihr?

ich schwöre jetzt auf einen neuen:

Telescopic mascara carbon black von Loreal.

Hab ihn bisher nur von einer Freundin, die immer ganz tolle Wimpern hat, ausprobiert und war begeistert. Sie meinte auch: "denk nicht, ich hätte natürlich solche Wimpern".

kostet aber leider 13 euro, was ich schon recht heftig finde....

Also Wimpernzange und dann der Mascara drauf.....super!

na das werde ich mal ausprobieren....brauch eh einen neuen.
 
Top