Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

H

HaticeD.

Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Hee hee....früher hab ich mit ihr telefoniert weil es so schön war ihre Stimme zu hören...heute verstehe ich ja schon was sie sagt.Wenn es eine Hallunadingsda war, geh ich nich zum Arzt weil ich nicht will das es aufhört...

Es sollen ja schon Leute vor lauter Selbstvertrauen mit blanken Fäusten gegen Löwen gekämpft haben also gegen Leos und Aslanlar (hoffe das war die Mehrzahl
oz5.gif
)

Und dann habe ich noch mit jemanden telefoniert die ich sehr gut verstehe...zumindestens ihre Sprache...meine Ex....sie ist jetzt mit einem Türken zusammen...naaaaa soooowas....
fingerheb.gif

:lol::lol: ...........

H

hatira

Guest

Mutter...hättest du damals mehr Zeit für mich gehabt und mir türkisch beigebracht...wäre ich im Übersetzungsthread nicht auf fremde Hilfe angewiesen gewesen..
oz5.gif
..Ich leg erstmal meinen Lorbeerkranz beiseite..Vielleicht kann man ja noch ne Suppe draus kochen..

:lol::lol:-Kind , mit meinem Türkisch hättest du gar keine Frau abbekommen!:roll:

P.S.: Corba seviyorum!

Sommer2000

Gesperrt

Vielleicht ne Krankenschwester? Oder haben die Krankenhäuser das hier nicht?:icon_eyecrazy:
Bei mir war es so als ich mal im Krankenhaus lag....aber die war garnicht krank..die heisst bloss so...und meine Schwester war es auch nicht:|

Weisst du lieber Leo, tja leider ist dein Witz nach hinten losgegangen. Es gibt auch in dieser erbaermlichen Tuerkei Krankenschwestern in Krankenhauesern aber jeder Patient muss einen Betreuer haben der ihn versorgt und das sind definitiv nicht die Krankenschwestern. Die geben nur die Spritze und legen die Medikamente hin und sagen dir wann der Patient sie einzunehmen hat und wechseln die Serumflasche wenn man es ihnen meldet dass es leer ist.
Bevor du wieder einen Witz ueber etwas machst informiere dich erstmal.
Aber wie es mir scheint ist diese Krankenhaus Geschichte auch nur erfunden wie immer.
In Numune gibt es keine Abteilung fuer Krebskranke. Die werden sofort nach Istanbul verschickt oder in das Unikrankenhaus in Ankara verlegt.