Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Gar nicht wahr, ich hab ihm nur ins Ohr gesäuselt...

LEEEEEEEEOOOOOOOOO....wir fahren nach Lodz.....

sie hat mir gerade ein bild geschickt wie sie leo bei sich gefangen hält....
smilie_sonst_134.gif

sabareeshan

Active Member

ich denke er wird seine mädels besuchen und viel arbeiten und klären müssen sodass er nicht bei tt ist:-(

Leo_69

Well-Known Member

Na Haaallooooooo:) !

Ihr seid ja lieeb.....

Tja tatsächlig voll die Katastrophe....Steh am Schalter zum Einchecken...nur leider war mein Ausweis weg...und somit kein Flug nach D. am 29...
SO 2 Tage Behördengänge in der Türkei...Boah...200 Lira Taxigebühren..natürlich war das Passfoto nicht zu gebrauchen.....BOtschaft....6 Polizeistationen da keine sich für zuständig hielt...eine warf mich raus da sie grad Fussball kuckten.

So nun mit 3 neuen grauen Haaren gut in Deutschland angekommen. 92 Briefe im Briefkasten. MIr ist verdammt kalt......Einen neuen Ausweis besorgen....Jahressteuerausgleich...mein Chef will das ich noch diese Woche zurück in die Türkei fliege. Hat mich echt gefragt wie alt ich bin das ich Weihnachten mit meiner Familie zusammen sein will:shock: usw...totaler Stress..und das Schlimmste...

Dadurch das ich den FLug verpasst habe, konnte ich am Kurs nicht teilnehmen. Diesen KUrs (Sicherheit) brauche ich aber das ich weiter an die Anlagen darf....naja man wird sehen..

Auf alle Fälle Leyla und mir geht es gut.

Selam......8)

Yildiz2008

Well-Known Member

LEOOOOOOOOOOO wie schön dich zu sehen....menno hab mir schon sorgen gemacht um dich....!!!
Mensch Leo man sollte die den arsch versohlen!!!

wenn da nicht leyla dahinter steckt um dich an deiner heimreise zu hindern...leo wir frauen sind da sehr erfinderisch:wink:

aber alles halb so wild hauptsache dir geht es gut.

Öptüm netti