Lange Geschichte...

R

Renée

Guest
AW: Lange Geschichte...

So, Ihr Lieben, da sind wir wieder, braun gebrannt und gut erholt, DENN, was soll ich sagen: Kemal war gar nicht da!!!

Sein Kollege meinte nur, er sei am 20. April fest mit ihm verabredet gewesen, um zusammen nach S. zu fahren, und er sei aber nicht aufgetaucht und nun habe der Chef ihm einen anderen Kollegen geschickt.

Im Laufe der Woche habe ich raus gefunden, dass Kemal in einem anderen Laden des gleichen Chefs in Kusadasi arbeitet, er sich mir gegenüber aber verleugnen lässt bzw. nicht mit mir sprechen will - warum auch immer ?!? Feige Ratte!!!

Aber Sohnemann und ich haben uns eine sehr schöne Woche gemacht mit vielen Ausflügen und Strand und Meer. Es war noch gar nichts los dort, und so hatten auch alle unsere Bekannten dort noch viel Zeit, mit uns Tee zu trinken oder sogar was zu unternehmen.

Jetzt kämpfen wir beide noch mit etwas Sonnenbrand (beim Angeln auf dem Boot die Sonne mal wieder gar nicht gemerkt...) und ein wenig Müdigkeit, weil der Flug gestern so spät kam, aber ansonsten geht es uns gut! Deutschland hat uns wieder...

Liebe Grüße, Renée

Anja_H

New Member

wie schön!!! du bist wieder im lande...
da freu ich mich doch direkt, dass ich das gleich als erstes in der Uni-Bibliothek am Rechner entdeckt habe :)

schön auch zu hören, dass du einen sonnigen und entspannenden urlaub mit deinem sohnemann verleben konntest... und der männer-stress blieb ja auch fast gänzlich aus, oder?

die sache mit kemal: ja, feige vielleicht... aber vielleicht war es nun ja doch besser ihm nicht begegnet zu sein... oder was denkst du jetzt so im nachhinein drüber?

ansonsten kurier erstmal müdigkeit und sonnenbrand aus um dann hier wieder in die vollen zu starten!!!

LG und eine schöne erste Woche zurück in der Heimat wünscht...

Anja

papatya

New Member

herzlich willkommen zurück, hörst dich gut an und nicht wieder vom askim-schmerz befallen!!!:biggrin:

B

Booker 66

Guest

.....ganz ehrlich Renée, ich bin irgendwie froh dass er nicht da war....:-?

....ihr hattet ja auch ohne ihn super Tage....wer weiß wie es sonst gewesen wäre.....ob er feige ist oder sonstwas ist egal.........dicker Haken hinter Kemal..:tongue: :biggrin: welcome back!!!

M

marion42

Guest

freut mich...

willkommen zurück und schön das du dich so gelassen anhörst...:)

lg marion :)

A

AylinDeniz

Guest

schön das du wieder zurück bist, egal ob mit oder ohne Kemalgeschichten

LG Aylin

babe78

Active Member

welcome back renee!
schön, daß du zurück bist und ich muss ebenfalls sagen...egal ob feige oder nicht, vielleicht doch besser so. du hattest einen schönen urlaub mit deinem sohn und das kann euch keiner mehr nehmen.

komm erstmal richtig wieder an und erhol dich noch etwas!

LG babe

boncuklar

Active Member

willkommen zurück rennee,
schön, daß du mit deinem sohn einen erholsamen urlaub hattest. wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn du kemal angetroffen hättest.
ist ja echt fies, wie feige er ist, hm...am besten du verschwendest keine gedanken mehr an ihn.

Aylin06

Active Member

hallo renée

welcome back

dir wird es ja wahrscheinlich weniger gefallen, das du jetzt schon wieder im alltagstrott gelandet bist , aber leider geht nun einmal jede schöne zeit zueende.

ich hoffe, das wir uns in den nächsten tagen, wenn du dich wieder ein weinig eingelebt hast ;-) ausführlicher unterhalten können, was deinen urlaub betrifft.

lg
aylin06