Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Kleopatra

New Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Respekt :twisted: . denkt bitte daran das mein Umzug 3500km ist...

Mir ist schon klar ich bin nicht in die Türkei gezogen... aber seien wir uns ehrlich - du auch nicht mit Hab und Gut! Ich bin 800 km.. mit Katze und vollen Möbeln und dann wieder 500... und jetzt bin ich ca. 300 noch immer entfernt und theoretisch zu meinem Hauptwohnsitz sind es wieder 500 km... aber um das geht es eigentlich nicht.

Sondern es geht um dich und um Leyla..... und 100 km ist bitte nicht weit in der Türkei...!!

ja ...und die möchte das wir alle zusammen im Hotel wohnen...schon wegen den Autos..

Nun ja....:roll:

waltraut

Active Member

Mensch Leolein, keiner sagt dir dass du dein Mobiliar aus Deutschland mitbringen sollst solange du nicht weisst wo du leben wirst.
Aber ich bin mir sicher dass es 1-Zimmer Wohnungen in Candarli gibt die serh guenstig sind (guenstiger als ein Hotel) und voll moebiliert sind sie obendarein auch noch. Du muesstest nur einen kleinen Fernseher kaufen und damit ist der Umzug erledigt.

Ach Elvin , red mal mit nem Blinden von der Farbe. Ziemlich muessig.

İch weiss ja nicht was mit Leos Chef da so abgelaufen ist.Und das gehoert auch nicht hierhin.İst halt schwierig.

So long Wally...............................

Sithnoppe

Moderator

genau, Leo wird schon seine Gründe haben.
So verliebt, wie die beiden wohl sind, werden sie nicht freiwillig aufeinander verzichten!! :biggrin:

Leo_69

Well-Known Member
A

alkim

Guest

Könntest du von heut auf Morgen 100km umziehen?

ich könnte sogar 1000 km umziehen wenn so ein verrückter typ mir an die wäsche bzw. leben will.....

Danke...ich fühle mich verstanden...:wink:

boh leo ich könnte dir gleich mal links und rechts eine mit der bratpfanne geben...sei froh das du weit weg von mir bist....
du hast für jedes eine ausrede bzw entschuldigung...
man(n) hier geht es umd deine bessere hälft eh ihr das fahrgeld jedesmal für 100 km oder für essen gehen ausgebt , lass leyla in eine kleine wohnung ziehen , da kommt ihr preiswerter weg....man du stellst dir immer und immer wieder alleine felsen auf den weg.....

Leo_69

Well-Known Member

ich könnte sogar 1000 km umziehen wenn so ein verrückter typ mir an die wäsche bzw. leben will.....

boh leo ich könnte dir gleich mal links und rechts eine mit der bratpfanne geben...sei froh das du weit weg von mir bist....
du hast für jedes eine ausrede bzw entschuldigung...
man(n) hier geht es umd deine bessere hälft eh ihr das fahrgeld jedesmal für 100 km oder für essen gehen ausgebt , lass leyla in eine kleine wohnung ziehen , da kommt ihr preiswerter weg....man du stellst dir immer und immer wieder alleine felsen auf den weg.....

Dann frag mal Waltraut wie es hier in Candarli mit Arbeit aussieht....da iss nüx!...Irgentwas zu überstürzen hilft überhaupt garkeinem!

Sommer2000

Gesperrt

Dann frag mal Waltraut wie es hier in Candarli mit Arbeit aussieht....da iss nüx!...Irgentwas zu überstürzen hilft überhaupt garkeinem!

Aber du hast doch geschrieben dass Leyla in Izmir eine Putzgehilfe war. Es gibt genug Leute in Candarli die einmal die Woche eine Putzgehilfe nach Hause holen. Und wenn ich daran denke dass man fuer einen Tag 60 YTL bezahlt, verdienen die ja nicht schlecht.

Leo_69

Well-Known Member

Aber du hast doch geschrieben dass Leyla in Izmir eine Putzgehilfe war. Es gibt genug Leute in Candarli die einmal die Woche eine Putzgehilfe nach Hause holen. Und wenn ich daran denke dass man fuer einen Tag 60 YTL bezahlt, verdienen die ja nicht schlecht.

Das hört sich ja gut an....Aber ich kann sie nicht nach Candarli holen und mein Chef schickt mich nächsten Monat nach Istanbul oder Ankara...Ausserdem bin ich Unterhaltszahler....der deutsche Staat lässt mir den Mindestsatz...es gibt Arbeitslose die mehr bekommen...ich hab mich grad verlobt...ich kann nicht einfach so nen Umzug finanzieren...und dann in ein paar Monaten schon wieder...so gerne ich das auch wollte...
Und vor einem Problem wegzulaufen ist für mich keine Möglichkeit. Sie hat nen Bruder und ne Menge Freunde in Izmir soll sie die alle aufgeben..soll sie wegen sonem Spinner Izmir meiden?.....nein ich seh das nicht so!