Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

A

alkim

Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Netti! Du weisst das du hier eine der wichtigstens Menschen bist die ich hier kennen lernen durfte. Vor allem auch deine Geschichte hat mir Mut gemacht und gezeigt das die Askimgeschichten auch gut ausgehen können...und natürlich habe ich auch nicht ohne Neid auf euch beide geschaut wie weit ihr schon seid. Aber eben ein Neid bei dem ich mich einfach nur sehr für euch gefreut habe.Und dabei habt ihr ja auch soviel durchgemacht. Wünsche euch natürlich auch alles Glück der Welt.
Deinen Nick fand ich immer schon sehr passend!
Wenn ich daran denk was wir hier schon Nächte lang für einen Spass hatten!:razz:

Lieben Dank!!Drück dich ganz lieb zurück!
Grüss mir die Katze
oz10.gif

ach leo du bist wie ich du glaubst auch an das gute im menschen,
pass einfach auf dich auf....ich werde mich jetzt hier verziehen,da ich manche lügen die hier geschrieben werden nicht mehr ab...

lass es dir gut gehen

sabareeshan

Active Member

Jetzt ist es fast amtlich. Nächstes Jahr werde ich nach Cesme versetzt und dort wohl auch bleiben.Dort wird nächstes Jahr ein neuer Windpark entstehen. Und ist ja nicht soweit weg von Izmir. Soll eine schöne Gegend sein. Kennt das jemand?
Naja Leyla freut sich zumindestens drauf.

LG

na endlich, ich freue mich für euch das es doch geklappt hat und du in der türkei bleiben kannst, ich wünsche euch dreien alles alles gute, und lass dich nicht unterkriegen

SweetNel

Active Member

Hui okay..
Cesme sieht wirklich hübsch aus.
Da könnte ich auch neidisch werden. :mrgreen:

Leo, ich hoffe du weißt, dass auch ich dir nie was böses wollte.

Leo_69

Well-Known Member

Hui okay..
Cesme sieht wirklich hübsch aus.
Da könnte ich auch neidisch werden. :mrgreen:

Leo, ich hoffe du weißt, dass auch ich dir nie was böses wollte.

Hee hee Sweet:-D ....Böses wollte mit hier keiner!

Ja bin echt gespannt auf Cesme. Werde weiter berichten...ist ja eigentlich noch lange hin....ich denke so ab April...

Leo_69

Well-Known Member

Naaa aber ihr werdet euch dort vorher doch trotzdem sicher mal umgucken. :mrgreen:

ganz bestimmt...:wink:

So isses!!! Gottseidank hast du das erkannt!

Guck dir Cesme doch vorher schon mal an! Allerdings sieht es im Sommer dort anders aus als jetzt.

Ja ..ich seh es ja auch schon hier an Candarli....verliert alles so ein wenig den Glanz.....viele Restaurants haben garnicht mehr geöffnet...naja...der nächste Sommer kommt bestimmt....

Hasret

Member

Ich freu mich auch für euch und wünsche euch dass alles so kommt, wie ihr euch das vorstellt. Trotzdem sage ich dir, pass auf dich auf (kendine iyi bak..) ich muss es einfach sagen, weil ich mir vorstellen kann, wie sehr du sie liebst. Bleib immer du selbst! gib dich nicht für die Liebe auf, das geht ganz schnell, ohne dass man es merkt, glaub mir bitte! Und auch ich will dir nichts böses, wie all die anderen hier, die wissen wovon sie reden. Ich wünsche euch Glück!

LG Hasret

Sommer2000

Gesperrt

So isses!!! Gottseidank hast du das erkannt!

Guck dir Cesme doch vorher schon mal an! Allerdings sieht es im Sommer dort anders aus als jetzt.

Ege hat recht. In Bodrum und Cesme ist im Winterzeit immer tote Hose. Und ich weiss nicht ob ihr in Cesme eine Wohnung mit Heizung finden werdet. Denn hier in Bodrum gibt es nur sehr sehr wenige Haeuser die eine Heizung haben und dementsprechend sind auch die Mieten sehr hoch.

Leo_69

Well-Known Member

So meine Lieben!

Fahre jetzt nach Izmir....2 Wochen Urlaub mit Leyla
herz.gif
.....

LG