Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

ach Leo,

du kannst uns ruhig alles mitteilen.

Bei dem, was du erlebt hast, überrascht uns sowieso nichts mehr :lol::biggrin::mrgreen:

Urlaubsende ist immer traurig, hoffentlich hat Leyla dich nicht zu sehr verwirrt, dass du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst

nicht das du uns noch vom Windrad fällst:mrgreen:

Sithnoppe

Moderator

Morgen Leo,

hast du eigentlich mal daran gedacht, den ganzen Thread als Drehbuchvorschlag an einen Regisseur zu schicken, dass der dann daraus so eine türkische Soap Opera macht??

Ich glaube, du könntest dich dann mit deiner Süßen zurücklehnen und nur noch von den Tantiemen leben. Das müsste doch beim weiblichen (türkischen) Publikum sowas von einschlagen.
Und aus Leila machst du damit vielleicht sogar noch einen TV-Star!!

Pitane

Gesperrt

Hey Pit! schön mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe dir geht es so gut wie mir! Klar.....hab Respekt vor der Mentalität hier. Aber die meisste Angst davor Leyla durch eine Unvorsichtigkeit zu verlieren. Obwohl...sie hat genauso viel Angst mich zu verlieren...
Es war ein verdammt schöner Urlaub mit ihr in Izmir....Was wir alles erlebt haben glaubt mir eh keiner...darum verschon ich euch hier...auch die Polizei war im Spiel....aber ich konnte danach immer noch lachen

Lieben Gruss!!

Hi Leo, mir geht es sehr gut, wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich in Kürze nicht doch mal wieder
bei euch aufkreuzen sollte, es ist immer eine schöne Zeit dort.
Nachdem ich gelesen habe das die Olivenernte bald beginnt hab ich überlegt ob ich nicht doch komme und der Waltraut bei der Ernte helfen
müßte. Wenn ich mir vorstelle die arme Frau muß die vielen Oliven ganz alleine einsammeln, da habe ich schon beim daran denken Rückenschmerzen.
tja ich mache mir halt so meine Gedanken.

Grüße an alle Pitane

Leo_69

Well-Known Member

ach Leo,

du kannst uns ruhig alles mitteilen.

Bei dem, was du erlebt hast, überrascht uns sowieso nichts mehr

Urlaubsende ist immer traurig, hoffentlich hat Leyla dich nicht zu sehr verwirrt, dass du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren kannst

nicht das du uns noch vom Windrad fällst

Nein vom Windrad darf ich nicht fallen...das würde Leyla mir übel nehmen...:biggrin: ...
Hab heute nur mal so ihren Papa im Krankenhaus angerufen und gefragt wie es ihm geht...na der hat sich gefreut:) ...

Hi Leo, mir geht es sehr gut, wir lassen uns nicht unterkriegen. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich in Kürze nicht doch mal wieder
bei euch aufkreuzen sollte, es ist immer eine schöne Zeit dort.
Nachdem ich gelesen habe das die Olivenernte bald beginnt hab ich überlegt ob ich nicht doch komme und der Waltraut bei der Ernte helfen
müßte. Wenn ich mir vorstelle die arme Frau muß die vielen Oliven ganz alleine einsammeln, da habe ich schon beim daran denken Rückenschmerzen.

Grüße an alle Pitane

Geh gleich essen. Nur noch der Joachim ist hier...werd ihn dann grüssen...
Übrigens die Peri hat ihr Lokal abgegeben.....wusstest du das?
Werde sie morgen wieder sehn....
Die Waltraut hat ne Plantage:shock: ?....
Sammelt man die Dinger?....ich dachte die werden gepflückt....:roll:
Na dann werde ich auch mal ein paar sammeln...stehen ja genug Bäume rum.
Melde dich rechtzeitig falls du rumkommst. Wir wohnen jetzt in einem anderen Hotel in Candarli

LG LEO

ege35

Well-Known Member

Grüße an alle Pitane

Also ich hebe meine nicht vom Boden auf (höchstens vereinzelt, wenn welche runter gefallen sind), ich pflücke die vom Baum. Übrigens hat die Ernte längst begonnen, je nach Reifungsgrad. Hab schon einige eingelegt.

Leo_69

Well-Known Member

Also ich hebe meine nicht vom Boden auf (höchstens vereinzelt, wenn welche runter gefallen sind), ich pflücke die vom Baum. Übrigens hat die Ernte längst begonnen, je nach Reifungsgrad. Hab schon einige eingelegt.

Also hab ich mich doch nicht verkuckt......wollte doch sagen das die schon fleissig am Pflücken sind. Die Hotelchefin hat auch schon welche eingelegt.
Und danke fürs Foto...:razz: ...sehen so ganz anders aus wie im Glas.

ege35

Well-Known Member

Also hab ich mich doch nicht verkuckt......wollte doch sagen das die schon fleissig am Pflücken sind. Die Hotelchefin hat auch schon welche eingelegt.
Und danke fürs Foto...:razz: ...sehen so ganz anders aus wie im Glas.

Tja, die von meinem kleinsten Bäumchen sind auch besonders schön. Letztes Jahr waren da nur 5 drauf, es ist da erste Jahr, wo es ne richtige Ernte gibt.
Die auf den alten Bäumen sind nicht so groß.

Leo_69

Well-Known Member

Tja, die von meinem kleinsten Bäumchen sind auch besonders schön. Letztes Jahr waren da nur 5 drauf, es ist da erste Jahr, wo es ne richtige Ernte gibt.
Die auf den alten Bäumen sind nicht so groß.

Wenn mir das keiner gesagt hätte , hätte ich gedacht das sind Pflaumen. KAnn man die eigentlich so frisch vom Baum essen?

ege35

Well-Known Member

Wenn mir das keiner gesagt hätte , hätte ich gedacht das sind Pflaumen. KAnn man die eigentlich so frisch vom Baum essen?

Pflaumen haben aber andere Blätter!

Kannst ja mal probieren, sie frisch vom Baum zu essen. Empfehlen würde ichs nicht, die sind grausam bitter. Deshalb legt man sie ja auch einige Zeit in Wasser, bevor man sie richtig einlegt, damit das Bittere rausgeht.

Pitane

Gesperrt

Pflaumen haben aber andere Blätter!

Kannst ja mal probieren, sie frisch vom Baum zu essen. Empfehlen würde ichs nicht, die sind grausam bitter. Deshalb legt man sie ja auch einige Zeit in Wasser, bevor man sie richtig einlegt, damit das Bittere rausgeht.

Hallo ege, du schreibst das man die Oliven für einige Zeit ins Wasser legt bevor man sie richtig einlegt. Kannst du mal beschreiben wie man dabei Schritt für Schritt vorgehen muß welche Zeiträume einzuhalten sind und wie das richtige Einlegen vonstatten geht.
Vielen Dank im voraus!

Grüße Pitane