Lexikon der Liebesschwüre

S

simonehai

Guest
AW: Lexikon der Liebesschwüre

Ich hab einer Freundin davon erzählt, und sie reagierte regelrecht genervt. Sie meinte, sowas könne sie nicht glauben und das wolle sie deshalb auch nicht hören.

Ich erzähle auch längst nicht alles in meinem Freundeskreis. Die Freundin, die mit mir im Urlaub war, bekommt einiges mit u. ihr erzähle ich auch vieles. Im Grunde findet sie es gut u. glaubt es auch, da sie ihn ja auch kennen gelernt hat - sofern man von "kennen" sprechen kann.

Geht mir genauso. Das Gefühl sitzt aber weniger in den Knien als im Herzen, das so langsam vor sich hinschmilzt

Kann Dir da zustimmen. Geht mir genauso, aber man versucht ja doch, ein wenig über den Dingen zu stehen... Wie gesagt, man versucht...

Lach... Ohoho, wie musst Du Dich benommen haben

:) Wie ich mich benommen habe? Ööööhhhhmmm... Näheres in MEINER Geschichte bei den Urlaubsbekanntschaften!

Ist doch süß, oder, da will er mich schützen. Aber bei aller Überwältigung durch die herzerweichenden SMS, das ist nicht wirklich umsetzbar, ich hab auch noch ein Leben hier

Sehe ich genauso. Hab auch mal nachgefragt, was er denn meint - schließlich stehe ich nicht immer so drauf. Zudem denke ich, dass ich alt genug bin, um zu entscheiden, ob und wann ich Alkohol trinke oder nicht.
Find ich ja echt süß, dass er sich darum Sorgen macht - sicherlich auch verständlich, da er ja selbst sehr gut Bescheid weiss, wie ich so bin, wenn ich was getrunken habe, aber dennoch muss er lernen, zu akzeptieren, dass ich hier auch hin und wieder ausgehe, mich mit Freunden treffe und vielleicht auch ab und zu mal ein Gläschen trinke...

Mensch, was ist das alles kompliziert. Wie gut, dass man einige Dinge aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten einfach nicht erklären kann u. deshalb auch nicht erklärt! :p

Lieben Gruß, Simone

PS.: "I don´t drink alcohol, only on special days or with you! I normally don´t like this. At which time, you will come home from the party? Will you call me then?"

M

Murmelchen

Guest

die österreichischen männer sind da auch eher zurückhalted...mit sooo schmacht-sms... =)

meiner sagt immer zu mir: mein darling, mein baby oder mein schatz =)

mei, wenn i an erm denk...sooo süüüß =) *trääum*

lg Martina

wiebke

New Member

nun, am ende kommts doch drauf an, dass der richtige spricht. :smile:

CoolworX

Active Member

Lassen sich kluge Frauen von derartigen Sprüchen beeindrucken...?
Ich kann´s mir kaum vorstellen...*lach*

Grüße...

CoolworX

ReginaR

New Member

Zitat von simonehai:
Ich erzähle auch längst nicht alles in meinem Freundeskreis. Die Freundin, die mit mir im Urlaub war, bekommt einiges mit u. ihr erzähle ich auch vieles. Im Grunde findet sie es gut u. glaubt es auch, da sie ihn ja auch kennen gelernt hat - sofern man von "kennen" sprechen kann.

Eine meiner Freundinnen, die mit mir im Urlaub war, lernt ja mit mir Türkisch. Sie hört sich meine Storys geduldig an und gibt mir Tipps, holt mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das ist gut.

Sehe ich genauso. Hab auch mal nachgefragt, was er denn meint - schließlich stehe ich nicht immer so drauf. Zudem denke ich, dass ich alt genug bin, um zu entscheiden, ob und wann ich Alkohol trinke oder nicht.
Find ich ja echt süß, dass er sich darum Sorgen macht - sicherlich auch verständlich, da er ja selbst sehr gut Bescheid weiss, wie ich so bin, wenn ich was getrunken habe, aber dennoch muss er lernen, zu akzeptieren, dass ich hier auch hin und wieder ausgehe, mich mit Freunden treffe und vielleicht auch ab und zu mal ein Gläschen trinke...

Schließlich hat er Dich ja so kennen gelernt. Wenn er Dich will, will er ja die Frau, die er kennen gelernt hat. Und ausgehen bedeutet ja nicht sofort neue Männer kennen zu lernen....

Mensch, was ist das alles kompliziert. Wie gut, dass man einige Dinge aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten einfach nicht erklären kann u. deshalb auch nicht erklärt! :p

Ja, da bin ich auch froh drum..

PS.: "I don´t drink alcohol, only on special days or with you! I normally don´t like this. At which time, you will come home from the party? Will you call me then?"

Holla... so weit sind wir Gott sei Dank noch nicht. Und wenn ich auf ne Party gehe, dann bin ich auch vor dem Morgengrauen nicht wieder hier. (Das war gestern richtig schön auf dem Weg nach Hause durch die kühle Morgenluft!) Da schläft er dann hoffentlich schon bzw. noch tief und fest. Schließlich soll er ja auch treu sein ;-)

Regina

ReginaR

New Member

Zitat von CoolworX:

Grüße...

CoolworX

Tja, genau so hat eine meiner Freundinnen reagiert. Wär's nur eine dieser Nachrichten gewesen, dann hätt ich das auch mit einem Schulterzucken abtun können. Aber es sind ja Hunderte... und steter Tropfen höhlt den Stein bzw. viele Schmacht-SMS graben sich in mein Herz...

CoolworX

Active Member

Zitat von ReginaR:
Tja, genau so hat eine meiner Freundinnen reagiert. Wär's nur eine dieser Nachrichten gewesen, dann hätt ich das auch mit einem Schulterzucken abtun können. Aber es sind ja Hunderte... und steter Tropfen höhlt den Stein bzw. viele Schmacht-SMS graben sich in mein Herz...

Graben bedeutet, dass meistens ein offenes Loch übrig bleibt...*g*

S

simonehai

Guest

Zweifelst Du an unserer Klugheit oder daran, dass wir uns beeindrucken lassen? :vogel)

Nun denn, ich lasse mich schon beeindrucken, glaube von den geschriebenen Texten allerdings nur die Hälfte - mein persönlicher Schutzmechanismus. Über den restlichen Teil schmunzel ich dann...

Graben bedeutet, dass meistens ein offenes Loch übrig bleibt...*g*

In der Tat - gut ausgedrück! Deshalb nehm ich mir auch nur die Hälfte zu Herzen. Ich nehm das Geschriebene gerne als Seelenbalsam auf, es tut gut, aber dennoch mischen sich bei mir Freude, Zweifel, Ängst u. Vorsicht. Und ich glaube, von allen Eigenschaften sind genügend in mir verankert.

Lieben Gruß, Simone