Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

na, dann drück ich mal die Daumen, dass es nach allen Seiten passend ausgeht:mrgreen:

Vielen Dank!

Ihr Vater war garnicht so schlimm. Er hat gestaunt wie gross ich bin und ich wie klein er ist:mrgreen: .

Haben uns ganz nett unterhalten. Hab mit Leyla auf seinem Krankenbett gesessen. ER hat mir seinen Einschnitt im Brustbereich gezeigt wo sie den Tumor entfernt haben.
Er wollte von mir wissen ob meine Scheidung rechtskräftig ist. Hat mir erzählt das er zwei Jahre in Deutschland gearbeitet hat, Ecke Frankfurt am Main. Sein Deutsch ist mit der Zeit aber sehr schlecht geworden, also haben wir uns auf deukisch unterhalten. Nach dem Sünett hat er nicht gefragt. Vielleicht weil noch andere im Zimmer lagen.
Der Handkuss zur Begrüssung hat auch geklappt. Zur Verabschiedung gabs ein Links-rechtsküsschen....er ist ein ganz lieber.Genau wie Leyla:redface: :mrgreen: .Und ich hatte son Bammel....

LG Leo

Shalima

Well-Known Member

Vielen Dank!

Ihr Vater war garnicht so schlimm. Er hat gestaunt wie gross ich bin und ich wie klein er ist:mrgreen: .

Haben uns ganz nett unterhalten. Hab mit Leyla auf seinem Krankenbett gesessen. ER hat mir seinen Einschnitt im Brustbereich gezeigt wo sie den Tumor entfernt haben.
Er wollte von mir wissen ob meine Scheidung rechtskräftig ist. Hat mir erzählt das er zwei Jahre in Deutschland gearbeitet hat, Ecke Frankfurt am Main. Sein Deutsch ist mit der Zeit aber sehr schlecht geworden, also haben wir uns auf deukisch unterhalten. Nach dem Sünett hat er nicht gefragt. Vielleicht weil noch andere im Zimmer lagen.
Der Handkuss zur Begrüssung hat auch geklappt. Zur Verabschiedung gabs ein Links-rechtsküsschen....er ist ein ganz lieber.Genau wie Leyla .Und ich hatte son Bammel....

LG Leo

leo, leo, wie kann so ein großer wie du bammel vor einem kleinen mann haben, glaubst der hätte dich einen kopf kürzer gemacht :roll: :-D

Leo_69

Well-Known Member

leo, leo, wie kann so ein großer wie du bammel vor einem kleinen mann haben, glaubst der hätte dich einen kopf kürzer gemacht

Ich wusste doch nicht das er so KLein ist:redface: ...der ist ja noch kleiner wie Leyla...
Naja ..ich denke jeder hat so ein bisschen Respekt vor dem ersten Date mit Schwiegerpapa.....
Achja...er wollte noch wissen ob ich Leyla liebe...:shock: ..
Hab echt gedacht die Fragen wären schwieriger8) ....

Mein letzter Urlaubstag heute...heute Abend verlasse ich Leyla wieder für ne unbestimmte Weile...Leyla hat heut beim Frühstück schon geweint:| ..

Kedi08

Active Member

Ich wusste doch nicht das er so KLein ist:redface: ...der ist ja noch kleiner wie Leyla...
Naja ..ich denke jeder hat so ein bisschen Respekt vor dem ersten Date mit Schwiegerpapa.....
Achja...er wollte noch wissen ob ich Leyla liebe...:shock: ..
Hab echt gedacht die Fragen wären schwieriger8) ....

Mein letzter Urlaubstag heute...heute Abend verlasse ich Leyla wieder für ne unbestimmte Weile...Leyla hat heut beim Frühstück schon geweint:| ..

Dann weißt du ja sicherlich, wie es mir die letzten 4 Wochen ging....schön, dich auch mal wieder zu lesen, du verlorener Sohn

Leo_69

Well-Known Member

Dann weißt du ja sicherlich, wie es mir die letzten 4 Wochen ging....schön, dich auch mal wieder zu lesen, du verlorener Sohn

Hallo Kedi! :tongue:

Wie ich gehört habe ist dir ja sogar das Wetter abhanden gekommen in Hamburg....:icon_eyecrazy: ...na dann werd ich doch mal wiederkommen.... ab morgen Abend...hab dann wieder viiiiel Zeit....

Freu mich auch dich wieder zu sehn:redface: ....

Kedi08

Active Member

Hallo Kedi! :tongue:

Wie ich gehört habe ist dir ja sogar das Wetter abhanden gekommen in Hamburg....:icon_eyecrazy: ...na dann werd ich doch mal wiederkommen.... ab morgen Abend...hab dann wieder viiiiel Zeit....

Freu mich auch dich wieder zu sehn:redface: ....
Prima...freu...endlich....und bring ein paar Kerzen mit. Heute ist wird es nicht mal richtig hell hier.