Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

C

Cindy07

Guest
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Jetzt ist es fast amtlich. Nächstes Jahr werde ich nach Cesme versetzt und dort wohl auch bleiben.Dort wird nächstes Jahr ein neuer Windpark entstehen. Und ist ja nicht soweit weg von Izmir. Soll eine schöne Gegend sein. Kennt das jemand?
Naja Leyla freut sich zumindestens drauf.

LG

guten morgen leo, es freut mich für dich, das du jetzt weißt wie deine berufliche zukunft aussehen wird. Dann könnt ihr ja jetzt an eure gemeinsame zukunftsplanung gehen.

H

hatira

Guest

Jetzt ist es fast amtlich. Nächstes Jahr werde ich nach Cesme versetzt und dort wohl auch bleiben.Dort wird nächstes Jahr ein neuer Windpark entstehen. Und ist ja nicht soweit weg von Izmir. Soll eine schöne Gegend sein. Kennt das jemand?
Naja Leyla freut sich zumindestens drauf.

LG

Guten Morgen Leo!:-D

Liegt wohl südlicher als Candarli,aber von Izmir gleich weit entfernt.
Und auch nicht so ein idyllisch-verträumtes Nest wie Candarli...:wink:
Ist schon absehbar,wielange du dann dort stationiert bist,oder müßt ihr euch auf ein Nomadenleben einstellen?:-D

Leo_69

Well-Known Member

Guten Morgen Leo!:-D

Liegt wohl südlicher als Candarli,aber von Izmir gleich weit entfernt.
Und auch nicht so ein idyllisch-verträumtes Nest wie Candarli...:wink:
Ist schon absehbar,wielange du dann dort stationiert bist,oder müßt ihr euch auf ein Nomadenleben einstellen?:-D

Guten Morgen Hatira!

Naja..so wie es klingt wohl so für die nächsten 100 Jahre :wink: . Hoffe ich bin nicht enttäuscht von dem Ort. Candarli ist natürlich Hammer. Was ich garnicht mag sind Großstädte mit übermässig viel Verkehr und allabendlich halbstündiger Parkplatzsuche wie in Izmir. Hoffe Cesme ist da etwas ruhiger. Aber wie mir gesagt wurde soll es dort sehr schön sein..Naja...lass mich überraschen.

G

GülPembe

Guest

Cesme ist ein Paradies!

gib mal bei google bilder cesme ein....

H

hatira

Guest

Guten Morgen Hatira!

Naja..so wie es klingt wohl so für die nächsten 100 Jahre :wink: . Hoffe ich bin nicht enttäuscht von dem Ort. Candarli ist natürlich Hammer. Was ich garnicht mag sind Großstädte mit übermässig viel Verkehr und allabendlich halbstündiger Parkplatzsuche wie in Izmir. Hoffe Cesme ist da etwas ruhiger. Aber wie mir gesagt wurde soll es dort sehr schön sein..Naja...lass mich überraschen.

Wichtig war ja erst mal,dass du bleiben kannst. Der Standort ist wohl nachrangig.:wink: Ich denke,das Schlechteste ist Cesme nicht! Und die relative Anonymität in einem etwas größeren Ort ist ja auch Vorteil!!:-D
Ich gratuliere dir!!

Leo_69

Well-Known Member

Cesme ist ein Paradies!

gib mal bei google bilder cesme ein....

Oh mein Gott! Hab mich grad verliebt...:-D

Ganz lieben Dank Gül!

Ist ja echt Hammer dort...und auch am Wasser...sehr schön....irgendwie war ich schon immer am Wasser...geboren in Rostock....gewohnt in Kiel....selbst als ich in Frankreich arbeitete war es am Antlantik....Dann Candarli und bald Cesme....ich mag das Meer..

PS: Jetzt weiss ich warum Leyla sich so gefreut hat... :)))

LG

G

GülPembe

Guest

Oh mein Gott! Hab mich grad verliebt...:-D

Ganz lieben Dank Gül!

Ist ja echt Hammer dort...und auch am Wasser...sehr schön....irgendwie war ich schon immer am Wasser...geboren in Rostock....gewohnt in Kiel....selbst als ich in Frankreich arbeitete war es am Antlantik....Dann Candarli und bald Cesme....ich mag das Meer..

LG

Hätte ich mich entschieden doch in der Türkei zu leben..dann wäre meine Wahl für die Ortschaft auf Cesme gefallen....
Es ist wahrlich ein Paradies..aber eher Teuer zum leben, soviel ich weiss sind die Mieten auch nicht gerade günstig...

Leo_69

Well-Known Member

Hätte ich mich entschieden doch in der Türkei zu leben..dann wäre meine Wahl für die Ortschaft auf Cesme gefallen....
Es ist wahrlich ein Paradies..aber eher Teuer zum leben, soviel ich weiss sind die Mieten auch nicht gerade günstig...

Da hab ich natürlich Glück das meine Firma die Miete zahlt. Hoffe da ist noch ein Häuschen frei für mich. Hier in Candarli sind ja jetzt nach Saisonende Wohnungen in allen Grössen und Farben zu haben...

babe78

Active Member

gratuliere leo, das ist doch wunderbar. nun ist deine berufliche laufbahn endlich geklärt und ihr seid nicht mehr im ungewissen und könnt in ruhe eure zukunft planen mit wohnung usw. freue mich für euch und cesme ist wirklich ein schöner ort. wäre doch gelacht, wenn eine liebe wie eure sich nicht zum guten wenden sollte.
muss sich einfach lohnen der ganze sch.... auf deutsch gesagt :wink:

und ich bin sicher, sollte was faul sein an der ganzen geschichte, hättest du es schon gemerkt.

liebe grüße

Leo_69

Well-Known Member

gratuliere leo, das ist doch wunderbar. nun ist deine berufliche laufbahn endlich geklärt und ihr seid nicht mehr im ungewissen und könnt in ruhe eure zukunft planen mit wohnung usw. freue mich für euch und cesme ist wirklich ein schöner ort. wäre doch gelacht, wenn eine liebe wie eure sich nicht zum guten wenden sollte.
muss sich einfach lohnen der ganze sch.... auf deutsch gesagt :wink:

und ich bin sicher, sollte was faul sein an der ganzen geschichte, hättest du es schon gemerkt.

liebe grüße

Ganz lieben Dank Babe!! Sehr schöne Worte...

Ganz liebe Grüsse zurück!