Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Aylin06

Active Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Onu ben ona ta 2 ay önce söylemiştim.

Leo, Leyla will nicht, dass du im Forum alles über euch erzählst. Da man ihr es nur negativ kommentiert, wie weshalb ihr Eure Liebe im Internet veröffentlichen tätet.

ich kann leyla gut verstehen :lol: an ihrer stelle würde ich es auch vermeiden, allzuviele details preiszugeben. aber es lässt sich ja leider nicht verhindern, wie sollten leo und leyla sich ohne das forum (dolmetscher) unterhalten? :roll:

Leo_69

Well-Known Member

Vielen Dank Uni! War ein Fehler von mir sehe ich ein.

und Ina ein dringender Rat!..Hör auf schnulzige Dauersoaps mit mit lächerlichem INhalt zu schauen und es auf dein Leben zu beziehen.
Ich möchte dich wirklich bitten dich mit deinen sinnlosen Kommentaren aus diesem Thread zurück zu halten.

Danke!

Sommer2000

Gesperrt

Sarhosbalik ellerine saglik yazdiklarin icin. Sana yuzde yuz katiliyorum.

Ich kann mich nur Sarhosbalik anschliessen.

ina08

New Member

Vielen Dank Uni! War ein Fehler von mir sehe ich ein.

und Ina ein dringender Rat!..Hör auf schnulzige Dauersoaps mit mit lächerlichem INhalt zu schauen und es auf dein Leben zu beziehen.
Ich möchte dich wirklich bitten dich mit deinen sinnlosen Kommentaren aus diesem Thread zurück zu halten.

Danke!

Leo, die einzige Seifensoap die ich mir ab und an mal antue, ist deine Geschichte:twisted: Und keine Sorge:lol: die werde ich ganz sicher nicht auf mein Leben beziehen bzw mit einbeziehen:wink:

Leo_69

Well-Known Member

ben leo yu tanidigimda ve asik oldugumdan belli bir cok hem iyi hemde kotü yorumllar yazdiniz lütfen yani ayip deninen bir sey var ben elazigliyim yani doguluyum bizde bazi toreler var kizllar evlenirken anneye süt hakki verirler ve istenirse aileyede alinir benim annem sadece süt hakini yerine ve toreye uygun davraniyor ben leo nun parasi varmi yokmu sormadim ben leo yla hayatimi paylasmak istiyorum leo yu cok seviyorum ne ben müslümanim diye nede o alman diye armizda sorun yapmdik ama sizler hep hakkimda olumsuz seyler yazdiniz neden alman ve türkün aski bu kadar zormu leyla seni sevmiyor seninle para icin berber sizler gercekten sevmemissiniz leo yla ne parasi icin nede almanya icin ben onu bir omür boyu iyi ve kotü gününde yaninda tüm kalbimle leo yla hayatimi paylasmak istiyorum ve sizlerin kotu yorumlariniz icin morlimi bozmuyorum askimla ben cocuklarimizla mutlu ve yasmak istiyoruz sizin yorumlariniz deyilde ikmizin yorumu önemli

selam Leyla

Vielleicht sollte ersteinmal einer diesen Text übersetzen ...ich denke da steht alles drin was wichtig ist!

Und nochmal...Leyla ist auch gegen die Forderungen ihrer Mutter...

univers

Well-Known Member

Vielleicht sollte ersteinmal einer diesen Text übersetzen ...ich denke da steht alles drin was wichtig ist!

Leo, ich verstehe deine Pflicht den Usern hier gegenüber, ihnen weiterhin zu erzählen, da sie ein wenig in deine Gesichte eingeweiht sind, aber komme bitte nicht in die Versuchung dich vor jeden zu rechtfertigen.

AAHUU

Member

ich muss mich jetzt auch einmischen :wink:

1. mal finde ich es nicht gut zu sagen ab kennt sich in der türkei besser aus als xy. Die Türkei ist ein sehr vielschichtiges land dass zig völker beherbergt, sunniten, schiiten, aleviten, juden, kurden, zaza, armenier, tscherkessen usw und sofort.
Jeder dieser völker hat nun mal seine eigenen riten. Dass kann man nicht mit der Aussage abtun dass die Türkei laizistisch ist und dieses oder jenes abgeschafft worden ist.

Es gibt leider immer noch familien die das sogenannte süt hakki verlangen ( nicht nur familien aus dem osten ! ) Das können Geldbeträge sein oder eine bestimmte Menge an Gold.

Das ist nun mal eine Tatsache.

2. meine meinung ist:
ich finde es unverschämt von leylas mutter dass sie dieses Gold von dir verlangt und ich denke sie nutzt dein unwissen über die türkische kultur aus ( du bist ja der ausländer )

Mein tip an dich ist dass du auf diese forderung überhaupt nicht eingehst.
Sollte sie wieder mit dieser forderung an dich treten sage ihr einfach dass sie sich nicht einmischen soll und du über solche themen nur mit leylas vater reden wirst !

Grüsse an alle

Sommer2000

Gesperrt

Ok, dann mache ich dir mal einen Vorschlag. Mal gucken was Leyla dazu sagt.
Du kaufst der Mutter garnichts. Auch nicht mal etwas kleines. Ich meine wenn Leyla so dagegen ist dann wird sie ja wohl nichts dazu einzuwenden haben.

Leo_69

Well-Known Member

Ok, dann mache ich dir mal einen Vorschlag. Mal gucken was Leyla dazu sagt.
Du kaufst der Mutter garnichts. Auch nicht mal etwas kleines. Ich meine wenn Leyla so dagegen ist dann wird sie ja wohl nichts dazu einzuwenden haben.

Das ist Leylas Vorschlag ihr garnichts zu kaufen...

Ich im Gegenteil hätte nix dagegen mich mit einer Kleinigkeit erkenntlich zu zeigen...