Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leo_69

Well-Known Member
AW: Leo und Leila - eine Liebesgeschichte

Leolein, wie geht es dir? Man wir haben dich echt vermisst Suesser. :lol:

Hallo liebste Elvin:razz:!

Im Moment weiss ich garnicht wie es mir geht....so viel arbeit....10 Leute aus Deutschland hier zur unterstützung...richtig bambule...kaum noch Zeit für LIebe. Hoffe das sich das hier bald beruhigt und ich weiter planen kann.
Abends falle ich ins Bett und kurz bevor ich aufwache klingelt mein Wecker:mrgreen:.
Wird Zeit das es wieder Sommer wird....bevor ich mir hier was abfriere das ich vielleicht noch brauche:twisted:.

Hasret

Member

Hab mich auch gerade gefreut mal wieder von Leo und Leila zu hören!!!
Also seid ihr im Moment getrennt? Bist voll im Arbeitsstress wie es sich anhört? Ansonsten alles klar?

klassen

Gelbe Karte

leute lasst leo im ruhe weiter arbeiten.........:mrgreen:

lczct1231331802.jpg

Leo_69

Well-Known Member

Hab mich auch gerade gefreut mal wieder von Leo und Leila zu hören!!!
Also seid ihr im Moment getrennt? Bist voll im Arbeitsstress wie es sich anhört? Ansonsten alles klar?

ja voll der Arbeitsstress....mein Chef kommt auch bald vorbei...dann hol ich Leyla eh nicht nach Candarli...mal sehen wie lange er bleibt

leute lasst leo im ruhe weiter arbeiten.........:mrgreen:

lczct1231331802.jpg

ich schmeiss mich weg....:biggrin:..schade das die Anlage von der bösen Konkurenz ist...:twisted:....und da hab ich heut wirklich den ganzen Tag zu tun gehabt...

Kedi08

Active Member

Hallo liebste Elvin:razz:!

Im Moment weiss ich garnicht wie es mir geht....so viel arbeit....10 Leute aus Deutschland hier zur unterstützung...richtig bambule...kaum noch Zeit für LIebe. Hoffe das sich das hier bald beruhigt und ich weiter planen kann.
Abends falle ich ins Bett und kurz bevor ich aufwache klingelt mein Wecker:mrgreen:.
Wird Zeit das es wieder Sommer wird....bevor ich mir hier was abfriere das ich vielleicht noch brauche:twisted:.

Ich schmeiss mich weg...sünnet on the rocks :mrgreen: Wie praktisch ist das denn?

Leo_69

Well-Known Member

Vielen Dank noch mal für eure Hilfe, was ich alles für Dokumente brauche..
aber keiner hat mir gesagt das man hier in der Türkei um Heiraten zu können, zur Blutabnahme muss...:-?
Einzigartig die Blutabnahme hier...desinfiziert wird mit einem Lappen der vorher mit einer Wasserflasche befeuchtet wurde...
Es kam was kommen musste...mein halber Arm ist blau und ich konnte ihn 2 Tage lang kaum bewegen...naja...auch überstanden...
Was ne Hetzerei....Deutsches Konsulat----Standesamt.....dann Standesamt-----deutsches Konsulat....
Die Taxifahrer in Izmir begrüssen mich mit..
Na Leo..wohin gehts heute...Standesamt oder Konsulat....8)
Aber eigentlich klappt es besser als befürchtet..hab schon ne ganze Menge Dokumente zusammen.
in 2 Wochen gehts nach Deutschland und dann hoffe ich auf den Rest...
Zwischendurch kam noch die Nachrichtg das Leylas Ex auch wieder heiratet...
Für mich normal, aber für Leyla brach eine Welt zusammen. Die Angst das ihre Tochter nun eine neue Mama bekommt. War nicht leicht sie davon zu überzeugen das Yasmin mit 9 Jahren immer nur sie als Mutter ansehen wird und das es "nur" eine neue Frau ihres Exmannes ist.
Wie gewohnt überschlagen sich die Ereignisse bei uns....habe n auch viele neue Freunde hier kennengelernt. Alle wollen zur Hochzeit kommen...mir egal...Hauptsache ich hab bald den Ring am Finger. Von einer Frau die schon wieder 2 Hochzeitsanträge bekam. Den einen konnte ich am Telefon überzeugen das Leyla nicht auf kleine Kinder steht...verdammt ..warum werde ich dabei immer so laut...den anderen treff ich auch noch..

Ausserdem war ich im Restaurant in Izmir mit meinem Chef und Leyla essen.
Ein betrunkener Gast belästigte Leyla. Als er nicht locker lies fand er sich auf dem Boden der Tatsachen wieder...als die Kellner kamen war alles schnell geklärt und der Typ wurde rausgeworfen. Mein Chef hat noch ein wenig mit mir geschimpft..aber das muss ein Chef wohl.
Bis dennle Leo

babe78

Active Member

leo immer locker bleiben. ihr seid schon so weit gekommen, habt soooviel durchgemacht zusammen. da wird nichts und niemand euch mehr trennen!
ob nun ring am finger oder nicht :wink:

ege35

Well-Known Member

Ein betrunkener Gast belästigte Leyla. Als er nicht locker lies fand er sich auf dem Boden der Tatsachen wieder...als die Kellner kamen war alles schnell geklärt und der Typ wurde rausgeworfen. Mein Chef hat noch ein wenig mit mir geschimpft..aber das muss ein Chef wohl.
Bis dennle Leo

Mensch Leo, deine Reaktion war ja schon richtig türkisch!!!
a049.gif
a043.gif

Donnerwetter!!!