Leider reingefallen

schwarze Rose

Active Member
AW: Leider reingefallen

Es tut mir sehr Leid für dich, dass deine Beziehung so geendet hat. Aber ich denke auch nicht, dass er dich hereingelegt hat. Vielleicht hat er dir schon ein bischen mehr Zuneigung vorgespielt , als tatsächlich auf seiner Seite vorhanden war. Und dann hat er einfach eine andere kennen gelernt, die ihm attaktiver erscheint und hat Schluss gemacht.

Jetzt kannst du für dich entscheiden, ob du trotzdem den Job dort möchtest und in die Türkei gehst oder lieber nicht.

Eine schwierige Überlegung, finde ich....:-?
 

basak

Member
AW: Leider reingefallen

Hey Mona,

was machst Du eigentlich, wenn er die andere doch nicht mag und zu Dir zurück will?

Kann ja passieren oder?

Lg,
basak
 
M

mar

Guest
AW: Leider reingefallen

mach deinen job nicht abhängig von einem mann , wenn es dein wunsch ist dort zu jobben, dann tue es. die stadt wird groß genug sein, ihm aus dem weg zu gehen...
 

babe78

Active Member
AW: Leider reingefallen

mach deinen job nicht abhängig von einem mann , wenn es dein wunsch ist dort zu jobben, dann tue es. die stadt wird groß genug sein, ihm aus dem weg zu gehen...

so sehe ich das auch. es ist dein leben. nimm keine rücksicht auf ihn. überleg dir, ob du wirklich dort leben möchtest. ohne ihn!
und dann entscheide was für DICH am besten ist. er wird immer wieder eine bessere finden, so hart das jetzt klingt. hat dich nicht verdient der typ!

alles liebe, babe
 

Tygrysek

New Member
AW: Leider reingefallen

Ich finde jetzt nicht, das du reingelegt wurdest.
Er hat einfach schluss gemacht.

Das denke ich auch, denn er hat dir ehrlich gesagt, woran du bist. Hat dir ja nichts vorgemacht.

Und wenn du gerne nach Türkei gehen möchtest, dann mach es. Aber auf keinen fall wegen ihm. Das hat sich ja erledigt. Aber überleg dir, ob du da auch so alleine hin willst, oder doch lieber in DE bleibst. Ich wünsche dir aufjeden fall viel Glück bei der richtigen Entscheidung. Kann man ja nie wissen, welche sich hinterher als richtig herausstellt.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Leider reingefallen

Mona, in einem anderen thread sprachst Du ueber eine Arbeitsmoeglichkeit in Izmir oder ankara- und dann das Du nach Istanbul moechtest- in welcher Stadt lebt er denn?
Und wenn Du den Sprachkurs und die Arbeit in einer anderen Stadt hast, dann waerre es doch eigeltlich kein Problem das surchzuzuehen- es sei denn dass Du Dich nur ihm zuliebe entschieden hast in die Tuerkei zu siehen.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Leider reingefallen

ich würde an deiner stelle erst mal in deutschland bleiben, jetzt machst du dir ja bestimmt noch hoffnungen und ich denke dass du vielleicht auch desshalb in die türkei möchtest. falls du es immer noch willst kannst es ja dann immer noch durchziehen oder? :wink: die türkei rennt dir ja nicht davon. und das mit deinem ex, ich denke auch nicht dass er dich verarscht hat, manchmal merkt man eben einfach dass doch nicht so viele gefühle vorhanden sind, und dann ist eben schluss, passiert ja jedem mal oder? darüber kommst du sicher hinweg auch wenn du das jetzt nichts glaubst =)
 
Top