Leider reingefallen

Mona919

New Member
AW: Leider reingefallen

Istanbul gefällt mir persönlich sehr gut, deshalb könnte ich es mir dort besser vorstellen. Na gut, die anderen beiden Städte habe ich persönlich noch nicht kennen gelernt. Höchstens Izmir auf Bildern.
Es kommt dazu, dass ich in Istanbul noch weitere zwei Leute kenne, aber keine Liebe. Nicht dass ihr jetzt denkt...
Ja, das ist der Bezug zu Istanbul.

Aber eben negativ durch den Exfreund behaftet.
Falls ich mich für die Türkei entscheide, dann würde ich den Sprachkurs schon in Istanbul machen wollen - wegen der beiden anderen.
Aber Arbeit wäre wohl eher dann in Ankara oder Izmir.

Ich weiß aber noch nicht hundertprozentig, weil ich noch unter Schock stehe.

Denke immer noch, dass bei ihm der Spaßfaktor im Vordergrund stand, sonst hätte er mir ja nicht wieder seine Wohnung angeboten, falls es mit der Neuen nicht klappt.
Echt krass!

Kennt sich jemand von euch mit dem Leben in der Türkei aus? Wäre für meine Entscheidung bestimmt wichtig. Ich habe keine direkten Erfahrungsberichte von echten Leuten, nur sachliche Abhandlungen.

Selam, selam.
 

siduri

Member
AW: Leider reingefallen

Was für eine Arbeit hast du denn in Aussicht, wenn ich mal fragen darf? Evtl. könnte es ja trotzdem eine wertvolle Erfahrung sein für eine Weile in die Türkei zu gehen.
Nur von diesem Mann würde ich das jetzt nicht abhängig machen.
 

siksara

Active Member
AW: Leider reingefallen

Hallo liebe Mona,

was Dir widerfahren ist kann Dir überall und mit jedem passieren. Auch in Beziehungen in D....
Es ist nicht schön, aber letztendlich kannst Du froh sein, dass er ehrlich war und Dich nicht hat dort auflaufen lassen.

Alles Gute
 

Kathlyn

New Member
AW: Leider reingefallen

Hallo liebe Mona,

was Dir widerfahren ist kann Dir überall und mit jedem passieren. Auch in Beziehungen in D....
Es ist nicht schön, aber letztendlich kannst Du froh sein, dass er ehrlich war und Dich nicht hat dort auflaufen lassen.

Alles Gute

Da muß ich Siksara zustimmen und ich find es stark von dir das du ihm "abgeschworen" hast.(Kannst du mir etwas von deiner Entschlußkraft abgeben...ich hab nämlich keine!) Das einzig richtige was du machen kannst.
Wenn dir wirklich was an der Arbeit dort liegt und du auch Freunde dort hast (also nicht ganz allein bist)....dann mach es! Ich denke wenn es nicht funktioniert kannst du ja immernoch nach D. zurückkommen, aber einen Versuch ist es wert!
Viel Glück
 

Mona919

New Member
AW: Leider reingefallen

Ja, vielleicht habt ihr auch Recht. Ich war nur etwas schockiert, dass er mir noch seine Wohnung für die Zeit des Sprachkurses anbot, wenn es mit der Anderen nicht klappt. Hej, der Typ wäre mit mir wieder ins Bett... So als Notnagel.

Nein, ich bin nicht standhaft, überhaupt nicht: Ich habe ihm platonische Freundschaft angeboten. Und es kam, wie es kommen musste: Er hat sich nicht gemeldet. Klar, platonisch bedeutet ja auch nicht Bett.

:tongue::cry:

Mir lag viel an unseren Gesprächen, deshalb auch das Freundschaftsangebot. Das habe ich bisher nur einmal mit einem Exfreund gemacht und es funktioniert SUPER. Ich kann mich so auf ihn verlassen.
 
Top