AW: Lexikon der Liebesschwüre
Ich hab einer Freundin davon erzählt, und sie reagierte regelrecht genervt. Sie meinte, sowas könne sie nicht glauben und das wolle sie deshalb auch nicht hören.
Ich erzähle auch längst nicht alles in meinem Freundeskreis. Die Freundin, die mit mir im Urlaub war, bekommt einiges mit u. ihr erzähle ich auch vieles. Im Grunde findet sie es gut u. glaubt es auch, da sie ihn ja auch kennen gelernt hat - sofern man von "kennen" sprechen kann.
Geht mir genauso. Das Gefühl sitzt aber weniger in den Knien als im Herzen, das so langsam vor sich hinschmilzt
Kann Dir da zustimmen. Geht mir genauso, aber man versucht ja doch, ein wenig über den Dingen zu stehen... Wie gesagt, man versucht...
Lach... Ohoho, wie musst Du Dich benommen haben

Wie ich mich benommen habe? Ööööhhhhmmm... Näheres in MEINER Geschichte bei den Urlaubsbekanntschaften!
Ist doch süß, oder, da will er mich schützen. Aber bei aller Überwältigung durch die herzerweichenden SMS, das ist nicht wirklich umsetzbar, ich hab auch noch ein Leben hier
Sehe ich genauso. Hab auch mal nachgefragt, was er denn meint - schließlich stehe ich nicht immer so drauf. Zudem denke ich, dass ich alt genug bin, um zu entscheiden, ob und wann ich Alkohol trinke oder nicht.
Find ich ja echt süß, dass er sich darum Sorgen macht - sicherlich auch verständlich, da er ja selbst sehr gut Bescheid weiss, wie ich so bin, wenn ich was getrunken habe, aber dennoch muss er lernen, zu akzeptieren, dass ich hier auch hin und wieder ausgehe, mich mit Freunden treffe und vielleicht auch ab und zu mal ein Gläschen trinke...
Mensch, was ist das alles kompliziert. Wie gut, dass man einige Dinge aufgrund der sprachlichen Schwierigkeiten einfach nicht erklären kann u. deshalb auch nicht erklärt!
Lieben Gruß, Simone
PS.: "I don´t drink alcohol, only on special days or with you! I normally don´t like this. At which time, you will come home from the party? Will you call me then?"