Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Was ist mit dir los, Leo, woher diese Abwehrhaltung ihrer Mutter gegenüber.
So wird es kein Frieden geben, heißt nich, dass du dich knechten sollst, aber eine gewisses Entgegenkommen wäre bei diesen Leuten angebracht.
Ansonsten ensteht das Bild von dem heidnischen Räuber, der ihre Tochter ihnen wegschnappt.

Ist schon klar Uni! Sie wird auch ihr Geschenk bekommen. ob es nun das sein wird was sie verlangt weiss ich noch nicht. Habs mir durchgerechnet ..sie gab es ja ganz genau an...in gramm und Karat...etwa 2000 €...also selbst wenn könnte ich das jetzt garnicht...und was soll dann noch für die Hochzeit bleiben.
Als nächstes steht eh ein Besuch in Istanbul bei einem ihrer Brüder aus...will mich unbedingt sprechen...meint sein deutsch reicht dafür....mal sehn wie es weiter geht....an unserer Liebe reisst das alles keinen Faden ab...alles ist lösbar..ich werde weiter berichten...hab Dank Uni für deine Ratschläge...wenn ich etwas nicht will dann ist es es mir vorzeitig mit meiner Schwiegermutter zu verscherzen..
Eben sie versucht halt die Tochter unter Dach und Fach zu kriegen damit es keine Gerede ueber sie in der Nachbarschaft gibt.

Aber Leo, wenn sie dich nicht wollte, warum hat sie dann Leyla gesagt was sie geschenkt haben moechte.

Weil sie gemerkt hat das sie mich Leyla nicht mehr ausgeredet bekommt. Gemerkt hat wie Ernst es uns beiden ist.

ina08

New Member

Ihre Mutter scheint sie mit jedem und allem verkuppeln zu wollen..nur nicht mit mir...sicher weil ich Deutscher bin....sogar in diese komische Hochzeitssendung im türkischen Fernsehn wollte sie sie schon schicken..:-(

Das versteh ich jetzt leider nicht mehr Leo:confused: Hast du nicht gesagt, ihre Mutter wäre von dir begeistert und sie hätte absolut kein Problem damit das Leyla einen Deutschen Mann (DICH) heiratet. Wollte sie damals nicht sogar als der Stalker in ihrer Wohnung fest genommen wurde und sie bei Leyla zu Hause war, Leyla sogar HELFEN, das ihrem Papa bei zu bringen, der im Sterben lag? Warum hat die Mutter denn nun ein Problem mit dir? Sie hatte doch ihr EINVERSTÄNDNIS dazu gegeben!!!! Sie hat sich gefreut über euch BEIDE!

Sommer2000

Gesperrt

Das versteh ich jetzt leider nicht mehr Leo:confused: Hast du nicht gesagt, ihre Mutter wäre von dir begeistert und sie hätte absolut kein Problem damit das Leyla einen Deutschen Mann (DICH) heiratet. Wollte sie damals nicht sogar als der Stalker in ihrer Wohnung fest genommen wurde und sie bei Leyla zu Hause war, Leyla sogar HELFEN, das ihrem Papa bei zu bringen, der im Sterben lag? Warum hat die Mutter denn nun ein Problem mit dir? Sie hatte doch ihr EINVERSTÄNDNIS dazu gegeben!!!! Sie hat sich gefreut über euch BEIDE!

Die Mutter wird wieder begeistert von ihm sein. Nur keine Angst. Aber erst dann wenn sie die gewuenschten Goldarmbaender bekommt.
Und dann wird das Auto vom Vater oder vom Bruder irgendwie zur Schrott gefahren und es stellt sich heraus dass der Vater oder Bruder kein Geld verdienen kann wenn er kein neues Auto hat. :mrgreen:

G

GülPembe

Guest

---------------------------------------------------------------

HorrorButterfly

Active Member

irgendwie finde ich das alles sehr komisch, warum hat leyla dagegen nichts unternommen? wenn meine mutter solche vorderungen stellen würde, würde ich auch erst mal versuchen ihr das auszureden.

Kleopatra

New Member

Leo.. bitte denke über Elvins Worte nach..!!!!

Das wirst du doch echt nicht machen???????

Ceykan

New Member

das was leylas mutter möchte nennt man süt hakki
süt hakki ehrung für das gestillte milch der mutter
das ist in ganz türkei bekannt
die mutter bekommt geschenke als dankeschön für die hübsche tochter
dafür das die mutter es gestillt und großgezogen hat
sie erzogen hat und nun an fremde hände abgibt.
meist wird mit gold beschenkt
entweder freiwillig oder es wird verlangt.

wieso muß immer alles von euch schlecht angesehen werden?
es ist eben ein teil unserer kultur.

wenn keine ahnung dann auch mal einfach die füße still halten.

Leo_69

Well-Known Member

Wie kommst du auf diesen Quatsch?:shock:
Erstens mochte sie mich noch nie...ich mein das Leyla mit einem Deutschen zusammen ist.
Zweitens weiss sie überhaupt nüx von dem Stalker.
Drittens ist der Vater der Einzige der mich akzeptiert da Leyla mich liebt.

und für die anderen Kommentare...Leyla hat mir verboten ihrer Mutter solche Geschenke zu machen die sie da fordert.

und Elvin...ich bitte dich!

LG

Leo_69

Well-Known Member

süt hakki ehrung für das gestillte milch der mutter
das ist in ganz türkei bekannt
die mutter bekommt geschenke als dankeschön für die hübsche tochter
meist wird mit gold beschenkt
entweder freiwillig oder es wird verlangt.

wieso muß immer alles von euch schlecht angesehen werden?
es ist eben ein teil unserer kultur.

wenn keine ahnung dann auch mal einfach die füße still halten.

Vielen Dank Ceykan!

Das mit dem Stillen und so hab ich gerade auch schon gehört.

Ich glaube die Diskusion wird wieder sachlig!

LG

PS: übrigens Leyla strahlt gerade als ich ihr Süt hakki sagte...genau so nennt man das

ege35

Well-Known Member

Sie war doch schon längst in fremden Händen!!!

a143.gif