AW: Lange Geschichte...
Wie in de Neu-Vorstellung schon angekündigt - die Geschichte hat eine Fortsetzung... Auch wenn ich gerade im Büro bin und nicht viel Zeit habe, leite ich sie wenigstens schon mal ein:
Mein Sommer verging mit sehr viel Arbeit, und daher auch genügend Ablenkung, aber den Gedanken an K. habe ich trotzdem nie verloren. Gegen Mitte August ging mir unser "Sommer"-Wetter in Deutschland endgültig auf die Nerven und ich beschloss, heute guckst du nach Angeboten im Internet, egal wo in der Türkei, Hauptsache schönes Wetter und am Meer.
Gesagt - getan: Ich buchte noch am gleichen Tag eine Woche Türkei pauschal für Ende August mit Öger Tours nach Kusadasi. Das Hotel sah nett aus, stand direkt an der Uferpromenade und verfügte über Swimmingpool und Kinderbecken auf dem Dach der 7. Etage, mit Allround-Blick über die ganze Stadt - und was für meinen Sohn ja noch viel wichtiger war - über den ganzen Hafen inklusive wirklich großer Kreuzfahrtschiffe... Also ideale Bedingungen für Mutter mit Kleinkind - keine weiten Wege, alles fußläufig erreichbar und alles vorhanden, was das Kinderherz begehrt :wink: (Man gebe meinem Sohn einen Swimming-Pool, und er kommt die nächsten 8 Stunden freiwillig nicht mehr raus...).
Außerdem wollte ich mich in dieser Woche in Kusadasi auch noch mit einem türkischen Kollegen aus Marmaris treffen, mit dem ich geschäftlich, aber auch hier und da privat in eMail-Kontakt stand und der dort zufällig zu tun hatte. Passte also alles.
Dienstag mittags gings dann los und mit Transfer und allem kamen wir um halb elf abends im Hotel an. Mein Sohn zunächst gar nicht gut gelaunt, weil aus tiefem Bustransfer-Schlaf gerissen, aber sehr schönes Hotel, geräumige Zimmer, gute Betten - so dass auch mein Sohn nach einer guten Nacht am nächsten Morgen voller Tatendrang in den Urlaub startete.
Ich dachte mir, fangen wir mal langsam an, und gehen erst mal aufs Dach zum Swimming-Pool. Da haben wir den besten Überblick und können erst mal ankommen und gucken wo alles ist. Das war eine sehr gute Idee, denn nachdem mein Sohn die erste Scheu vor dem tiefen Pool überwunden hatte, konnte Mama auch tatsächlich mal hier und da 5 Minuten in Ruhe vor sich hindösen... :lol:
Währenddessen hatte ich irgendwann im Laufe dieses Vormittags so eine Art Déjà Vu, obwohl ich dort ja nie vorher gewesen war, und das tiefe Empfinden, dass es ganz richtig und wichtig war, nach Kusadasi gekommen zu sein. Allerdings verwirrte mich das im Moment eher, weil ich absolut nicht einordnen konnte, warum.
Dazu aber nun erst später mehr, jetzt muss ich leider erstmal wieder ein bißchen für unseren Lebensunterhalt sorgen...