lange Geschichte mit gutem Ende insallah

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Ich schlief wieder lang aus und schaute dann im Laden vorbei. Er sah etwas zerstört aus, meinte aber, daß es ihm gut ginge und ich mir keine Sorgen machen soll. Bevor ich mich zum Strand verabschieden konnte, lud er mich gleich wieder für abend zus einer Beachparty ein. Er hatte keine Lust abends wieder durchs Hoel zu rennen um mich zu suchen. Also gut, ich versprach ihm, daß ich mit gehe und auch abends pünktlich im Laden sein werde.
Abends fuhren wir dann mit einer Dolmus zu einem anderen Hotel. Oh je, Dolmus. Das war auch ein tolles Erlebnis. Einfach an die Straße stellen, winken wenn ein Buschen kommt und dann reinquetschen. Ich bin nun eben deutsch, kannte sowas nicht. Aber andere Länder, andere Sitten. In dem anderen Hotel arbeiteten sein Cousin und sein Bruder. Dort am Strand sollte nun die Beachparty stattfinden und ich sollte alle kennenlernen. Wir kamen zu einem riesigen Lagerfeuer, an dem nur Männer saßen. Beachparty? Hier? Wo sind die Mädels? Ja, Mädels gab es dort nicht, ich war die einzige. Naja, egal. Kann bestimmt auch schön werden. Ich wurde von oben bis unten beäugt, aber dann waren alle sehr nett. Einige der Jungs sprachen englisch oder deutsch. Also kaman wir schnell ins Gespräch. D. war nach einer gewissen Zeit etwas eifersüchtig, hatte ich so das Gefühl. Aber was soll ich machen, du hast mich mit hierher genommen. Ich zeigte ihm, so gut ich konnte, daß die anderen für mich uninteressant sind. Alles war wieder gut und wir tranken weiter Bier. Plötzlich fragte mich sein Bruder, ob ich mal mit ihm ein Stückchen am Strand laufen möchte. Er will sich nur mit mir unterhalten. Er sprach übrigens sehr gut englisch. Ok, habe nichts dagegen. Unterhalten kann man sich ja. Vielleicht will er mich auch ausfragen, was ich von seinem Bruder halte. Wir liefen dann los und entfernten uns relativ weit von der Gruppe. Hab mir dabei auch noch ncihts gedacht. Er nahm mir dann in den Arm und versuchte mich zu küssen. Nein, was willst du von mir. Auch komm schon! Du bist doch auch nur eine deutsche Touristin. Die wollen eh alle das gleiche. Ich solle nur mal schnell hier in der dunklen Ecke mit ihn schlafen und dann könnte ich auch wieder zu den anderen. Nein, bist du doof. Ich bin mit deinem Bruder hier und sowas mach ich nicht. Ich war total verstört und ging wieder zurück zum Feuer. So ein Idiot. Seit dem ist er auch für mich gestorben. Was sollte das denn. Habe es D. natürlich nicht erzählt, so blöd wie ich war, wollte ja nicht, daß es Streit gibt.
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

So meine lieben,

ich muß jetzt erstmal was essen. aber ich schreibe heute abend bestimmt noch weiter. versprochen. bin ja schließlich noch bei 2004...kommt also noch einiges :) finde es aber sehr schön, daß ihr euch für meine geschichte interessiert. DANKE

lg littlefly
 
A

alsadaha

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Er nahm mir dann in den Arm und versuchte mich zu küssen. Nein, was willst du von mir. Auch komm schon! Du bist doch auch nur eine deutsche Touristin. Die wollen eh alle das gleiche. Ich solle nur mal schnell hier in der dunklen Ecke mit ihn schlafen

Wie dreist!!!:shock: :shock:

Hat Dein Freund Dich nicht gefragt, warum Du mit seinem Bruder verschwunden bist?

Es hätte ja auch ein "Test" des Bruders im Einverständnis mit Deinem Freund sein können.:-?
Nicht etwa, dass ich sowas gut finden würde, aber man weiss ja nie, auf welche Ideen sie dort kommen.:-?
 
A

alsadaha

Guest
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

ich muß jetzt erstmal was essen. aber ich schreibe heute abend bestimmt noch weiter. versprochen. bin ja schließlich noch bei 2004...kommt also noch einiges :) finde es aber sehr schön, daß ihr euch für meine geschichte interessiert. DANKE lg littlefly

da bin ich aber froh, dass es heute noch weiter geht.:wink:

Ich finde es übrigens schön, dass Du so ausführlich erzählst und Dich nicht kurz fasst!:wink:

LG, alsadaha
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Wie dreist!!!:shock: :shock:

Hat Dein Freund Dich nicht gefragt, warum Du mit seinem Bruder verschwunden bist?

Es hätte ja auch ein "Test" des Bruders im Einverständnis mit Deinem Freund sein können.:-?
Nicht etwa, dass ich sowas gut finden würde, aber man weiss ja nie, auf welche Ideen sie dort kommen.:-?


nein, er hatte mich nicht gefragt, warum ich mit seinem bruder weg war. er vertraute seinem bruder damals noch voll und ganz und hat sich deswegn auch keine gedanken darum gemacht.
 

seeyou

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Na dann guten Hunger ....

Bin echt schon gespannt wie es weiter geht, aber der Typ da am Strand voll dreist oder?
 
Top