lange Geschichte mit gutem Ende insallah

AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

ich habe in einer nacht alles durchgelesen:shock: ich habe mitgefiebert, mitgeheult und hätte manchesmal gerne vor wut am liebsten etwas kaputt gemacht beim lesen. deine geschichte hat mich unglaublich gefesselt !!!!!

ich freue mich auf die fortsetzung!!!!!:-D
 

littlefly28

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

hi kräuterhexe,

danke für deinen post....in einer nacht...hammer:shock:

das mit der fortsetzung ist so ne sache....ich weiß nicht, wie oft die leute hier immer wieder vertröstet habe....ich will schreiben, habe es mir fest vorgenommen...aber irgendwie komm ich nicht dazu....mal hab ich keine zeit, mal keine lust, mal gehts mir nicht so gut (wie jetzt), so daß ich mich lieber mit anderen sachen ablenke

mal sehen.....irgendwann wird die geschichte schon fertig....fehlt ja auch nur noch ein halbes jahr bis zu meinem geplanten ende

sorry an alle....aber ihr müßt euch wohl noch etwas gedulden

lg littlefly
 

Honeymill

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Auch wenn der letzte post hier 2 Monate her ist, so habe ich heute durch Zufall die "lange Geschichte mit guten Ende insallah" gelesen und möchte meine Anerkennung und mein Respekt für diese Geschichte aussprechen.

Hoffe doch sehr irgendwann noch den Schluß lesen zu können. Denke mal das ist es auch warum ich hier nochmal poste obwohl schon soviel zeit vergangen ist:wink:
 

Yasemin85

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Hallo..

ich bin vor einigen Tagen über deine Geschichte gestolpert und sie fesselt mich auch wahnsinnig. nur kann ich immer nur kurz vor der arbeit lesen oder nach der arbeit, so wie jetzt. und tagsüber muss ich ab und zu dran denken und freu mich schon wie es weiter geht ..
bin jetzt auch erst beim militär angekommen, als du dein frühzeitges Geburtstagsgeschenk bekommen hast, schön ;-)
ich muss immer mal wieder mitschmunzel, bin türkin und die klischees werden abgedeckt :)
ich hoffe hier kommt noch ein end, so wie alle hoffen. lang ist der letzte beitrag ja her.

cok selamlar, Yasemin
ps. werd jetzt noch weiterlesen popcorn
 

LittleRina

New Member
AW: lange Geschichte mit gutem Ende insallah

Wie jetzt?
Doch kein gutes Ende? Würde die Geschichte ja gern anfangen zu lesen, aber ohne Happy End macht mich das Ganze traurig, denke ich... :(
 
Top