Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Sithnoppe

Moderator
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Vielleicht ne Krankenschwester? Oder haben die Krankenhäuser das hier nicht?:icon_eyecrazy:
Bei mir war es so als ich mal im Krankenhaus lag....aber die war garnicht krank..die heisst bloss so...und meine Schwester war es auch nicht:|

Das war auch mein Gedanke!!

Außerdem heißt der Berufsstand jetzt "Krankheits- und Gesundheitspflegerin":icon_eyecrazy:

Sithnoppe

Moderator

Dann liess dir durch was ich geschrieben habe Doc.

Von diesen Zuständen in den meisten "südlichen" Ländern habe ich schon öfter gehört, kann das aber nicht so richtig glauben.

Ich bin davon ausgegangen, dass du das eher so meinst, wie es hier in Deutschland bei unseren türkischen Patienten ist: ständig hängt einer von den Verwandten mit auf dem Zimmer rum (Familie und so...).

Leo_69

Well-Known Member

Weisst du lieber Leo, tja leider ist dein Witz nach hinten losgegangen. Es gibt auch in dieser erbaermlichen Tuerkei Krankenschwestern in Krankenhauesern aber jeder Patient muss einen Betreuer haben der ihn versorgt und das sind definitiv nicht die Krankenschwestern. Die geben nur die Spritze und legen die Medikamente hin und sagen dir wann der Patient sie einzunehmen hat und wechseln die Serumflasche wenn man es ihnen meldet dass es leer ist.
Bevor du wieder einen Witz ueber etwas machst informiere dich erstmal.
Aber wie es mir scheint ist diese Krankenhaus Geschichte auch nur erfunden wie immer.
In Numune gibt es keine Abteilung fuer Krebskranke. Die werden sofort nach Istanbul verschickt oder in das Unikrankenhaus in Ankara verlegt.
ich hab doch keine Ahnung...nicht mal genau warum er da ist...er hat ja so viele Krankheiten. Ich habe nie etwas von einer erbärmlichen Türkei gesagt. Woher soll ich wissen wer sich hier wo um wen kümmert.Ich kenn das so, das wenn man in ein Krankenhaus geht, das meistens einen Grund hat. Und wenn man dann entlassen wird ist man entweder gesund oder da ist nix mehr zu machen. Woher soll ich das alles wissen. Ich kann doch da am wenigsten dran ändern. Und warum sollte mir Leyla ne Geschichte aufbinden das ihr Vater im Krankenhaus liegt? Versteh ich nich..:icon_eyecrazy:

Sommer2000

Gesperrt

Von diesen Zuständen in den meisten "südlichen" Ländern habe ich schon öfter gehört, kann das aber nicht so richtig glauben.

Ich bin davon ausgegangen, dass du das eher so meinst, wie es hier in Deutschland bei unseren türkischen Patienten ist: ständig hängt einer von den Verwandten mit auf dem Zimmer rum (Familie und so...).

Nein lieber Doc, wer ohne Betreuung im Krankenhaus liegt der kann nur hoffen dass er heil wieder rauskommt. Leider aber wahr.

Sommer2000

Gesperrt

ich hab doch keine Ahnung...nicht mal genau warum er da ist...er hat ja so viele Krankheiten. Ich habe nie etwas von einer erbärmlichen Türkei gesagt. Woher soll ich wissen wer sich hier wo um wen kümmert.Ich kenn das so, das wenn man in ein Krankenhaus geht, das meistens einen Grund hat. Und wenn man dann entlassen wird ist man entweder gesund oder da ist nix mehr zu machen. Woher soll ich das alles wissen. Ich kann doch da am wenigsten dran ändern. Und warum sollte mir Leyla ne Geschichte aufbinden das ihr Vater im Krankenhaus liegt? Versteh ich nich..:icon_eyecrazy:

Gesagt vielleicht nicht aber genau so kam es rueber. Dein Witz " Gibt es hier etwa keine Krankenschwestern" oder so etwas aehnliches.
Weisst du Leo, erst vor kurzem meintest du dass er wegen Krebs in Behandlung ist und jetzt auf einmal hat er soviele Krankheiten dass man nicht weiss warum er im Krankenhaus liegt.
Und ich bin nicht Leyla, daher kann ich auch nicht wissen warum sie was weshalb macht.

C

Cindy07

Guest

Ich habe mich hier ja bis jetzt selten zu wort gemeldet. Das die geschichte mit dem krankenhaus an den haaren herbei gezogen sein könnte, ist nicht unmöglich. ich habe es bei dem Ex meiner tochter auch mehrmals erlebt.Er sagte auch das sein Vater schwerkrank im krankenhaus liegen würde. wir waren zufällig auf dem Weg zu ihm, weil wir ihn überraschen wollten und wen treffen wir an. Ihn und seinen Vater ,der putzmunter ihm gegenübersaß. 'Da war aber dann schicht im schacht.