Leider reingefallen

Mona919

New Member
Mmmm, meine Geschichte war zwar schön, als ich sie erlebt hatte. Aber das Ende...
Ich lernte über das Internet einen total süßen Türken kennen. Wir lernten zusammen Englisch und hatten intensive Gespräche über viele, viele Stunden. Dann besuchte ich ihn in der Türkei. Wir stellten weitere Gemeinsamkeiten fest, unternahmen im gemeinsamen Urlaub sehr viel und als ich dann noch krank wurde und er sich aufopfernd um mich kümmerte, war ich mir ziemlich sicher, dass er es wirklich ernst meint. Wir planten auch eine gemeinsame Zukunft: Ich soll unbedingt zu ihm kommen, damit wir uns noch besser kennen lernen könnten. Also Arbeit finden.
Ja, die Arbeit habe ich nun so gut wie, aber der Typ ist weg.
Er hätte eine Neue, bei der er sich aber noch nicht sicher sei, ob Liebe entstehen könnte. Und wenn keine Liebe entsteht, na dann könne ich, wenn ich zum Sprachkurs in seine Stadt komme, bei ihm wohnen. Ansonsten wäre ich besser bedient, ein Hotel zu nehmen. Sagte er und jetzt Funkstille.
Das hat mich ziemlich geschockt. Er schien so solide.

- Ich bin mir noch unsicher. Aber ich will vielleicht doch - auch ohne ihn - in die Türkei ziehen. -

Traurig, die Geschichte. Irgendwie komme ich mir total benutzt vor. Und wöllte den Gedanken daran am liebsten abschalten. Es geht nicht. Der hat mich nur für seinen Spaß gebraucht. Oder? Oder muss er jetzt eine türkische Frau heiraten und trauert um mich?

Keine Ahnung.:cry:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Leider reingefallen

Mmmm, meine Geschichte war zwar schön, als ich sie erlebt hatte. Aber das Ende...
Ich lernte über das Internet einen total süßen Türken kennen. Wir lernten zusammen Englisch und hatten intensive Gespräche über viele, viele Stunden. Dann besuchte ich ihn in der Türkei. Wir stellten weitere Gemeinsamkeiten fest, unternahmen im gemeinsamen Urlaub sehr viel und als ich dann noch krank wurde und er sich aufopfernd um mich kümmerte, war ich mir ziemlich sicher, dass er es wirklich ernst meint. Wir planten auch eine gemeinsame Zukunft: Ich soll unbedingt zu ihm kommen, damit wir uns noch besser kennen lernen könnten. Also Arbeit finden.
Ja, die Arbeit habe ich nun so gut wie, aber der Typ ist weg.
Er hätte eine Neue, bei der er sich aber noch nicht sicher sei, ob Liebe entstehen könnte. Und wenn keine Liebe entsteht, na dann könne ich, wenn ich zum Sprachkurs in seine Stadt komme, bei ihm wohnen. Ansonsten wäre ich besser bedient, ein Hotel zu nehmen. Sagte er und jetzt Funkstille.
Das hat mich ziemlich geschockt. Er schien so solide.

- Ich bin mir noch unsicher. Aber ich will vielleicht doch - auch ohne ihn - in die Türkei ziehen. -

Traurig, die Geschichte. Irgendwie komme ich mir total benutzt vor. Und wöllte den Gedanken daran am liebsten abschalten. Es geht nicht. Der hat mich nur für seinen Spaß gebraucht. Oder? Oder muss er jetzt eine türkische Frau heiraten und trauert um mich?

Keine Ahnung.:cry:

Lieb Mona,

es tut mir leid was Dir passiert ist. Aber Deine Aussage die ich markiert habe - das scheint mir absolut nicht nach einem trauernden Mann zu klingen.
Wie lange ist denn diese Geschichte gelaufen? Und wie alt seid Ihr?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Leider reingefallen

...
Ich lernte über das Internet einen total süßen Türken kennen. Wir lernten zusammen Englisch und hatten intensive Gespräche über viele, viele Stunden. Dann besuchte ich ihn in der Türkei. Wir stellten weitere Gemeinsamkeiten fest, unternahmen im gemeinsamen Urlaub sehr viel und als ich dann noch krank wurde und er sich aufopfernd um mich kümmerte, war ich mir ziemlich sicher, dass er es wirklich ernst meint. Wir planten auch eine gemeinsame Zukunft: Ich soll unbedingt zu ihm kommen, damit wir uns noch besser kennen lernen könnten. Also Arbeit finden.
Ja, die Arbeit habe ich nun so gut wie, aber der Typ ist weg.
Er hätte eine Neue, bei der er sich aber noch nicht sicher sei, ob Liebe entstehen könnte. Und wenn keine Liebe entsteht, na dann könne ich, wenn ich zum Sprachkurs in seine Stadt komme, bei ihm wohnen. Ansonsten wäre ich besser bedient, ein Hotel zu nehmen. Sagte er und jetzt Funkstille.

Für mich hört sich das danach an, dass du ihm schon gefallen hat, er verliebt war, aber jetzt kam eine, die gefällt ihm noch ein bisschen besser. Nun muss er noch abchecken, ob er Chancen bei ihr hat. Davon hängt es dann ab, ob du bei ihm wohnen kannst oder nicht. So was willst du doch nicht, oder?

Oder muss er jetzt eine türkische Frau heiraten und trauert um mich?
Nein!

Wie lange ist denn diese Geschichte gelaufen? Und wie alt seid Ihr?
Das würde mich auch noch interessieren.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leider reingefallen

Ansonsten wäre ich besser bedient, ein Hotel zu nehmen.


Das sehe ich auch so, bei den typen würd ich kein fuss mehr freiwillig in die Wohnung setzen :icon_eyecrazy:

Oder muss er jetzt eine türkische Frau heiraten und trauert um mich?

Keine Ahnung.:cry:

Naja wenn du das trauern nennst...ich würde es eher so sehen, das du ausgedient hast und nun eine andere an der reihe ist...!
 

Mona919

New Member
AW: Leider reingefallen

Ach, wie lange gelaufen?
Seit August letzten Jahres. Ziemlich kurz, aber sehr intensiv. Wir kontaktierten uns jeden Tag und hingen in den Hochzeiten zwölf Stunden pro Woche am Netz.

Wir sind beide 33, haben fast am gleichen Tag Geburtstag und feierten natürlich auch unsere Geburtstage zusammen per Internet.

Ja, es waren wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten, deshalb auch die Ausnahme-Entscheidung: Wir müssen uns unbedingt so schnell wie möglich treffen...
 

basak

Member
AW: Leider reingefallen

Wie kann man sich denn nach ca. sechs Monaten dafür entscheiden, dass man in ein anderes Land geht.... ? :|

Ich hätte da kein Vertrauen, in diesen Mann, nicht nach sechs Monaten....
 

Mona919

New Member
AW: Leider reingefallen

Das lag an den vielen Gemeinsamkeiten.
Ich wollte ja auch nicht zu ihm direkt ziehen, hätte eine eigene Wohnung gehabt, hätte dort gearbeitet (Job war ja vorhanden) und wir hätten uns weiter kennen gelernt.
So läuft es doch auch in Deutschland, nicht wahr?

Der Ausgang wäre offen gewesen.

Ja, ich weiß, klingt nach Hals über Kopf. Mmmm. Zumindest ich war sehr verliebt.
 

Kleopatra

New Member
AW: Leider reingefallen

Liebe Mona,

zuerst möchte ich dir danken, dass du uns deine Geschichte mitteilst. Die negativen Sachen werden gerne nämlich nicht erzählt und du hast sicherlich vor 3 Monaten auch noch gelaubt er ist die Ausnahme.

Im Endeffekt hat Euphoria recht - hier habt euch erst ein halbes Jahr gekannt und er hat einfach eine andere kennengelernt, was ja bei Askim nicht so schwer ist.

Ich glaube dir auch, dass deine Welt fast zusammen bricht, aber besser jetzt ein Ende, als du sitzt in einem fremden Land.

An deiner Stelle, bleib lieber in deiner Heimat und komme über die Beziehung hinweg und dann stell dir noch mal die Frage, ob du runterziehen möchtest.
 
Top