Lange Geschichte...

R

Renée

Guest
AW: Lange Geschichte...

Ja, Montag morgen fliegen wir - und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt, was passiert...

Kannst du dir ja vorstellen!!!

Aber es ist schön, zur Abwechslung mal das AS im Ärmel zu haben. Dort weiß niemand was und irgendwann stehe ich einfach da...

B

Booker 66

Guest

Ja, Montag morgen fliegen wir - und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt, was passiert...

Aber es ist schön, zur Abwechslung mal das AS im Ärmel zu haben. Dort weiß niemand was und irgendwann stehe ich einfach da...

Freu mich schon auf die Geschichte wenn du zurück bist....hoffentlich wird alles so wie du es dir vorstellst!!!!;-) :cool:

Aylin06

Active Member

liebe renée,

ich bin auch total neugierig, was du in deinem urlaub für "neuigkeiten" erfahren wirst. ich würde sooooo gerne sein gesicht sehen, wenn du unverhofft vor ihm stehst :biggrin:

R

Renée

Guest

... für mich ist es ja nicht ganz so unverhofft, hauptsächlich für ihn *Grins*

aber ich bin auch seeeehhhhhrrr gespannt!

R

Renée

Guest

Sorry, hab mich verlesen und hab gedacht du meinst mein Gesicht *LACH*

R

Renée

Guest

Aber wenn ich irgendeine Chance habe, werde ich das Gesicht fotografieren, darauf freue ich mich nämlich auch am meisten...

papatya

New Member

liebe renee, halt die ohren steif und denke daran, dass dich h. und k. schon vile nerven gekostet haben! dir und deinem sohn wünsche ich einen tollen urlaub und komm ohne neuerlichen herzschmerz zurück, ok?
wenns nicht anders geht, gehst du in ein internetcafe, du weißt ja, hier sitzen immer ein paar trösterlein!!!:lol: