A
alkim
Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte
bitte was :shock:
Auch du Brutus?
Auch du Brutus?
ich setzte sie mir selbst auf und bin auch imstande sie abzunehmen, wenn es Zeit ist!...sagte Caesar zu seinem Ziehsohn Brutus, als es ihm an den Kragen ging.
Uni, ich fürchte, du hast dich vor lauter Übersetzungen für Leo mit ihm identifiziert und guckst mittlerweile auch durch ne rosarote Brille.
Fürchte du dich um dich und dich..dich..dich, dich!
danke,...sagte Caesar zu seinem Ziehsohn Brutus, als es ihm an den Kragen ging.
Man oh man, wuerde mein Mann mich nicht mehr wollen weil ich keine Jungfrau mehr war als er mich geheiratet hat. :shock: Na ja, geheiratet hat er ja mich trotzdem aber bei ihm war niemals von Tradition und Sitte die Rede.
Und mal ganz im Ernst, Gold fuer 2000 Euro. Er meinte dafuer koennte er sogar ihn heiraten aber nur so scheinheilig. Er steht ja auf Frauen. :wink:
Alkimcigim, ich mache das morgen aber nicht heute. Ich war ja so ein boeses Maedchen und habe gegen die Tradition verstossen. Ich habe Raki getrunken.
Aber als eine Frau aus dem Osten scheint ja Bier okay zu sein. Aber soweit ich informiert bin ist jedes alkohiolisches Getraenk im Gegenwart der Familie verboten oder besser gesagt nicht gerne angesehen.
also in meiner familie ist alkohol verbot....
ich weiß gar nicht ob es in der türkei also in nizip alk gibt....ich habe noch keins gesehen