Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Würdest du solche Leute wie uns zu deiner Hochzeit einladen?

aber hundert prozentig!!!!!!...wir wissen bloss noch nicht wo...wahrscheinlich Verlobung in der Türkei...Hochzeit erst in der Türkei und danach in D.hoffe ihr kommt auch...8)

dolmabiber
ciğer yahni
tandır kebap
çığ kebap
zu empfehlen wär noch!

Weiß Leo, daß ich mit meinem Nachnamen sein Namensverwandter bin?

hab ich bestimmt schon probiert....also ein paar Sorten Kebab....wie ist denn dein Nachnahme? LÖwe oda so?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Du hast Mut und stellst damit deine junge Ehe auf eine harte Probe:lol:
***Lach*** ihr werdet mich doch nicht blamieren8) :mrgreen: oder muss ich Leyla sagen...ich weiss garnicht wo die ganzen Leute alle herkommen....hast du die vielleicht schon mal gesehn...

aha..also muss ich erst nen Übersetzungsthread aufmachen...hoffentlich ist der UNi schon da:tongue:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

aber hundert prozentig!!!!!!...wir wissen bloss noch nicht wo...wahrscheinlich Verlobung in der Türkei...Hochzeit erst in der Türkei und danach in D.hoffe ihr kommt auch...8)

Also wenn, kann ich nur in der Türkei dabei sein.
Gibt's was zu trinken? Oder muss man das selber mitbringen? Bei der Hochzeit meines Schwagers gab es nicht mal einen Tropfen Wasser!
a136.gif
 
C

Cindy07

Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

aber hundert prozentig!!!!!!...wir wissen bloss noch nicht wo...wahrscheinlich Verlobung in der Türkei...Hochzeit erst in der Türkei und danach in D.hoffe ihr kommt auch...8)



hab ich bestimmt schon probiert....also ein paar Sorten Kebab....wie ist denn dein Nachnahme? LÖwe oda so?

Hallo leo, das wird aber teuer, wenn du uns alle einfliegen lässt.:lol:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Also wenn, kann ich nur in der Türkei dabei sein.
Gibt's was zu trinken? Oder muss man das selber mitbringen? Bei der Hochzeit meines Schwagers gab es nicht mal einen Tropfen Wasser!
a136.gif
ich war mal in Side bei ner Hochzeit dabei...alle Getränke ohne Alkohol waren umsonst..also musste ich auch zahlen:razz: ...aber ich fand es sehr schön...bis das es um 11 plötzlich für das Brautpaar zu Ende war....naja jeder wusste ja wo die beiden hinfahren.....da braucht ihr ja bei uns keine Angst zu haben:razz: ....und Getränke..ist doch ne Hochzeit....sicher gibt es die....
 
Top