Landtagswahljahr 2019

Bintje

Well-Known Member
Ach nee, die FDP hat ja nicht mitgestimmt.

Woher weißt Du das?
Ach ja: Die waren doch auf der Herrentoilette in Klausur. :cool::D

Starke Rede von Ramelow, ganz stark! Klar, offen und direkt. Er hat auch begründet, warum er Höcke den Handschlag verweigert hat: weil die nach Kemmerichs Wahl offen dazu standen, die anderen Parteien vorführen zu wollen. Wenn sie sich eindeutig zur Demokratie statt zur Demokratieverachtung bekennen würden, werde er Höcke auch die Hand geben - vorher nicht. Gute Haltung, glasklar.
 

Bintje

Well-Known Member
Fein auch, daß er bedauert hat, was für ein Streß Kemmerich gekriegt hatte mit persönlichen Bedrohungen.

Ja, das fand ich auch gut. Und Kemmerich sah ähnlich angeschlagen aus wie Ramelow.
Da kann man sich nur vorstellen, was die durchgemacht haben, alle beide.
Ich denke, unter vernünftigen Menschen haben sie 'ne Gesprächsebene für 'nen gemeinsamen Kaffee. Beinhart, was da in den letzten Wochen abgegangen ist.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sportlich und trainiert sei Höcke zudem gewesen. Täglich sei er mit dem Fahrrad durch den Wald zur Schule gefahren, gut zehn Kilometer sind das. „Die Schülerinnen waren begeistert, wenn er im Sommer während der Mittagspause auf dem Sportplatz oberkörperfrei zu sehen war."

Vice.com
 

EnRetard

Well-Known Member
Sportlich und trainiert sei Höcke zudem gewesen. Täglich sei er mit dem Fahrrad durch den Wald zur Schule gefahren, gut zehn Kilometer sind das. „Die Schülerinnen waren begeistert, wenn er im Sommer während der Mittagspause auf dem Sportplatz oberkörperfrei zu sehen war."

Vice.com
Der Adolf soll ja auch bei Backfischen Kreischen und Ohnmachtsanfälle ausgelöst haben, wusste meine Oma zu berichten. :mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Adolf soll ja auch bei Backfischen Kreischen und Ohnmachtsanfälle ausgelöst haben, wusste meine Oma zu berichten. :mad:
Das kann man sich heute garnicht mehr vorstellen. Zumal der doch als er so richtig an die Macht kam schon ein älterer Mann war und ewig kränkelnd. Mit nacktem Oberkörper wird den wohl kaum jemand gesehen haben.
Aber Unity Midford und Eva Braun waren ja auch hingerissen. Grusel. Wobei das aber vielleicht nicht der Mann war, sondern die Macht die da geliebt wurde.
 
Top