Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Kedi08

Active Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Lach*** na so schnell war ich ja nun auch nicht...hier gibt es ja nur Gurken bei der Autovermietung...:biggrin:
Super-Kedi mit ihrem magischen Umhang haut dich überall raus...:mrgreen: Zur Not auch aus dem Gurkenglas der Autovermietung....

Da habsch dich ja noch grade erwischt, mache jetzt Feierabend...bis später (vielleicht :-? )

Leo_69

Well-Known Member

Nein hab noch Urlaub...viel erlebt...melde mich wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Aber eins...es ist verdammt schön...und heute Abend treffe ich zum ersten Mal Baba:redface: ...in Izmir im Krankenhaus

LG Leo

Leo_69

Well-Known Member

Nicht nur in Deutschland lieber Leo auch hier bekommt er Chemo. Und in welchem Krankenhaus liegt er denn in Izmir?

das sehe ich ja heute Abend....

Ach alles so ein Durcheinander...erst sollte er jeden Tag nach Izmir...ohne Übernachtung....auf Tabletten eingestellt werden oder so..dann hätte er bei Leyla geschlafen

für mich hätte das Urlaubsabbruch geheissen....Verlobung reicht ihrer Familie eben noch nicht.

die Behandlung in Izmir wird 6 Monate dauern...Als er sich im Krankenhaus vorstellte...haben sie ihn gleich da behalten.

einer ihrer Brüder wird heut Abend auch dabei sein...

Leyla hat mir aber die Angst genommen...sie wollen mich einfach nur mal kennen lernen...ein paar Fragen stellen....wie weit mein türkisch reicht oder sein deutsch werden wir sehen.

Auf alle Fälle scheint er ja nichts gegen mich zu haben und freut sich das Leyla glücklich ist....

Leyla hat mir gesagt das auf alle Fälle das Sünett heut Abend angesprochen wird.