Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Wieviel Gewicht bringst du auf die Waage?
lol 82 kg bei 1,88m....sag jetzt nicht das ich schon mal über hundert hatte

Leyla geschätzte 60..
noch mehr Fragen zum THema?:icon_eyecrazy: :razz: **grins**

Da hatte ich vor Leo angefangen und musste zwischendurch raus. Jetzt haben wir uns wohl überschnitten
macht doch nüx8)

Hallo Leo und Leyla,

Ich wünsche euch beiden alles gute auf euren gemeins. Weg.

Danke Sina kanns bestimmt gebrauchen....schade das ihr MUtter jetzt die Meinung geändert hat und Angst vor mir...oder besser vor einer Beziehung ihrer Tochter mit einem Deutschen....sie weiss eben garnicht wie gut sie es bei mir haben wird....
 
S

sdost

Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Würdest du solche Leute wie uns zu deiner Hochzeit einladen?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Dann vergiss du nicht, Türkisch zu lernen, die Gefahr ist groß, wenn sie schnell Deutsch lernt. Mach's für dich, wenn du hier bleiben willst.

Weiß ihre Familie jetzt Bescheid?

Wenn ich sie nach IZmir bringe oder hole(1,5 stunden) lernen wir gegenseitig ..einer deutsch einer türkisch...obwohl ich ganz am ANfang nicht dran geglaubt habe...kann ich mich eigentlich schon ganz gut verständigen und das ohne irgendwelche Grammatik..
.eigentlich weiss es nur ihre MUtter und die scheint wohl was dagegen zu haben....was Leyla , wenn es hart auf hart kommt scheinbar egal zu seien scheint....mal sehen was baba sagt...HOffnung mach ic mir da auch nicht...Sagte Leyla heute was von Romeo und Julia...scheinen sie ja in der Türkei auch zu kennen...na jedenfalls musste Leyla lachen und hat heftig mit dem Kopf genickt..
 

univers

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Wenn ich sie nach IZmir bringe oder hole(1,5 stunden) lernen wir gegenseitig ..einer deutsch einer türkisch...obwohl ich ganz am ANfang nicht dran geglaubt habe...kann ich mich eigentlich schon ganz gut verständigen und das ohne irgendwelche Grammatik..
.eigentlich weiss es nur ihre MUtter und die scheint wohl was dagegen zu haben....was Leyla , wenn es hart auf hart kommt scheinbar egal zu seien scheint....mal sehen was baba sagt...HOffnung mach ic mir da auch nicht...Sagte Leyla heute was von Romeo und Julia...scheinen sie ja in der Türkei auch zu kennen...na jedenfalls musste Leyla lachen und hat heftig mit dem Kopf genickt..
nxy Romeo und Julia,sondern
Leyla ile Mecnun...:tongue:
 
Top